Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread II

Hallo Zusammen

wir sind Holstef, verheiratet aus dem Kreis Unna und neugierig auf neue Leute nette Partys und gute Stimmung.

LG Holstef
********eide Paar
2.073 Beiträge
Ein fröhliches hallo,
nun als feier-und begegnungsfreudiges paar, sind wir nun auch Mitglied und wuenschen uns schoene lustvolle Begegnungen mit netten paaren.

LG Ingrid und Georg
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme *g*

Wir sind Adrian und Sandra und auf der Suche nach tollen Veranstaltungen und guten Locations *g*
Oft schaffen wir es zwar nicht "raus" aber wenn, dann freuen wir uns tolle Veranstaltungen, in toller Umgebung mit tollen Leuten erleben zu dürfen :))

... also vielleicht bis bald *g*
Liebe Grüße
Hello
…danke für die Aufnahme …

…ich bin der ganz normale Durchschnitts Typ, der gerne feiert und Leute sucht die das Leben genießen.

Ich bin einfach gestrickt, Musik on/ world off

…😅🤗
Das Kino
******rne
3.705 Beiträge
Hallo...
... und danke für die Aufnahme in die Gruppe! *huhu*

Wir sind ein Club und Erotikfachmarkt in Eurer Nähe - an der A42.

Vielleicht kennen einige von Euch uns schon oder haben einiges über unser Erlebnisreich gehört - 13 Kinos und Erlebnisräume, die immer nach einem bestimmten Thema eingerichtet sind. Das ganz Besondere bei uns ist: Da der Erotikfachmarkt direkt am Erlebnisreich anliegt, könnt Ihr die erworbenen Toys oder Dessous direkt aus- bzw. anprobieren *zwinker*

Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, und den Gästen die Abende so angenehm wie möglich zu gestalten - deswegen sind Kritik und Lob ausdrücklich erwünscht!

LG Vera
EGO-Team
*******oir Frau
9 Beiträge
Hallo...
Hey & erstmal Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin laut Personalausweis 35 J. alt, wohne in der Weltstadt Solingen & bin immer offen für neue nette Bekanntschaften.
hallo, ihr lieben
Freu mich ab heute hier zu sein. Ich bin Lisa, wohne in der Nähe von Köln. Da ich mich Party mäßig hier nicht so gut auskenne, hoffe ich durch euch super Anregungen zubekommen.
****man Mann
12 Beiträge
Hi, zunächst Danke für die unkomplizierte Aufnahme. Der Sommer naht...?...und ich möchte wieder öfters vor die Tür. Ich freue mich auf Anregungen und ggf. neue Kontakte.
LG YM
**********ern70 Frau
156 Beiträge
Ein liebes Dankeschön
für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich freue mich auf viele gleichgesinnte partybegeisterte Menschen.
Lg das Sternchen
kleiner_stern70
Hey mit 165 ist der kleine Stern doch gar nicht zu klein ist doch eine handliche Größe smile
liebe Grüße aus der Sonne schickt dir Peter
Ein liebes "hallo" in die Runde
und danke für die schnelle Aufnahme...

Wir freuen uns hier zu sein und hoffen auf nette Kontakte und "aufregende" Veranstaltungen mit netten Menschen... gerne darf es da auch "eindeutig zweideutig" zugehen...

Wer weiß, vielleicht sieht man sich...?
*********2015 Paar
53 Beiträge
Vielen Dank ;-)
...für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns dabei zu sein.
Hoffen auf ein nettes und freundliches Miteinander.

LG
*kuss*

Anja & Thorsten
Liebe Grüße aus Berlin
Vielen Dank für die Aufnahme. *zwinker* Wir selbst sind praktizierende Swinger und lieben stilvolle, Außergewöhnliche Events. Wir möchten mit unseren extravaganten Gästen den typischen Swingerpartys entfliehen und unvergessliche, erotische Partys der Extraklasse feiern, bei denen ihr eure Fantasien auslebt und zur Realität werden lasst.

Laßt euch überraschen und verzaubern!!! Über Likes, Fragen, Anregungen und Fan Anfragen freuen wir uns natürlich.

