Ich find die Diskussion albern
Kleidungsstil:
Meiner passt auch nicht. Ich will so rumlaufen wie ich mich wohl fühle. So rumlaufen wie ich bin. Die Menschen sollen einen so kennen lernen wie sie sind, nicht verkleidet und zu Hause läufste dann in Putzlappen rum.
Von daher finde ich einen lockeren Dresscode grundsätzlich erstmal gut. Und ich lauf persönlich auch hin und wieder Oberkörper frei draussen rum, why not? Ich mags halt wenn die Temperaturen passen.
Zu den möglichen Pärchenbildungen:
Erstmal kennen sich da viele. Es gibt sicherlich schon Absprachen im Vorfeld. Beide sind Single aber man geht gewisserweise als Pärchen dahin. Das war hin und wieder mein Eindruck, find ich aber auch legitim.
Was mir etwas zu schaffen macht ist, dass es keine räumliche Begrenzung für Anmeldungen gibt. Wenn die Fete in Dortmund steigt, nutzt es mir als Dortmunder oder Düsseldorfer nur bedingt, wenn z.B. jemand aus Bremen anreist.
Marktwert abchecken:
Ich glaube kaum dass Mann durch so eine Veranstaltung seinen Marktwert bestimmen kann. Einmal 5Punkte und Du bist dabei, bin ich deswegen eine wertvolle Ware? Geiler wäre es wenn ich 52 x 2 Punkte bekomme, dann wäre mein Marktwert deutlich höher ^^
Und die Damen scheinen die Männer nach Altersgruppen gestaffelt als Liste zu bekommen?
DAS finde ich doof. Hat die Dame ihre Grenze bei 39, schaut sie sich vielleicht gar nicht erst den 45jährigen in der Staffelung an, der aber ausschaut wie Anfang 30.
Cool finde ich generell den Mix aus Alt&Jung. Megacool sind Mattes und auch Biggi dir mir meinen eigenen Stil dort immer wieder erlauben und mir auch musikalisch entgegen kommen.
Und an die meckernden Männer wegen fehlender Knisterei:
Ist doch euer Problem. Und wenn 15 Typen um eine Dame stehen und 14 nicht zum Zuge kommen, dann seid ihr eben die 'looser'.E uer Pech wenn einer besser, frecher, interessanter ist. Legt die verfickte Schüchternheit ab und geht auf die Frauen zu. Dräng den Nebenbuhler eben zur Seite (nicht physisch). Man sollte auch nicht in die Idee verfallen, dass bei einem Verhältnis 1:1 automatisch jeder Typ eine Frau bekommt. Doch - wird wohl zu später Stunde so sein, weil genügend Kerle dann einfach nehemn was übrig ist. Und das fände ich jämmerlich und zum Kotzen. Denn dann istvFrau wieder einfach nur Konsumware.
Warum geh ich dahin? Weil ich einfach nur abschalten will, neugierig bin, neue kompatible Menschen kennen lernen will. Ich geh als Mann nicht dahin weil ich einen wegstecken will, denn so denkt anscheinend mancher Y-Chromoson-Träger.
Schönen Tach auch