Für Leute aus Richtung Köln zwecks Taxi-Koordination:
Ist noch jemand im EC 6 von Köln nach Dortmund (Ankunft 20:21, Gleis - könnte man/frau ja zusammen fahren ..
Es wurde ja erwähnt, dass bei "schönem" Wetter der Außenbereich schon ab 15 Uhr geöffnet wird. Schön ist ja jetzt relativ. Es ist trocken und warm... Ist dann jetzt schon geöffnet oder kommt man jetzt noch nicht rein?
da stellt sich mir die frage, ob du überhaupt die freischaltung fürs event hast denn den newsletter, das es erst 18 uhr losgeht, haben alle gestern bekommen.
Ich habe zb abgesagt. War leider aufgrund der Entfernung von vorneherein nicht ganz klar, ob ich das wirklich hin bekommen werde. Schade, da wirklich einige interessante Herren angemeldet sind.
Haben sich schon oft genug Pärchen auf die Party gemogelt. Finde ich ätzend, den Singlles den Platz weg zu nehmen... Die können sich ihre(n) 2. oder 3. Mann/Frau auch woanders suchen ^^
Hallo zusammen
ich wollte euch einmal fragen was ich am besten für ein Outfit fragen soll da ich zur zeit keinen Anzug habe. Kann mir jemand dabei helfen ???
Hallo zusammen
ich wollte euch einmal fragen was ich am besten für ein Outfit fragen soll da ich zur zeit keinen Anzug habe. Kann mir jemand dabei helfen ???
Stoffhose und Hemd/Shirt oder schicke Jeans und Hemd/Shirt
Das womit du dich wohl fühlst...
War ein netter Abend und es war schön, ein paar echt tolle Damen persönlich kennen zu lernen.... und auch ein zwei Herren. Schade das anscheinend so viele Hamster spontan gestorben sind. 😉..... wieviele von den angemeldeten Leuten war denn jetzt wirklich da?
Ps. ich bin echt nicht prüde und gehe auch selber zu Swinger Veranstaltungen, aber die sexuellen Handlungen hätte man an diesen Abend echt auf die hinteren Räume beschränken können, ich fand es störend!..... Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, aber damit kann ich gut leben 😉