Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread II

Hallo bin der Mario aus Erftstadt und freue mich hier sein zu dürfen.
Hoffe auf eine gute Zeit mit viel Spaß, netten Menschen und Abwechslung.
Liebe Grüße
Hey Ho,
erst mal danke für die aufnamhme. Ich bin der Raffy, 30 und komme aus dem Raum Lippe.

Ich weiß was ich möchte und über ein paar neue Kontakte würde ich mich freuen, ganz nach dem Motto alles kann nichts muss. Also meldet euch ruhig. *wink*

Ansonsten, habt noch einen schönen Tag und vielleicht schreibt man sich ja bald.
LG Raffy
*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Hi, wir sind zwei große Katzen und kommen aus dem Bereich zwichen Ruhrpott und den Niederlanden. So lässt es sich am ehesten Beschreiben, da wir zwar zusammen wohnen, aber Familien- und Jobbedingt zwei Wohnungen haben *zwinker*

Wir wissen was wir wollen und vor allem was wir nicht wollen. Wir wollen zum Beispiel nicht, Menschen die nur sagen, was wir hören wollen. Deswegen sagen wir nicht was wir wollen, sondern machen uns unser Bild von euch ohne Beeinflussung *zwinker*

*katze*
Hallo,
Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein und wollen uns umschauen und vielleicht das passende für uns finden 😉
Privates geben wir auch gerne privat zum Besten.
Lg *wink*
*********40668 Mann
33 Beiträge
Hallo alle zusammen hier in der Gruppe.
Wir beide bedanken uns erst einmal für die Aufnahme hier in der Gruppe.

So dann möchten wir uns beide den Mitgliedern erst einmal vorstellen und etwas über uns erzählen.

Wir das sind der Thorsten 55 Jshre aus Meerbusch bei Düsseldorf und und meine Partnerin Anja 51 aus Willich an meiner Seite

Wir suchen hier den Kontakt zu anderen Paaren und einzelnen Damen für gemeinsame Freizeit Gestaltung.
Egal ob Private Feiern Party Sauna Wellness Wochenende
Zu viert Essen gehen usw
Wir sind vielen Dingen sehr aufgeschlossen.
Nach dem Motto alles kann aber nichts muß sein.

Alles weitere steht in unserem Profil.

Gruß von Thorsten und Anja.
Danke für die Aufnahme. Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 54 Jahre alt und wohne im Sauerland.
Ich finde es immer toll wenn man Gleichgesinnte Leute trifft mit denen man sich über alles um die Welt unterhalten kann auch wenn man das Thema Sex nicht ganz aus den Augen verlieren sollte.
Aus dem Grund bin ich hier bei euch gelandet und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.
*********an185 Frau
73 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt was für tolle Veranstaltung man hier so findet. Vielleicht kann man ja bei der einen und anderen Veranstaltung sehen und nette Leute kennen lernen.
****tka Mann
82 Beiträge
@*********an185 *herz*willkommen
Ja kann es kaum noch abwarten wann es wieder los geht mit den Veranstaltungen *kuss*
******e68 Frau
30 Beiträge
Hallo alle Miteinander!

Freue mich nun auch Mitglied zu sein und bin gespannt auf tolle Begegnungen und Spaß 💃

Wohne in Mönchengladbach, bin aber Kölner Fan 🙈 (eher nur noch Mitläufer, aber daran wird sich auch nichts ändern 😂) und wer weiß, vielleicht wohne ich ja auch irgendwann da !
Ansonsten bin ich für Sport zu begeistern, lerne auch gerne Neues (nicht nur im Sport;)), tanzen (kein Schlager ... höchstens mal zu Karneval oder wenn es gar nicht anders geht), kreativ veranlagt. Weiteres im Profil oder auf Anfrage.

Wünsche uns allen eine schöne Zeit und tolle Erlebnisse.

Melodie68
*******r98 Mann
1.196 Beiträge
Hallo

Ich bin der Marco aus dem Ruhrgebiet ende 30 und fotografiere sehr gerne.
Ich mag auch gerne Leute kennenlernen um was zu Unternehmen.
******e68 Frau
30 Beiträge
Hallo Marko,

Ist doch toll neue Menschen kennenzulernen, man kann so viel voneinander lernen und auch Spaß haben. Wünsche dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Doro
Hallo zusammen, ich bin Anja, 46, seit kurzem getrennt, aber vom Kopf her schon lange Single. Schön wäre es, wenn man hier Leute findet, gerne auch Frauen, die ähnlich ticken, um gemeinsam auch außerhalb von Joy mal was zu unternehmen, jaim Moment schlecht, aber für einen netten Abend zum quatschen bin ich auch zu haben. Ich rede von einer rein platonischen Freundschaft. Gern auch Partys zusammen zu besuchen. Mehr von mir findet ihr natürlich in meinem Profil. Lieben Gruß
Hallo Zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Freue mich schon auf neue, nette und interessante Kontakte.

