Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Ruhrgebiet Teil 2

*******012 Frau
2.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night Ruhrgebiet Teil 2
Hier ist die Fortsetzung zu NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Ruhrgebiet

Die ersten 30 Seiten sind voll. Nun habt ihr hier weiterhin die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party Die etwas andere Single-Night - Ruhrpott - auszutauschen und miteinander zu plaudern.............. vielleicht bekommt ihr heute auch noch die nächsten 30 Seiten voll?
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Gruppen-Mod 
weil es....
manchmal unter geht:
Tipps zur Hotelsuche und Mitfahrgelegenheiten gibt es hier:

NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit u. Hotelsuche zur Single-Night Ruhrgebiet
***ke Frau
102 Beiträge
Aktive Frauen...
...gab es schon auf der letzten Single-Nacht im Ruhrpott (u.a. mich!). Da waren z.B. fast ausschließlich Frauen auf der Tanzfläche und durften sich den umherstehenden Männern quasi präsentieren, während diese sich an ihren Getränken festgehalten haben.... Mein Tip: Mittanzen, wenn sprechen so schwer fällt! Da könnt ihr zumindest Rhythmusgefühl beweisen... das soll in anderen Bereichen auch attraktiv sein *zwinker*

Und ich kann nur bestätigen, dass frau manchmal die gewählten Männer auch einfach nicht erkennt, weil die Profilbilder noch aus der guten alten Zeit stammen....

Ich bin gespannt auf heute Abend!

Hicke
*****212 Frau
3 Beiträge
Viel spass
Hallo ihr lieben 😊

Ich wünsche euch allen ganz viel spass ....leider musste ich ab sagen da ich Dienstag eine op hatte ....und hoffe das es bald noch mal eins gibt .....feiert schön ...Flirtet schön ....und seit offen für alles Schöne ....in diesem Sinn .....einen schönen Abend. ..glg
Hallo ..hier bin ich wieder *freu2*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Gruppen-Mod 
so
können wieder alle schreiben *gg*

Fred ist auf öffentlich geschaltet *ja*
Nicht der Hamster ....aber die Hexe ...*aua* .... haben mich letzte Nacht erwischt :-((
*******r82 Mann
287 Beiträge
ich wünsche allen die später zur Party kommen
eine gute Anreise und allen anderen eine gute Besserung!
Ich freue mich auf alte und neue Gesichter:)
****hu Mann
639 Beiträge
Hallo ihr lieben,
bei mir klappt es leider nicht, musste eben Absagen für heute ;-((
Möchte mich bei den Damen noch bedanken die mich gewählt haben.
Wünsche euch allen eine tolle Party ... *zwinker*
LG Uwe
*********58095 Mann
1.122 Beiträge
ohhhh
und wieder neue gesichter.bin immer noch gespannt.
********atex Paar
94 Beiträge
@***ke ... Ich hoffe du erkennst mich noch *zwinker* ....
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Wir rücken nachher alle dicht zusammen, dann kann man auch die Namensschilder als Hilfe nutzen und sich daran orientieren, wenn man denjenigen/diejenige nicht am Gesicht erkennt.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Die Gästeliste schrumpf weiter fröhlich vor sich hin... ganz schön doof...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Es ist anscheinend ein Geburtstagskind anwesend heute *torte*
Und
wenn der Papst im Kettenhemd tanzt .....

*haumichwech*

bis später *wink* *undwech*
Die Gästeliste der Damen wird immer kürzer........ *oh2*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Auch bei denen sterben Hamster oder die Oma heiratet plötzlich... das haben die Männer nicht gepachtet *lol*
Das sind die, die Bescheid geben. Wahrscheinlich sind auch einige dabei, die gar keine Info geben.
*********58095 Mann
1.122 Beiträge
hmmm
das ist überall so,egal bei welchem event.wenn das so weiter geht sind bald nur noch ne hand voll da.
Dann wirds ne lustige, kleine Runde.
nur die...
Harten kommen in den Garten ..und das sind wir *lol*
Alles gecheckt
Hamster gesund, Auto funktioniert, Outfit liegt parat.
Nun noch aufhübschen *duschen* und los geht´s . *fahr*
Wenn wir dann nur noch eine Handvoll sind, haben wir zumindest genug Platz um bei guter Musik zu tanzen.
Ich hoffe nur, dass zumindest einer der anwesenden Herren einen guten Fox tanzen kann und "Führungsqualitäten" besitzt *lol* *megaphon*
Ich komme sonst immer! Hab mir meine Hexe nicht ausgesucht ...hätte gern verzichtet..
aber sitzen geht gar nicht .. und mit solchen Schmerzen auf eine Party ... nein Danke, da ist mir das Heizkissen lieber.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Es sprach auch keiner von dir... aber es haben sich jetzt schon einige Frauen auf den letzten Drücker abgemeldet. Wir lästern immer über die Männer, aber Frauen sind da oft keinen Deut besser...
*********58095 Mann
1.122 Beiträge
Grins
Jetzt kommt es raus,es gibt Frauen die kneifen.Nein Spass,gute Besserung allen die wegen einer Krankheit fern bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.