Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Ruhrgebiet

Echt Wahnsinn .. diese Fragen ..was soll man anziehen .
ist doch ne ganz normale Party !
Geht ihr alle am W Ende nie raus ? *schiefguck*
cool bleiben *cool*
Mama,
Ich hab mir ne Jeans,Stoffhose, Rock oder sonstwatt in schwarz gekauft, oder in rot. Kann ich das anziehen? mimimi

Ich glaub ich dreh im Kreis? Jetzt sagt stellenweise nicht, dass ihr nichts adäquates zum ankleiden habt und dafür extra Klamotten kaufen müsst.

Ich als Frau würde das im übrigen bezogen auf Männer als Armutszeugnis deuten, denn das könnte suggerieren, dass man sonst wie der letzte Penner rumläuft.

Wie oft wurde jetzt eigentlich schon kund getan, dass man anziehen darf/kann was einem beliebt - sofern man das auch außerhalb eines Clubs tragen würde? Ich kenne z.B. bei meinem beschränkten Horizont niemanden, der im Nachtpolter shoppen gehen würde...

Aus diesen Fragen entwickelt sich eine richtig nahrhafte Diskussion ^^. Seht einfach unabhängug vom indiv-look gepflegt aus, müffelt nicht, dann wird das ein schöner Abend. Und vielleicht klappts dann auch mit Mann und /oder Frau.
oO
@Aximand
Ich höre schon seit langem nicht mehr auf meine Mutter was ich mir anziehen soll *g*

Da diese Veranstaltung und Ort für mich neu ist und ich hauptsächlich nur Bluejeans im Schrank habe, aber die besagten Bluejeans ein no Go ist, bin ich shoppen gegangen.
So einfach ist das.

Du wirst wahrscheinlich alle möglichen Beinkleider in deinem Schrank haben. Was auch sehr gut ist!
Ich als Frau würde das im übrigen bezogen auf Männer als Armutszeugnis deuten, denn das könnte suggerieren, das man nie bis selten neue Klamotten kauft und modisch vor 10 Jahren stehen geblieben bist. *zwinker*

Außerdem darf man(n) nicht anziehen was einem beliebt. Die besagten Bluejeans sind nicht gern gesehen.....

So, und jetzt wünsche ich dir und allen anderen ein schönes Osterfest.
Wenn man alle möglichen Beinkleider im Schrank hat, dann impliziert das aber eben nicht "Stillstand" beim Klamottenkauf, sondern kontinuierliches shoppen, denn sonst wäre "alles mögliche" nicht möglich *g*

Dito, und damit keine Modefragen mehr und auch keine sarkastischen Antworten.
*top*
...stellt sich nicht eigentlich viel mehr dir Frage, was man in dieser Nacht vielleicht gerne ausziehen würde? *zwinker*
Erst mal schauen, wie die Nacht sich entwickelt......
*zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
erst mal schauen ob sich jemand findet, mit dem man überhaupt was anstellen will.... bzw. ich geh ja schon bewusst dahin um das mit den Single evtl. zu ändern. Zum poppen gibts ja auch andere Möglichkeiten und Wege.
*********ker52 Mann
12 Beiträge
Danke Ronja
Deinen Kommentar kann ich nur unterstreichen! Das war überhaupt das Maßgebliche für mich an diesem Abend teilzunehmen. Poppen kann Mann & Frau in nahezu jedem Club, jeden Tag + jede Nacht. Aber die Chance sich vielleicht noch einmal neu zu verlieben ...... wow
Ja ich weiß, ich bin trotz meines Alters immer noch naiv, hoffnungslos romantisch und nahezu unverdorben (was auch immer das jetzt heißen mag). Doch an die Liebe werde ich ewig glauben....

Vielleicht habe ich mich mit diesen Zeilen gerade nach "draußen" katapultiert.
Ich werds überleben *g*

Euch allen eine schöne Nacht
Peter
*****ile Mann
38 Beiträge
Danke Ronja!
So sehe ich das auch. Man (n) muss nicht immer !
LG
da ich nicht schlafen kann grübel ich gerade
Mich interessiert bei euch Männern, warum ihr hingeht, ob ihr vorselektiert. Klingt jetzt vielleicht etwas dämlich, möcht ich versuchen näher an mir selbst zu erläutern.
Ich geh nicht dahin, weil es irgendeine Single-Party ist sondern, weil ich im Vorfeld sehen kann wer dort ist und ich tatsächlich die ein oder andere Frau mindestens schon mal optisch interessant finde. (Gibt es eigentlich auch ne Deadline anmeldetechnisch für Frauen?)

