Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance - Party aufm Rhein - Köln - Nähe Altstadt (29.10.2016)

**********6_Lev Mann
3 Beiträge
Anmeldung / Überweisung
Hallo,
ich bin ganz neu hier und freue mich auch auf diese Dance Party ...bae bei der Überweisung das Problem gehabt dass mein Nickname Sonderzeichen enthällt die ich im Verwendungszweck nicht benutzen darf ... habe den _ dann als Text "Unterstrich" gesetzt ... hoffe das klappt und ich darf dann auch borden ... Smile
*********h_69 Mann
49 Beiträge
Ja ja .... lynette.....
.... Leitungen inspizieren.................... und der Käpt'n kommt m it raushängender Zunge an .................. jaja.......... *g*
Silvester 24
*******ore
5.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle - Service
Damit wir dann auch entspannt zur anschließenden Party kommen *g*
****tte Frau
24.018 Beiträge
Echt? Wie geil ist das denn....
*********oman Mann
240 Beiträge
Das gibt einen Volksaufstand in Köln
wenn wir alle im Benga Bongo Bus sind will doch die restliche Kölner Männerwelt mitfahren bei dem Anblick der heißen Damenwelt .
******ssa Frau
190 Beiträge
das kann gut sein. Also baut schon mal Rollos rein...... *lol*
*****676 Paar
916 Beiträge
Guten Morgen!
So, Freundin hat abgesagt - Bekannter hat was besseres zu tun .....

..... ich hardere mit mir *traurig* Soll ich mich trauen oder nicht?

Kann ich mich denn überhaupt noch anmelden?

LG und einen schönen Tag

Das "Geisterweibchen"
********Boss Frau
935 Beiträge
ghost676
Soll ich dabei sein ? was ist denn das für eine Frage *frage*

stell dir mal vor, das wird eine Riesensause und DU warst ..............nicht dabei *snief2*

kannst du da jemals wieder ruhig schlafen ? *mrgreen*

schönen Tag noch
Lady BM
****lfo Mann
610 Beiträge
Verwandlungen
29.10.2016, ca. 16:15: "Wie mag sie wohl in 6 Stunden aussehen?!"

Bin gespannt auf (in meinem Falle) die Damen und die Veränderung ihrer Outfits von schick/Dampfer nach kinky/Caribbean Party und daraus folgende Überraschungen (für die wir selbst sorgen können . . . ).

Kopfkino, für routinierte PartygängerInnen vielleicht nicht außergewöhnlich, aber wie ich denke, selten dank dieser Konstellation, insbesondere für Leute wie mich, die noch nicht so lange dabei sind.

Oder?
****na Frau
899 Beiträge
Outfit wechsel
Hallo zusammen, ich stelle mir die Frage,
wo die Damen und Herren die Veränderung ihrer Outfits von schick/Dampfer *dance* nach kinky/Caribbean *abgedreht* Party vornehmen können.....gibt es so etwas wie umkleiden, oder muss man erst nochmal ins Hotel zurück, wie macht ihr das? Habt ihr denn alles für die Verwandlung dabei?
Oder vielleicht im Bus umziehen? Nein das wird zu eng.....
Silvester 24
*******ore
5.603 Beiträge
wo die Damen und Herren die Veränderung ihrer Outfits von schick/Dampfer *dance* nach kinky/Caribbean *abgedreht* Party vornehmen können

das kann man in der Lokation *ja*
*********l_72 Frau
72 Beiträge
Absage.... :-(
Hallo zusammen,

leider kann ich am nächsten Samstag nicht mit dabei sein. Da ich den "Reisepreis" bereits an Elmar überwiesen habe, würde ich mich freuen, wenn ich das Ticket quasi an jemand kurzentschlossenes weiterreichen könnte, der gerne die Schiffsparty mitmachen möchte. Kurze PN reicht, dann klären wir das mit den Kontodaten.

Viele Grüße und Euch eine coole Party!
Andrea
Oje. Zwiespalt
Super nett von dir genussvoll. Was ist nur wenn man nur wegen dir mitfahren wollte ?
*******er66 Mann
75 Beiträge
Genussvoll72
Hallo genussvoll 72

Ich habe gerade gelesen das du die Veranstaltung abgesagt hast

Ich wäre sehr daran interessiert die die Karten abzukaufen

Bitte nehm Kontakt mit mir auf

Oder mit zauderfee60
Silvester 24
*******ore
5.603 Beiträge
NUR noch 6 Tage..........
In 6 Tagen heißt es also, Leinen los und ab geht die Rheintour *g*

Wer noch mit dabei sein möchte, sollte sich nun aber schnell anmelden ;-)
Denn das Geld muss ja noch überwiesen werden und spätestens am Freitag eingegangen sein. *ja*

Selbst das Wetter spielt mit: leicht wolkig mit *sonne* ist gemeldet *freu*

Also schnell den Anmeldebutton drücken: Dance - Party aufm Rhein
Absage
Hallo,
auch wir müssen leider unsere Teilnahme absagen. Getreu dem Motto "Es kann der friedlichste Mitarbeiter nicht in Frieden feiern, wenn es dem lieben Cheffe nicht gefällt.

Wer Interesse hat, für uns auf die Party zu gehen, bitte bei uns melden, damit wir die Umbuchung mit dem Veranstalter klären können.

