Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread II

Hallo zusammen ! *wink*
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe ! *top*
Wir sind Ewa & Stephan aus GE, ein offenes, unkompliziertes Paar das gern seinen Horizont erweitern möchte. Da sind wir hier sicher richtig ! *g*

Wird mal Zeit das auch wir wieder unter Leute kommen ! *lol*

Glück Auf aus´m Pott

Ewa & Stephan
*******983 Mann
41 Beiträge
Hallo liebe lesenden *wink*,

vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu mir bin 36 und komme aus der nähe von Aachen.
Harstyle und Hardcore Partys sind meine Favoriten. Würde mich freuen hier neue nette Kontakte knüpfen zu können.
Hallo ihr lieben *kuss2*

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in euere Gruppe!
Wir sind Hot Temptations der etwas andere Veranstalter in Joy!
Unsere Devise ist euch das zu geben was euch fehlt!
Wir würden uns sehr freuen Euch auf unseren Events begrüßen zu dürfen!!!

Lg Hot Temptations *kuss2*
Hallo ihr hübschen ,ich bin Norbert und freu mich auf gute Momente. Ich bin Spontan genug um mich auf ein Drink zu treffen. *smile*
********anth Paar
1.691 Beiträge
Hallo an die Runde, wir sind ein junges Pärchen welches Partys und Stammtische veranstaltet, jedoch diese auch besucht & dachten uns das diese Gruppe was für uns ist.

Liebe Grüße aus dem Kölner Vorland.
Hallo ich heisse Kai und bin 37 Jahre alt.
Ich lebe in 47574 Goch und würde gerne meinen freundschaftskreis ausdehnen.

Ich hoffe wir sehen uns bald
****75 Frau
52 Beiträge
Hallo🙋🏻‍♀️

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. *happy*

Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Was für Kontakte hier entstehen können und ob man zusammen Spaß haben kann. So oder so? *gg*

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG 🙋🏻‍♀️
Hallo & liebe Grüße aus Aachen *g*

Nachdem ich einige Zeit inaktiv auf Joy war, hat es mich dann doch wieder hierher gebracht.
Und selbstverständlich zurück in diese Gruppe !

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, gute Events und Party *ggg*

In diesem Sinne - Euch allen einen entspannten Sonntag *g*
Hallo,

ich bin Andreas aus dem Ruhrgebiet und freue mich hauptsächlich über sportliche Aktivitäten und Saunabesuche.
Bin gespannt auf neue, interessante Kontakte.
Profilbild
********LORE
733 Beiträge
KINKY GALORE by jan.ehret(kitkat) zum ersten Mal in Köln
Hallo, ich bin jan ehret, Resident DJ vom kitkat club. Ich veranstalte bald meine erste party KINKY GALORE in Köln.. freue mich drauf euch zu sehen. Danke... jan

Clip: Video "KINKY GALORE" von KINKY GALORE by jan.ehret

Event:
KINKY GALORE...by jan.ehret (KitKat Club) K
die pure Leidenschaft
*****tto Mann
214 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin seit über 25 Jahren DJ aus Leidenschaft.

Als Allround DJ habe ich mich auf keine spezielle Musikrichtung festgelegt, sondern spiele einen breiten Mix aus aktuellen Charts, Partyclassics, Oldies, sowie House- und Clubsounds.

Mein persönlicher Musikgeschmack ist breit gefächert und geht von tanzbaren Vocal House Beats über Party-Classics bis hin zu den guten alten Scheiben. Egal ob Disco oder Rock.
Hauptsache es ist eine coole Party.

Ich freue mich auf nette Kontakte hier.