Würde ich in der Anmeldung nur Frauen sehen, die mir nicht zusagen, würd ich auch nicht hingehen wollen ^^
Ich find das daher sogar richtig toll, dass man sehen kann wer dort anwesend sein wird.

Meine Frage: geht ihr hin weil es einfach eine Single-Party ist, und überspitzt gesagt, "egal wer da ist", oder habt ihr im Vorfeld genauso nachgeschaut, wer denn dort vom weiblichen Geschlecht rumfleucht?

Ich fänd das gar nicht verwerflich, immerhin sortieren die Damen ja auch aus und der ein oder andere fällt durch den Rost, vielleicht auch ich.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Auch wenn ich jetzt kein Mann bin *zwinker* .... Ich schaue mir die Profile an und lese diese auch sehr genau. Da ich mich nicht auf Fotos verlasse, wird meine Punkteverteilung, eher von dem abhängen, was ich lese und nicht von dem was ich sehe. Ansonsten lasse ich mich überraschen, wer den Abend anwesend sein wird und da recht unbefangen rangehen. *g* *zwinker*
interessant
wenn Du auf zwei Profilen landest, das eine eine total visuelle Matschbirne (wie auch immer man das definieren mag, das ist ja nun sehr subjektiv) und das andere als optischer "der isses". Liest Du dann tatsächlich noch und entscheidest Dich für die Matschbirne? *ggg*

Nennt mich oberflächlich, aber ich schaue eher auf die Optik *g*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich lese *zwinker* .... Was nützt mir mir ein toller Body oder super Aussehen, wenn der Kerl nur Matsche im Kopf hat. ... Klar ich achte auch etwas auf die Optik, aber da bin ich nicht auf einen festen Typ fixiert .....und was ich attraktiv finde, ist es für eine andere noch lange nicht.
my goth, jemand der liest *g*
Allerdings habe ich mein Profil drastisch verkürzt, mal sehen wann das freigeschaltet wird *g*
*******n69 Mann
24 Beiträge
Fun
Leute ich war bei der letzten Single Party in Köln das erste mal dabei, Versteift euch nicht darauf das ihr das bekommt was ihr wählt, ich meine als erstes ist das Profil aussagekräftig.
Es sind aber so viele Nette Leute da und am Ende selbst wenn es nicht geklappt hat sagt Mann / Frau einfach eine tolle Party. Ist halt Elmar mit im Spiel
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Klar geht es in erster Linie um den Spaß, sonst würde ich auch nicht hingehen. Und das ich genau die Männer kennen lerne, die ich evtl. auswähle, glaub ich auch nicht *zwinker* ...... Einfach mal schauen wie es wird *g*
Genau.....
....einfach schauen was wird.Wenn man(n) denn gewählt wird.
Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen,aber ich finde die Idee total witzig mit der Wahl.
Lieben Gruß
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt............
ist angesagt *ja*

Ende dieser Woche geht dann die Liste mit den Männer an die Mädels raus............

Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich ganz fix anmelden *zwinker*
Hey Ladys
Hallo Ladys ich wollte mich kurz vorstellen bei euch und hoffe natürlich euch durch mein Profil/Bilder überzeugen zu können das ihr für mich Stimmt *zwinker*
Grüße Nick
uuiii...
Wie aufregend ..bald geht los!! *freu2* *smile*
Ich freue mich auch..... *zwinker* *freu2*
Diese Partys
sind immer wieder schön. *spitze* Danke vorab an Elmar für die Organisation *hochleb*
Menschen treffen, ein wenig reden und Spaß miteinander haben. *dance* *cheers*
Dafür gehe ich dort hin.
Allerdings finde ich es schade, dass die Erwartungshaltung oft zu hoch ist.
Denkt Ihr wirklich, dort Mr. oder Mrs. Right zu finden? Lasst es doch einfach auf Euch zukommen und genießt den Abend.
Bei Gefallen fällt ein niveauvolles Kompliment *roseschenk* sicher auf fruchtbaren Boden( das hören Männer und Frauen doch gerne) und alles weitere wird sich zeigen.
Freu mich auf eine tolle Party in einer schönen Location. *stoesschen*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
mache mich jetzt so langsam an die Liste "mit den wartenden Männern" für die Mädels und die geht dann Ende der Woche raus, damit die Mädels was zu tun haben *g*

zur Info für die Männer:
wer von euch in seinem Profil keinen Single-Status hat, wird von mir nicht auf die Liste gesetzt *nene*
****ted Mann
478 Beiträge
Was ist mit Frauen die keinen Single-Status im Profil haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.