Viele Grüße und eine geile Party
Sadistica
Silvester 24
*******ore
5.603 Beiträge
Party-Lokation
Weil einige doch gerne schon jetzt wissen möchten, wo die anschließende Party stattfindet, werde ich euch diese Info im Laufe des Abends zukommen lassen *ja*

Ebenso einige Infos und Tipps zur Anfahrt u.s.w.

Also habt noch 2-4 Std. Geduld
Silvester 24
*******ore
5.603 Beiträge
Fragen - Antworten
Samstag ist es dann so weit und unsere Schifftour kann starten.

Da es auch hier einige gibt, die nicht auf den Newsletter am Donnerstag warten können, beantworte ich nun schon einmal ein paar Fragen vorab. *g*

Wo legen wir ab und wie komm ich dort hin?
Der Anleger befindet sich zwischen dem Sckokoladenmuseum und der Deutzer Brücker gegenüber vom Maritim Hotel.
NRW-Party-Meile: Dance - Party aufm Rhein - Köln - Nähe Altstadt (29.10.2016)

Wo kann man parken?
• Die nächstgelegenen Parkhäuser sind Maritim Hotel , Heumarkt und Kuehgasse. (denkt aber daran, dass diese kostenpflichtig sind)
• Oder ihr versucht in Seitenstraßen in der Nähe zu parken.
• Der sicherlich einfachste Weg, ist der mit der KVB und zwar die Haltestelle Heumarkt (Linie 1, 5, 7, 9) und dann sind es noch knapp 5 min bis zum Anleger.

Wo findet die anschließende Party statt?
Im Club Apropo in Köln-Bayenthal (steht nun auch in der Veranstaltung) – nur knapp 4 km vom Anleger entfernt.
Der Club Apropo befindet sich im unteren Teil des Bushido Sportcenters.

Wie komm ich zur anschließenden Party?
• Mit dem Shuttle Service.
• Mit dem Auto. (Parkplätze sind vor Ort)
• Mit dem Taxi. (hinter dem Maritim ist ein Taxi Stand)
• Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und hier ist der Bus der schnellste Weg. Vom Bussteig A am Heumarkt mit dem Bus 132 o. 133 zur Haltestelle Marktstrasse sind es nur 10-13 min.

Dresscode und frivole Aktivitäten
Steht ja eigentlich in der Veranstaltung beschrieben............
Schick, sexy, elegant – bitte keine Fetischkleidung.
Wir sind zwar Joyler und unter uns, aber es ist Personal an Bord und die sollen in Ruhe ihre Aufgaben erledigen können. *zwinker*
Gegen z.B. eine transparente Bluse oder blitzenden halterlosen Strumpf ist sicherlich nichts einzuwenden........
Und das es auf dem Schiff zu KEINEN sexuellen Aktivitäten kommen soll versteht sich somit ja eigentlich von alleine. *ja*
Vergnügt euch mit tanzen und flirten und heißt euch ein, dass ihr später wo dann auch immer über einander herfallt *smile*

GANZ WICHTIG – PÜNKTLICHKEIT
Wir legen Punkt 16:00 Uhr ab. *ja*
Das Boarding beginnt spätestens um 15:00 Uhr, so dass alle entspannt einchecken können.
Seid lieber etwas früher, als zu spät da, denn samstags ist in und um Köln ja doch so ein wenig Verkehr. *zwinker*

Ich denke, damit sind die wichtigsten Fragen erst einmal beantwortet.
****_63 Mann
2 Beiträge
Hallo MerlinSadistica
würde Euch die Karten abkaufen. Da ich nur Basismitglied bin, kann ich Euch nicht direkt anschreiben. Meldet Euch mal. L.G.
******007 Mann
11 Beiträge
Leider Verhindert!!!
Hallo Leute wer möchte unsere Karten haben? Haben leider keine Zeit, habe Anmeldungen + Party bezahlt. LG Wolfgang & Celine
Silvester 24
*******ore
5.603 Beiträge
STOPP – nicht mehr überweisen - ABENDKASSE
Ab jetzt macht es keinen Sinn mehr, das Geld zu überweisen, weil es doch recht unwahrscheinlich ist, dass das Geld bis Freitag auf dem Konto eingegangen ist.

Nach langem hin und her überlegen und hinsichtlich der Organisation habe ich mich dann doch entschlossen eine Abendkasse für die Schiffstour zu eröffnen.

ABER:
Aus Fairness denen gegenüber, die bereits vorab überwiesen und mir dadurch ihr Vertrauen ausgesprochen und diese Schiffstour erst ermöglicht haben, wird der Betrag an der Abendkasse bei 50,- € p.P. liegen.

Ich denke, es war genug Vorlaufzeit, um den Betrag zu überweisen..............

Ich möchte jedoch allen Kurzentschlossenen noch die Möglichkeit einräumen an der Schiffstour teilnehmen zu können.

Zusammengefasst
Abendkasse: JA
Eintritt: 50,- € p.P.

Silvester 24
*******ore
5.603 Beiträge
Wetter = Perfekt
Da kann man ja schon fast die Liegen auf dem Sonnendeck reservieren *gg*
***ys Mann
340 Beiträge
Ok, bringe ein Handtuch mit *lach*
*********r_GM Paar
269 Beiträge
Oh
Schön sind doch jetzt Bikinis oder sonstige leichte Kleidung erlaub? *zwinker*
*********oman Mann
240 Beiträge
Dann werd ich mal versuchen den Kleiderschrank ins Auto zu schieben ,das man für alle Eventualitäten gewappnet ist . *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.