Auch die Möglichkeit etwas zu essen? Da die Schifffahrt um 15.00 Uhr beginnt ist der Tag. Abend noch lang.
Ich kenne auch keine/keinen. Aber was nicht ist kann noch werden. Wenn nicht anders die Tanzflächen ist immer attraktiv. Wenn die ein oder anderen Herrn ich dazu ermuntern kann etwas gemeinsam zu tanzen. Freue ich mich. Nur es ist schon schade wenn auf einer Tanzfläche kein Mann Swing o ä tanzen möchte. Gibt einfach die bisherige Erfahrung. Ich hoffe auf einen tollen Abend mit netter Unterhaltung.
Cheffe, kann ich eigentlich auch in Düsseldorf schon zusteigen? Ich pass dann auf, dass der Käptn den Anleger in der fremden Stadt findet, mach nochmal einen Rundgang, inspiziere die Zapfleitungen - all son Krams halt...
Ist noch jemand im Hotel THE QVEST hideaway untergebracht?
*******ore
5.603 Beiträge
ThemenerstellerGruppen-Mod
Inhalt melden
Wie war das? Ging auch Abendkasse für kurzentschlossene?
kann ich eigentlich auch in Düsseldorf schon zusteigen? Ich pass dann auf, dass der Käptn den Anleger in der fremden Stadt findet, mach nochmal einen Rundgang, inspiziere die Zapfleitungen - all son Krams halt...
musst nur gucken, dass du beim aufspringen keine nassen Füsse bekommst
Wie züchtig sollte die Kleidung und auch wir denn sein?
Kleidet und verhaltet euch so, als wenn ihr auf einem ganz normalen Partyschiff oder einer öffentlichen Lokation seid, dann macht ihr alles richtig
Gegen eine transparente Bluse oder wenn man die Halterlosen mal sieht ist sicherlich nichts einzuwenden
ABER: sparen wir uns für später auf
ich möchte jetzt auch noch mal was schreiben
Vielen Dank an den sehr geduldigen Elmar,der alle Fragen immer wieder beantwortet... wir wissen jetzt alles,nun kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen... freuen uns auf den Nachmittag und auf kaltes Kölsch. ..nette neue Bekanntschaften und gute Musik...