LG und ein schönes Wochenende
**U Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein echter Düsseldorfer und deshalb offen, locker und für jeden Spaß zu haben, dabei kann ich auch über mich selbst lachen *zwinker* ! Durch Sport versuche ich in Form zu bleiben und mag Leidenschaft mit einer Spur Leichtigkeit, denn das Leben ist eh zu kurz und hart genug !

kommt gesund durch diese besondere Zeit *zwinker*
VGG Markus
********epfi Mann
14 Beiträge
Vielen *danke* für die Aufnahme .
Zu meiner Person kurz .
Heiße Marcel bin 40 Jahre alt und komme aus Erkelenz.
Hoffe hier nette und offene Leute zu finden mit dem man *party* machen kann.
Was nachher passiert wird man sehen.
*******er68 Mann
11 Beiträge
Ich heiss Christoph.
Komm aus Mülheim, bin täglich in Essen, Single und interessiert Singles aus der Region mit gleichen Neigungen kennenzulernen lernen .Freu mich auf herzliche Kontakte und Events um Mh- Essen. Namaste Christoph
*****0_K Frau
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Lass mich mal überraschen, und alles hier auf mich zu kommen.
Kurz zu mir, heisse Kathrin bin 35 und komme aus der Heinsberger/Erkelenzer Ecke.
*********e8085 Paar
67 Beiträge
Hallöchen,

wir, das sind Kathi & Marcel kommen aus dem Kreis Heinsberg und sind ein offenes kontaktfreudiges Pärchen, was auch schon mal gerne Party macht.
und wir hoffen hier neue Leute kennen zu lernen, mit denen sich man mal treffen kann und gemeinsam Party machen kann.

LG
****l69 Frau
287 Beiträge
Hallo😊 Schön das ich dabei sein darf. Bin Marion, 59, und lebe zwischen Wuppertal und Düsseldorf . Freue mich auf viele tolle Events und nette Leute!!
*******r98 Mann
1.196 Beiträge
Marco 39 aus dem Ruhrgebiet bin Single und mag gerne Leute jetzt endlich mal nach Corona treffen.
Hallo & Danke für die Aufnahme *g*

Ich heiße Tim, bin 25 Jahre alt und wohne/studiere im wunderbaren Aachen *g*

Da ich noch recht neu auf Joy bin, freue ich mich über jede neue Bekanntschaft hier und natürlich viel Feierei *smile*

Besten Grüße,

Tim !
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus dem Raum Bielefeld und suche auch Kontakte für Partys, Bar-Besuche und Konzerte, gerne OWL und Umgebung (Nds) in ganz NRW.
Musikrichtung ungefähr - Alternative, Industrial, R&B, Techno... und mehr.
Abgesehen davon - Interesse an MMF mit bisexuellen Männern, Privatpartys und Events vorhanden.
Danke und viele Grüße!
*****M_X Mann
2 Beiträge
Jo joyler,

Es freut mich Ein Teil von euch sein zu dürfen!

Ich bin Anfang 30 liebe Musik Sonne und Sex !harten Sex ,Situation abhängig kannn ich auch mal Blümchen Sex haben Ich würde mich freuen meine Fantasien mit euch in die Tat umzusetzen bzw. auszuleben !Spontane Dates ohne sich zu kennen finde ich reizend 😅mmf,fffffm,fmmmmmmmm bin ich immer für zuhaben !

Gruß
Hallo ihr lieben,
Ich komme aus NRW nämlich genauer gesagt aus Moers und bin leider schon 34 🤫🤫
Aber ich liebe es feiern zu gehen und neue Leute kennenzulernen und einfach ein bisschen Spaß zu haben 😃😃
Natürlich ist das im Moment ein bisschen schwierig aber trotzdem kann man das Beste draus machen und sich den Spaß nicht nehmen lassen 😃😃
Ich sitze zwar im Rollstuhl aber trotzdem führe ich ein komplett normales Leben und gehe ganz normal arbeiten fahren mit dem Auto und wohne auch alleine 😃😃

Also wenn Du mehr über mich erfahren möchtest kannst du mir gerne schreiben
Hallo zusammen
Was soll ich schreiben ich glaube wir sind fast alle aus dem gleichen Grund hier wer was über uns wissen möchte schaut aufs Profil oder schreibt uns an Gruß T u M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.