Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread II

Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein
*willkommen* an alle Neuen*ja*

Habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
Über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......

Hier einige Infos:
NRW-Party-Meile: der Terminkalender
-----1912------Mann----jetzt Mit glied :-))
Hallöchen zusammen,
nu bin ich auch Mitglied bei eurer *party*Meile....Nr. 1912...steht da
...und das ist definitiv nicht mein Geburtstag *zwinker*

Freu mich euch zu treffen; alle aufeinmal *prost* *dance* *stammtisch*

See you

herzliche Grüße an ALLE
von
Uwe
Hallo zusammen
ich bin Marcus aus Köln und freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin gerne unter Leuten, fotografiere gerne (einfach melden bei Interesse ... Männer/Frauen u. Paare). Mache gerne Sport und Abends mal Party. Ich hoffe auf viele nette Kontakte.
Hallo zusammen,
als echt Kölsches Mädchen hab ich das feiern im Blut, lerne gerne neue, interessante Leute kennen und bin gespannt ob ich die hier finde.
In erster Linie suche ich Bekanntschaften zum feiern gehen, was weiteres bei live Sympathie nicht ausschließt *zwinker*
L. G
Grüßlis
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, gespannt und voller Vorfreude auf das, was hier in der Gruppe los ist.

Mehr zu mir findet Ihr auf meinem Profil oder gerne auch per Clubmail.

Liebe Grüße
Birgit
********ers2 Paar
153 Beiträge
Wir 2 verückte Indisch Schweizer Mischung.
Hallo Liebe Joyfreunde,
das Leben ist viel zu schade immer auf dem Bett reduziert wird, warum auch immer , Mann kann auch richtig saurauslassen. Wir beide sind 35 locker aber auch Anfang bisschen zurückhaltend.
Wir feiern gern tanzen gern und auch sexuell sehr aktiv. Meine Frau ist mutig genug in der Tanzfläche mir oder dir ein zu blasen😂😜

Viele Grüsse
JeeGee
Eden Lounge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind die Eden Lounge.
Ein neu eröffneter Swinger - Party & Wellness Club.

Wir bieten auf 10.000qm Gesamtfläche alles was das Swinger, Party, Fetisch & Wellness-Herz begehrt!

Kommt vorbei und genießt das luxuriöse Ambiente unserer Lokation und entflieht dem Alltag.
Der Deluxe Swinger Wellness Club
*huhu*
sind ein nettes und offenes Paar aus Bonn (53xxx) und suchen gleichgesinnte Paare zur gemeinsamen Freizeitgestaltung *kissenschlacht*

Einfach ein Blick in unser Profil. Sind zwar auf dem Gebiet noch unerfahrenen *oh* , aber für vieles offen und lernbereit *knuddel2* .
Freuen uns nun auf nette Bekanntschaften, vielleicht finden wir Gemeinsamkeiten *stoesschen*

Lieben Gruß
Petra & Michael
******mer Mann
15 Beiträge
Alte Pfade verlassen - Neue Wege gehen!
Hallo an Alle! *liebguck*

Ich freue mich darauf in der Gruppe nette Leute kennen zu lernen und auch zu treffen, denn ich fühle mich z.Zt. ein wenig einsam!
Aber vorneweg stelle ich erst mal einige Infos über mich hier hinein.
Der Michael, also ich ist fast 53 Jahre auf der Erde beheimatet und bewegt sich mit 185cm Größe und einem Gewicht von ca 87 durch die Welt. *nrw*
Ich habe mich letztes Jahr von meiner Ehefrau verabschiedet, die Ehe war nur noch für Aussen, Innen war sie schon lange tot. *schweig* Dann eine Neue Liebe kennengelernt. .... und es war die aufregendste Beziehung die Mann sich vorstellen kann! Ja, wirklich!!! *wolke7* Nur leider war es eine narzisstische Bindungsphobikerin und nach ca 5 Monaten war ich in der Hölle angekommen! *gehirnschnecke* *flop* Dafür kenne ich jetzt das Schatten- und das Sonnenkind!
Im Zuge der Trennung habe ich quasi meinen Freundeskreis aufgeben müssen, bzw. ich bin verabschiedet worden. *sarkasmus*
Egal, aus diesem Grund habe ich mich ja unter Anderem hier hin begeben.
Noch kurz zu meinem Wesen:
Freundlich, aufmerksam, gerade heraus, nachdenklich, fröhlich, interessiert, empathisch, selbssicher, selbsbewust, zuverlässig, witzig, usw.

