Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread II

Hallo und danke die freundliche Aufnahme,

Bin 36 Jahre aus NRW Ruhrgbiet bin offen für neue Kontakte aus der BDSM Szene, für gemeinsame Besuche von Clubs und Kultur Events.
meine letzte Party war eine 90 Party und die ü100 Party

*party* on
*********anft Paar
64 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein geselliges Pärchen aus dem Kreise Neuss. Wir lieben nicht nur uns sondern auch Musik, Kino, Clubs und anregende Gespräche. Wir sind gespannt, ob wir hier die ein oder andere Aktivität finden, die uns interessiert🤩 Es geht doch nichts über ein spannendes Leben.

Liebe Grüße
C & R *smile*
******l67 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme freuen uns auf neue Kontakte und viel Fun und sexy Einblicke
LG aus Essen
*****r69 Mann
72 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder und liebe ohne Glieder....

Ich freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen. Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin seit letztem Jahr hier in Essen beheimatet und während der Pandemie hierher gezogen. Kenne hier noch nicht all zu viele Leute und auch die Gegenden noch nicht so.

Bin gerade dabei alles zu erkunden. Ist ein Gefühl wie bei den Pfadfindern.... Alles neu.... *g*

Vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit sich hier zu treffen bei einer Aktivität, welcher Art auch immer.

LG aus Heisingen
Herbert
hi zusammen, ich geh gern auf raves oder kinky events. am 4.11. gibts in der kunstbar eine single edition mit freiem eintritt - vielleicht mag mir ja dort jemand einen drink ausgeben ^^ *baeh*
*******t80 Frau
27 Beiträge
Hi Leute 😉
Mein Name ist Katrin, ich bin 41Jahre und komme aus Düsseldorf. Ich habe total Lust auf Party, Geselligkeit und nette Leute. Lasst uns Ausgehen, Tanzen und vielleicht noch mehr *zwinker*
entjungferung
hy aus gelsenkirchen
Bild ist FSK18
Hallo, ich bin der neue, wer mag kann sich gern mal bei mir melden *g*
Hallo liebe Gemeinde,
wir sind die Rappelkiste und freuen uns in dieser Gruppe zu sein!
Wir bieten ein 100 qm Appartment in Rommerskirchen ( zwischen Köln/Düsseldorf) an.
Die Konditionen sind im Profil ersichtlich.
Wir würden uns freuen viele von euch demnächst persönlich kennenzulernen.
Wir wünschen frohe Weihnachten 🎄 🎅
*******e52 Frau
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,

ich freue mich über neue Kontakte um das ein oder andere Event zu besuchen, ist ja manchmal nicht schlecht wenn man im Vorfeld schon Kontakt hat.

Liebe Grüße
Lady
******L83 Mann
3 Beiträge
Servus LEUTZ danke für die Aufnahme freu mich auf eventuell nette Bekanntschaften

Schaue mich mal leise um und warte was so passiert, damit ich warm werden kann *zwinker*
Hey ich bin ein weltoffener und lebensfroher Mensch. Ich bin für jeden Spaß zu haben und freue mich immer neue Leute kennenzulernen!
LG
****ing Mann
201 Beiträge
Hallo zusammen,
schon etwas älter, aber immer noch an Partys und Treffen im Ruhrpott interessiert *party* .

Gruß
Wibling
****i90 Mann
32 Beiträge
Schön das ich dabei sein darf

Ich bin 31, Sportlich, neugierig und würde mich freuen durch die Gruppe einen entspannten Zugang zur Szene zu finden oder auch mal was Freizeitmäßiges zu unternehmen.
Mal gucken was so geht und ich freue mich Leute kennen zu lernen..
Ich bin offen für alles und mobil. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und neue Leute.

LG

Quasi
Hey, schön dabei zu sein.

Ich heiße Tanja, bin 48 und komme aus der schönen Eifel.

Bin gespannt, wen man hier so alles trifft oder neu kennenlernt.
*****007 Paar
999 Beiträge
Hallo, Martina und Uli hier.
Wir kommen aus dem Münsterland und freuen uns neue Leute , die ebenso wie wir auf Mittelalter, Gothic, gute Musik ( ASP, MonoInc usw.) stehen, kennenzulernen.
Sind gespannt 🤘
*******4_nw Mann
17 Beiträge
Mal en Guten Morgen gewünscht 😁
Kurz zu mit ich bin 37 Jahre, wohne in Essen und bin echt gespannt was sich hier so ergibt.
Für Blödsinn bin ich immer zu haben 😋😅
Hallo,
wir freuen uns hier zu sein.
Sind gespannt was wir hier erleben dürfen *g*
Lieben Gruß an alle
Mel und Chris
*****1_2 Mann
16 Beiträge
Hey Freunde!

danke für ihre Aufnahme zu dieser Gruppe 😊

Ich bin neugierig und möchte durch die Gruppe viele Freunde kennenlernen

Vielen Dank
Liebe Grüße
*********7825 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Komme aus Köln und bin gebürtig aus Italien. Ich habe mich spezialisiert auf italienisches Catering sowohl im Bereich süsses wie herzhafte Produkte. Vielleicht benötigt ihr ein Partner in Deutschland der sich für euer Buffet, in euren Veranstaltung, kümmert. Wir bieten diverse Themenbezogene *g* Sortimente für den kulinarischen Genuss an. Ein erstes Überblick könnt ihr euch auf meine Honepage hier verschaffen. Gerne sende ich euch, bei Bedarf weitere Bilder zu. Wünsche euch ein sonnigen Tag. Lg
*****_72 Frau
73 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend Euch allen.
Ich wohne in der Nähe von Bielefeld und bin super gerne mit Menschen zusammen. Ob bei einem leckeren Essen, leichten oder tiefgründigen Gesprächen, lustvoll tanzend zu guter Musik oder bei einem spontanen Wochendtripp, um neue Städte zu erkunden... all das zusammen genießen macht das Leben um einiges schöner.
In diesem Sinne freue ich mich auf viele interessante Begegnungen in dieser Runde.
Venus_72
*********2012 Paar
369 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, dann wollen wir uns doch auch mal kurz vorstellen.

Ein paar Jahre sind wir, Heidi und Stefan schon im Joy. Wir haben die ein oder andere Veranstaltung besucht und auch gelegentlich bei uns mal ein bisserl gefeiert..

Wie alle hier freuen wir uns auf nette Kontakt, spannende Leute und eine Menge Spaß.

Wer etwas über uns wissen möchte, wird einiges im Profil finden.

Natürlich antworten wir auch gerne, wenn jemand eine Frage hat

In diesem Sinne

Glück Auf
******iSi Paar
484 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind das Team SiSi aus Köln. Im Joy haben wir uns kennen und lieben gelernt.

Man trifft uns regelmäßig in verschiedenen Swingerclubs rund um Köln und planen gerade eine Veranstaltung für Metalheads (wie uns).

Man sieht sich! *headbang*
Euer Team SiSi
Hallo ihr Liebe und *danke* für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin 54 Jahre alt und komme aus dem Münsterland und wohne zwischen Hamm und Bielefeld an der A2.
Würde mich freuen hier neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen etwas zu unternehmen.

Liebe Grüße Sabi e
*******a_sk Frau
1.799 Beiträge
Hallo zusammen,
nachdem jetzt eine Baustelle weniger in der Familie ist, habe ich das dringende Bedürfnis wieder unter Menschen zu gehen.
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende *zwinker*
HG Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.