Haha.. wie immer... die, die nach Toleranz schreien sind natürlich die, die selber 0 Toleranz zeigen.
Vorweg, ich bin Swinger und ich bin es gerne. Aber auf dieser EINEN Veranstaltung will ich mir beim tanzen nicht die ganze Zeit den nackten Arsch anderer begucken. Ihr dürft ja vögeln, aber seid doch wenigstens an diesem EINEN Abend so tolerant und nutzt die Räume hinten.
Es sind auch genug Menschen auf dieser Party, die noch nie in einem SC waren und so eine "harmlose und sexfreie" VA nutzen um sich dort mal umzusehen.
Es war noch keine 12 und schon liefen jede Menge im Cluboutfit durch die Gegend. Es war mal wieder offensichtlich, dass für viele Sex das eigentliche Ziel war. Wieso geht ihr dann nicht auf eine normale Swinger VA??
Ich glaube, würde die SN an einem Ort veranstaltet wo man nicht vögeln kann/darf, wäre sie längst nicht so gut besucht, aber die, die sie dann besuche hätten wenigstens die gleiche Intention.
Ich zB schaue mich auf dieser SN um, weil ich tatsächlich einen passenden Partner suche. Der sollte aber sexuell aufgeschlossen sein und auch Clubgänger. Deswegen gehe ich auf diese SN und nicht auf eine Stino VA.
Wenn ich nur vögeln will, habe ich 364 andere Tage im Jahr um Spaß zu haben...
Hey leute, warum regt ihr euch auf? Die Party war in einem Swingerclub! Das man da auch zum vögeln hin geht ist euch offenbar nicht bekannt! Jede Frau definiert das wol anders! Ist doch auch garnicht schlimm!
Legst du dich gleich mit ins Grab, nur weil du auf einem Friedhof bist...??
Und der VA Text ist doch auch sehr deutlich, oder?
Ich finde es mehr als beschämend Leute dafür zu verurteilen wenn sie ihre Lust überkommt und dieser dann freien Lauf lassen. Etwas Schöneres gibt es nicht.
Falsch... es geht nicht darum, DASS ihr vögelt, sondern WO ihr vögelt.
Es will euch niemand das vögeln verbieten. Der Wunsch nach Rücksichtsnahme ist keine Intoleranz.
Und seine Meinung zu sagen hat nix mit verbal abstrafen zu tun.
Natürlich jede kann machen, was er will. Aber jede kann auch sagen war er für richtig hält.
So sieht's aus.
Meine Toleranz zum Beispiel hat Grenzen, also so lieber Joyer, da wir alle hier so tolerant sind
, ich bitte Euch dies zu tolerieren. Vielen Dank dafür
Toleranz ist für viele leider eine Einbahnstraße.
Da kommt oft der Egoismus durch. Ich mache was ich will und wenn es dir nicht passt bist du intolerant.
Eigentlich witzig, wenn es nicht so traurig wäre...
Ach ja... das Team, Essen usw darf natürlich nicht vergessen werden zu loben. SUPER wie immer