Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance - Party aufm Rhein - Köln - Nähe Altstadt (29.10.2016)

*******_48 Frau
71 Beiträge
So gar ein waschechters😂.
so
Anmeldung ist raus ,bin mal gespannt kenn zwar keinen aber egal
Gibts irgendwo ne Preisliste der angebotenen Getränke?
*****s70 Frau
382 Beiträge
Gute Idee

Auch die Möglichkeit etwas zu essen? Da die Schifffahrt um 15.00 Uhr beginnt ist der Tag. Abend noch lang.
Ich kenne auch keine/keinen. Aber was nicht ist kann noch werden. Wenn nicht anders die Tanzflächen ist immer attraktiv. Wenn die ein oder anderen Herrn ich dazu ermuntern kann etwas gemeinsam zu tanzen. Freue ich mich. Nur es ist schon schade wenn auf einer Tanzfläche kein Mann Swing o ä tanzen möchte. Gibt einfach die bisherige Erfahrung. Ich hoffe auf einen tollen Abend mit netter Unterhaltung.
******rw6 Frau
274 Beiträge
Ich freue mich auch darauf. Hoffe auch zu zweit zu tanzen...ahoi
Silvester 24
*******ore
5.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen und Trinken
Die Karte wird noch erweitert um Kölsch *g* und Schnitzel wird/soll es auch geben *zwinker*
Silvester 24
*******ore
5.603 Beiträge
Anfahrt
Hier schon mal der Weg zu unserem Anleger (mal sehen, ob ich den Joy-Banner dort aufhängen kann/darf *ggg*)
Hervorragend *cool*
*****s70 Frau
382 Beiträge
Super Beschreibung.
Damit sollte das Finden vom Anlegen ein kinderpiel sein.
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Wieso?
Heute war keiner da...^^
******ssa Frau
190 Beiträge
super gute Beschreibung. Vielen Dank
*********r_GM Paar
269 Beiträge
Gut und
Super Beschreibung und ich der männliche Teil bin froh das es Wasser von Köln gibt.
Ach Menno, ich wäre ja schon gerne dabei...
Wie war das? Ging auch Abendkasse für kurzentschlossene? Hatte ja prophylaktisch abgesagt 😁
Ich finde die Beschreibung verbesserungswürdig. Wie soll da das Schiff den Anleger finden? *zwinker*
*********oman Mann
240 Beiträge
Ganz einfach ,da wo die geilste Party von Köln startet.
****tte Frau
24.018 Beiträge
Cheffe, kann ich eigentlich auch in Düsseldorf schon zusteigen? Ich pass dann auf, dass der Käptn den Anleger in der fremden Stadt findet, mach nochmal einen Rundgang, inspiziere die Zapfleitungen - all son Krams halt... *liebguck*
***ys Mann
340 Beiträge
Re: inspiziere die Zapfleitungen
Gute Idee Lynette, dann kannst Du in der Zeit mal das Alttbier aus den Leitungen ablassen, an besten direkt in den Rhein *lol*
****tte Frau
24.018 Beiträge
Hättest du die Getränkekarte studiert, hättest du gesehen, dass altes Bier nur in Flaschen angeboten wird *neck* *zwinker*
********Boss Frau
935 Beiträge
lynette......
wenn du in D.dorf zusteigst, na das wird aber problematisch für den Käpt`n, sich zu konzentrieren *hotboobs* und den richtigen Anleger zu finden.
****tte Frau
24.018 Beiträge
Wir sollen doch züchtig auf dem Schiff erscheinen, wurde uns geheißen *zwinker*

********************genpulli?

*******_68 Mann
61 Beiträge
Wäre ein Jammer wenn der den Weg nicht mehr findet.
Sollten wir ne Alternative überlegen?
Hoffe doch nicht. *nono*
*****676 Paar
916 Beiträge
Wie züchtig sollte die Kleidung und auch wir denn sein? *ggg*
*********oman Mann
240 Beiträge
Ist noch jemand im Hotel THE QVEST hideaway untergebracht?
Silvester 24
*******ore
5.603 Beiträge
Wie war das? Ging auch Abendkasse für kurzentschlossene?
*nene*

kann ich eigentlich auch in Düsseldorf schon zusteigen? Ich pass dann auf, dass der Käptn den Anleger in der fremden Stadt findet, mach nochmal einen Rundgang, inspiziere die Zapfleitungen - all son Krams halt... *liebguck*
*ja*
musst nur gucken, dass du beim aufspringen keine nassen Füsse bekommst *tauch*

Wie züchtig sollte die Kleidung und auch wir denn sein? *ggg*
Kleidet und verhaltet euch so, als wenn ihr auf einem ganz normalen Partyschiff oder einer öffentlichen Lokation seid, dann macht ihr alles richtig *ja*
Gegen eine transparente Bluse oder wenn man die Halterlosen mal sieht ist sicherlich nichts einzuwenden *g*
ABER: *pimper* *blowjob* *leck* sparen wir uns für später auf *zwinker*

Auf dem Schiff wollen wir "einfach" nur *party* *dance* *stoesschen* *headbang*
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Das
*******ore:
*headbang*

gefällt mir *lol*
dann zählen wir jetzt auch die Tage...
ich möchte jetzt auch noch mal was schreiben *tipp*
Vielen Dank an den sehr geduldigen Elmar,der alle Fragen immer wieder beantwortet... *lalala* wir wissen jetzt alles,nun kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen... freuen uns auf den Nachmittag und auf kaltes Kölsch. *bier* ..nette neue Bekanntschaften und gute Musik... *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.