Herzliche Grüße aus Berlin.....*wink*
Unternehmungslustig
Erstmal ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich heiße Sven und bin hier weil ich nette Leute kennenlernen möchte für gemeinsame unternehmungen gerne im Münsterland oder Ruhrgebiet.
Zu meiner Person findet ihr was auf mein Profil schaut einfach mal vorbei.
LG Sven
11/2024
*******ore
5.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein
*willkommen* an alle Neuen*ja*

Habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
Über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......

Hier einige Infos:
NRW-Party-Meile: der Terminkalender
********Gent Mann
69 Beiträge
NewbieEE
Einen wunderschönen guten - was auch immer gerade für eine Tageszeit ist - *zwinker*

Demnächst verschlägt es mich für eine gewisse Zeit nach Köln und da möchte ich natürlich die Clubszene aus der Umgebung kennenlernen. Am liebsten mit geselligen Gleichgesinnten.

Für mehr Deatils zu mir *guckstduhier* ---> Profil

Im Club die Atmosphäre und die Leute zu genießen und sich dabei unkompliziert kennenzulernen, steht für mich im Vordergrund.

Weiterhin gilt aber auch:
Es muss nicht Alles, aber gehen kann Einiges *g*

Alter und Körpermaße sind eher zweitrangig. Gesicht und der Geist sind der Schlüssel *g*

Grüße

Jimmy
Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein nettes Pärchen aus Leverkusen und wollen in Zukünftigen die eine oder andere Party mit erotischem Hintergrundrauschen​ besuchen.
Zuvor ist es uns aber wichtig, dass wir Gleichgesinnte außerhalb dieser Situationen kennenlernen - dann kann ist alles etwas einfacher.
Für mehr Informationen seid ihr herzlich auf unserem Profil willkommen und Mails beantworten wie natürlich auch - wenn unser Postfach nicht mal wieder überquillt. *ggg*

Liebe Grüße

Yve&Luke
******Lev Mann
39 Beiträge
danke für die annahme
Ich bin 25 aus Leverkusen, neu hier und gespannt was mich so erwartet. Ich suche Menschen um was zu unternehmen, da ich gerne verrückte Abende/Tage erlebe. Da vieles bei mir eintönig wurde freue ich mich einfach neue Menschen kennzulernen und mal sehen was passiert *zwinker*
*********tasie Frau
349 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme *g*
Ich mag es, neue Menschen kennen zu lernen und werde mich dazu dann doch ab und zu aus dem wilden Westerwald in das schöne Köln bewegen.
Ich bin mal gespannt, was mich da so alles erwartet *dance*
Wir sehen uns
Petra *sonne*
Hallooo
Nabeeend,
Ich mag es neue Leute kennenzulernen.
Ich freue mich auf nette Kontakten
Danke für die Aufnahme,
Gaby *zwinker* <3
*******uck Mann
18 Beiträge
NRW Party Meile
Hallo allerseits,

neue Leute kennen lernen und was neues zu erleben finde ich einfach immer super.
Es ist spannend den Alltag zu durchbrechen und was neues zu erleben *g*
Mal gucken, ob wir das zusammen erleben können hier..
Danke für die Aufnahme und Grüße aus Bonn
********eide Paar
2.073 Beiträge
jazz im anno tubac
am 27. april spiel tim anno tubac in bonn das
Harlem orchestra
eine big band formation, die sich aus wohlbekannten im regelfall bonner jazzmusikern zusammensetzt.

näheres zu diesem konzert unter dem nachstehenden link
http://www.jazzinbonn-ev.de/harlem-orchestra.html
11/2024
*******ore
5.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein
*willkommen* an alle Neuen*ja*

Habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
Über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......

Hier einige Infos:
NRW-Party-Meile: der Terminkalender
Gruß aus Kleve
Hallo,

vielen Dank für die flotte Aufnahme.Ich möchte einfach nur nette Leute kennenlernen.Ok..:P Am liebsten eine junge Frau mit der ich mal zusammem einen Club besuchen kann.Bin in dem Bereich leider noch jungfräulich.
******354 Paar
6.054 Beiträge
Ein nettes Hallo
in die Runde *wink*.

Da wir schon öfters Events von der Gruppe besucht haben, dachten wir, es wäre an der Zeit, auch in der Gruppe zu sein. *danke* für die schnelle Freigabe und den einen oder anderen treffen mir morgen beim Kölschen Abend *freu*.

Liebe Grüsse aus dem Rhein-Erft-Kreis

angie und ricky *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.