LG
DJ Detto
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme .
Ich bin 36 und aus dem 08/15 Patyrausch raus. Möchte stilvolle Pertys, ausgehen...
Partys der besonderen Art reizen mich
********9666 Mann
3 Beiträge
hi ich wollte kurz hallo sagen. ich bin neu in Nrw und wenn die Zeiten mal wieder normal sind freue ich mich auf Veranstaltungen und Unternehmungen jeder Art
*********ocks Mann
23 Beiträge
Guten Abend ✌️ Wir freuen uns Mitglied in eurer Gruppe zu sein und hoffen hier viele neue Bekanntschaften machen zu dürfen 🥰 Wir sind zwar noch totale Neulinge im Swinger aber haben großes sexuelles Interesse an Männern, Frauen und Paaren. Wir mögen aktive und dominante Mitspieler ebenso wie devote und Schüchterne. Beide haben ihre gewissen Reize 😍 Vielleicht machen wir ja schon bald unsere ersten Erfahrungen mit euch gemeinsam 😊 Zwar sind wir hier noch Neulinge, was aber nicht bedeutet dass wir nicht ziemlich versaut sein können 😅 Ganz nach dem Motto alles kann, nichts muss. Also fragt einfach mal an 😉😊 freuen uns auf eure Zuschriften
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Hallo, ich heiße Sabine und komme aus Recklinghausen.
Ich fteue mich darauf, endlich wieder raus zu dürfen, Menschen kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.
Ich freue mich auf die verschiedenen Events
****dus Mann
1.182 Beiträge
ahoi in die Runde *g*
bin erst kürzlich auf den JoyClub aufmerksam geworden und bin ganz happy über die Community. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe + ich freu' mich drauf, nach dem Abklingen der gegenwärtigen Welle Einschränkungen mal den ein oder anderen Stammi von bzw. mit euch zu besuchen.

Bis dahin; haltet die Ohren steif; this, too, shall pass. *g* Cheers!
****ost Mann
20 Beiträge
Hallo Party people *g*
Ich liebe elektronische Musik, wenn Corona nicht wäre, könnte man mich in Clubs wie Gewölbe oder Heinz Gaul treffen. Ich freue mich wenn das mal alles zu Ende ist und wir wieder feiern können ^^
Mahlzeit und ein Hallo an alle hier, und danke für die Aufnahme 😉
Hallo Ihr Lieben, wir sind Janine und Markus und ziehen zum 1. August nach Gronau und würden uns freuen hier Neue Leute ( Frauen und Paare ) kennen zu lernen.

Da meine Partnerin recht neu bei JOY ist, steht der Sex erst mal im Hintergrund.

Wir freuen uns schon jetzt euch kennen zu lernen
****y4 Frau
2.026 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die rasche Aufnahme hier. Freue mich auf tolle, ungezwungene Partys und neue Kontakte *dance* .

Lieben Gruß aus Essen *g*
Servus Miteinander,

Freut mich in der Gruppe dabei zu sein.

Ich komme aus Köln-NRW
und bin auf der suche nach neuen Kontakten, für gemeinsame Freizeit aktivitäten wie
"Sport, Kino, Feiern (Diskotheken, Cocktail Bars) Schwimmen, FFK usw."

Und wer weiß, wenn man sich besser Kennengelernt hat,
könnte sich evt. eine Freundschaft + daraus (FRAU) entwickeln.

LG
*huhu* an die partymeile

Danke schön fürs rein lassen ...

Ich liebe immer noch geile Partys und freue mich auf nette Gespräche , bis es wieder irgendwo los geht

*knuddel*sylvia
Hallo ich bin Kai und würde mich gerne hier mit einbringen um nette Leute für Freizeitspaß und vielleicht auch die eine Richtige für mich zu finden.

Ich freue mich auf neue Kontakte und Unternehmungen mit Gleichgesinnten.
Ich würde gerne an sportliche Aktivitäten teilnehmen,wie paddeln,walken,joggen und Fahrrad Ausflüge aber auch gerne an chillige aktivitäten wie Brunchen ,Stammtische und Sauna

Wenn jemand fragen hat oder was wissen möchte, einfach mich anschreiben und fragen.

Liebe Grüße aus Herne

Kai
*********2020 Paar
16 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir suchen für diesen Samstag noch Solo-Damen und Pärchen für unsere Privat Party.

Meldet Euch, es wird heißßßßßßßßßßß!!!!! *g*

Link: https://www. joyclub. de/event/1122468.
Hallo zusammen,

Danke erstmal für die Aufnahme!
Wir kommen aus dem Kreis Siegen und sind 29 (Sie) & 38 (Er) Jahre jung.
Die ein oder andere Erfahrung konnten wir schon im Club sammeln.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und spannende Erlebnisse.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.