Also, bis bald!
Micha
*********Engel Frau
22 Beiträge
Hallöchen zusammen :)
Schön, Teil dieser Gruppe zu sein *wink*

Ich würde mich sehr über Kontakte freuen, mit denen man einfach mal feiern gehen kann. Am Samstag erst war ich auf der Nature One und ich merke, wie es mir fehlt sich regelmäßig beim Tanzen zb auszupowern. Bin aber auch für Ruhigeres zu haben. Also meldet euch *anmach*

LG euer versauterEngel
Vielen Dank für die Aufnahme !
Hallo zusammen,

Die Frohnatur aus Köln bedankt sich für die Aufnahme. Infos über mich, findet ihr in meinem Profil *g*

Ich erwarte nichts, denn alles kann, nichts muss ist meine Devise!

Freue mich über jeglichen Kontakt und bin gespannt, ob man mit dem einen oder anderen auch mal feiern geht *g*

Ich mag niveauvolle Gespräche, von daher hoffe ich auch das diese Zustände kommen *g*

Viele Grüße
Eure Curve
******NRW Mann
433 Beiträge
Hallo
Hi
Ich bin recht neu auf Joy und muss mich erst einmal zurechtzufinden. Bin noch total von der Vielzahl an events und foren überwältigt. Ich freue mich über jegliche Nachrichten die mir schützenhilfe bieten oder mich sonst irgendwie auf meiner Suche weiter bringen. Was ich suche? Das steht recht detailiert auf meinem Profil. Also meldet euch. Und viel spass beim feiern.
Ich wünsche euch allen einen aufregenden Tag
Lg Xerxes
Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein
*willkommen* an alle Neuen*ja*

Habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
Über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......

Hier einige Infos:
NRW-Party-Meile: der Terminkalender
Hallo :P
Ich bin 26 Jahre, komme aus Köln und interessiere mich grundsätzlich für alles. Sei es Ausgehen, Reisen, Kino, Zocken oder ein Netflix & Chill-Abend *baeh* einfach nachfragen, lasse mich immer gerne für Neues begeistern *wiegeil*

Ich kann euch selber nicht anschreiben, antworte aber jedem gerne!

Lieben Gruß
Hi,da isser
Hallo liebe Grippenmitglieder, ich danke vielmals für die schnelle Aufnahme. Ovj bin Tom und wohne im Märkischen Kreis, nicht weit von Dortmund und Hagen entfernt. Ich bin Single und bin einmal sehr gespannt, was mich hier an Rollen Events erwart. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Tom
Wir sind jetzt auch dabei :)
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wir kommen beide aus NRW und gehen gerne auf Party zusammen. Mal schauen was sich hier so ergibt oder auch nicht. Wir sind für vieles offen aber nichts muss!

Viele Grüße
Diamantenzauber
Hallo zusammen
Ich bin die neue Singlelady aus Essen...
Und Danke, dass ich dabei sein kann!

Mein Interessenspektrum ist sehr breit gefächert und ich hoffe daher hier viele abwechslungsreiche und spaßige Zeiten mit dem/der ein oder anderen hier zu verbringen.
Wie ich ticke und alles weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen *zwinker*

Liebe Grüße an alle, einen schönen Sonntag und vielleicht ja bis bald...
Sunny
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme.
LG aus Köln
Dirk
******985 Mann
28 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich bin 32, komme aus Essen und suche nette Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten.
**********asure Paar
205 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder (Danke für die Aufnahme)
Ich bin Sven aus Bergkamen und seit kurzem wieder Single.
Meine Beziehungen waren alles langjährige Beziehungen.
War bis jetzt immer in klassischen Beziehungen, da ich jetzt wieder Single bin, möchte ich aber meinen sexuellen Horizont erweitern!
Ich mag Humor, leckeres Essen, Sonne, Wasser, Tanzen und guten Sex!!!
Mehr Informationen über mich könnt ihr in meinem Profil nachlesen.

Also ich freue mich von euch zu hören, seid nicht schüchtern, schreibt mich einfach an *g*
Ich bin neu hier 😊😊
Hallo 😊

Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung..
Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit  und habe immer ein offenes ohr....
Hinzu kommt,dass ich gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding 😀 usw, hauptsache man hat spass dabei....

Ich suche hier eine Frau zum chatten, kennenlernen und vielleicht auch zum Treffen und alles weitere sieht man dann mit der Zeit .😊
Hauptsache man hat viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit 😊

würde  mich freuen von DIR zu hören
Hallo zusammen,
wir sind da wer noch *g*

Wir freuen uns auf euch
Wir freuen uns hier sein zu dürfen...
danke ☺️😃
hallo:)
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Volum und mal schauen was hier so passiert.
LG
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
Hallo Ihr Partyfreunde...
ich wohne in einem Vorort von Bonn, in dem abends um 20:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden. Daher meine Bitte: "Holt mich hier raus...!!!" *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.