und täglich grüßt das murmeltier......
zu beginn .... ich war auf der ersten und auf der letzten single-night nicht dabei.
bei den meisten habe ich musik gemacht oder war als gast da. daher behaupte ich mal, ich weiß wovon ich rede.
in der regel fanden die single nights in der bar pikant oder im rbh loft statt. einmal im blumengold und einmal in einer ausweichlokation.
und ich glaube jetzt zum 3. mal in der schickeria.
die themen gleichen sich immer und immer wieder......
die situation im swingerclub ist sicher etwas anders, als in den anderen partyorten.
aber dennoch, sollte man sich bewusst sein, was elmar anbietet! lediglich den rahmen!!!
singels zu treffen, kennen zu lernen...... mit etwas kick, spass oder für die ein oder andere ein lästiges auswahlverfahren im vorfeld.
er weiß ziemlich genau welche anzahl an gästen zugelassen werden, um das hamstersteben zu kompensieren. klar ... mal gelingt es ... mal nicht.
zu beginn ist es musikalisch immer etwas schwer, denn es wird viel gequatscht und sich kennengelernt..... ist ja auch der grundgedanke der veranstalltung! schließlich ist man ja nicht nur zum tanzen oder vögeln da.
im normalfall wird zum späteren abend gefeiert getanzt und ggf hat das ein oder andere gefundene pärchen auch bock zu vögeln.
in gottes namen, dann wird halt gevögelt ..... und wenn ich mich gestört fühle, dann kann man sich äußern oder ggf dem veranstalter bescheid geben, wenn man sich nicht traut das paar gleich anzusprechen.
elmar und team sind immer ansprechbar !!! und reagieren auch gleich!
das es immer mal wieder leichte ausfälle beim drescode gibt, sowohl bei mädels als auch bei jungs...... brauchen wir nicht drüber sprechen..... ist so und wird es immer geben...... was ich aber auch tolerabel finde..... krasse übertretungen habe ich bisher nicht erlebt.
es waren bisher immer tolle abende und die mehrheit sieht das genauso! nicht um sonst sind viele schon mehrfach da gewesen!
so what ..... ihr solltet es nicht ganz so eng sehen...... und das schöne des abends mitnehemen !!! und euch nicht an den paar schlechteren dingen aufheizen 👍👍