Fragen - Antworten
Samstag ist es dann so weit und unsere Schifftour kann starten.
Da es auch hier einige gibt, die nicht auf den Newsletter am Donnerstag warten können, beantworte ich nun schon einmal ein paar Fragen vorab.
Wo legen wir ab und wie komm ich dort hin?
Der Anleger befindet sich zwischen dem Sckokoladenmuseum und der Deutzer Brücker gegenüber vom Maritim Hotel.
NRW-Party-Meile: Dance - Party aufm Rhein - Köln - Nähe Altstadt (29.10.2016)
Wo kann man parken?
• Die nächstgelegenen Parkhäuser sind Maritim Hotel , Heumarkt und Kuehgasse. (denkt aber daran, dass diese kostenpflichtig sind)
• Oder ihr versucht in Seitenstraßen in der Nähe zu parken.
• Der sicherlich einfachste Weg, ist der mit der KVB und zwar die Haltestelle Heumarkt (Linie 1, 5, 7, 9) und dann sind es noch knapp 5 min bis zum Anleger.
Wo findet die anschließende Party statt?
Im Club Apropo in Köln-Bayenthal (steht nun auch in der Veranstaltung) – nur knapp 4 km vom Anleger entfernt.
Der Club Apropo befindet sich im unteren Teil des Bushido Sportcenters.
Wie komm ich zur anschließenden Party?
• Mit dem Shuttle Service.
• Mit dem Auto. (Parkplätze sind vor Ort)
• Mit dem Taxi. (hinter dem Maritim ist ein Taxi Stand)
• Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und hier ist der Bus der schnellste Weg. Vom Bussteig A am Heumarkt mit dem Bus 132 o. 133 zur Haltestelle Marktstrasse sind es nur 10-13 min.
Dresscode und frivole Aktivitäten
Steht ja eigentlich in der Veranstaltung beschrieben............
Schick, sexy, elegant – bitte keine Fetischkleidung.
Wir sind zwar Joyler und unter uns, aber es ist Personal an Bord und die sollen in Ruhe ihre Aufgaben erledigen können.
Gegen z.B. eine transparente Bluse oder blitzenden halterlosen Strumpf ist sicherlich nichts einzuwenden........
Und das es auf dem Schiff zu KEINEN sexuellen Aktivitäten kommen soll versteht sich somit ja eigentlich von alleine.
Vergnügt euch mit tanzen und flirten und heißt euch ein, dass ihr später wo dann auch immer über einander herfallt
GANZ WICHTIG – PÜNKTLICHKEIT
Wir legen Punkt 16:00 Uhr ab.
Das Boarding beginnt spätestens um 15:00 Uhr, so dass alle entspannt einchecken können.
Seid lieber etwas früher, als zu spät da, denn samstags ist in und um Köln ja doch so ein wenig Verkehr.
Ich denke, damit sind die wichtigsten Fragen erst einmal beantwortet.