Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die andere Single-Night - Summer Edition - - Dortmund (17.06

*******n_G Frau
441 Beiträge
Was mich immer wieder beeindruckt:
der Service.... super freundlich und aufmerksam *bravo*
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an euch *g*

Zur Party:

Ich habe einige neue und nette Bekanntschaften knüpfen können/dürfen und tolle Gespräche geführt.
Und auch die Stimmung fand ich klasse *g*

Ok, die Musik war nicht so meins, aber das liegt ja an mir *zwinker*
Der Veranstalter und alle Mitarbeiter haben sich super viel Mühe gegeben und das kam echt rüber *danke*

War ne tolle Party *top*
******e80 Frau
6 Beiträge
😢😢😢
Na toll, und ich konnte nicht dabei sein!
Ich hab zwar keinen Hamster der gestorben ist, aber war trotzdem verhindert!
Echt schade 😢
Verhindert.... Schoene80
da in fester Beziehung *haumichwech* und dann noch rum heulen.
******e80 Frau
6 Beiträge
Darf man da keinen Spaß außerhalb haben?
Wäre ja als Single Frau gekommen 😉
Ich nehme mir halt was ich brauche!
**********uckel Paar
287 Beiträge
Singleparty
Hm. Scheinbar definiert jeder Single anders.
Auf einer Singleparty würde ich auch nur Leute erwarten, die es auch tatsächlich sind. Vollzeit-Single quasi. Für nur mal Spaß haben wollen, gibt es wohl ausreichend andere Veranstaltungen.
Scheint ja eh ein Fakeprofil zu sein *floet* *popcorn*
******e80 Frau
6 Beiträge
Also ich kenne niemanden der in einem swingerclub die große Liebe sucht!
Ich suche die Abwechslung, und da ist das Motto Single Night genau das richtige!
****er Mann
584 Beiträge
Hey leute, warum regt ihr euch auf? Die Party war in einem Swingerclub! Das man da auch zum vögeln hin geht ist euch offenbar nicht bekannt! Jede Frau definiert das wol anders! Ist doch auch garnicht schlimm!
Da hab ich wohl eine Menge verpasst. Schade, dass ich absagen musste und das aus rein persönlichen Gründen.
*********58095 Mann
1.122 Beiträge
guten morgen
lieben dank an die netten frauen die sich meiner angenommen haben,und mir meine schüchternheit genommen haben.grins.nein im ernst es war wie immer eine echt geile sn. viele neue interessante menschen kennen gelernt.
****er Mann
584 Beiträge
Das verfickte Problem ist...
dass manche ihre antrainierten gesellschaftlichen Konventionen nicht aus dem hintern ziehen und mal locker werden.
Ich finde es mehr als beschämend Leute dafür zu verurteilen wenn sie ihre Lust überkommt und dieser dann freien Lauf lassen. Etwas Schöneres gibt es nicht.
Eine natürliche Sache, wenn nicht sogar die natürlichste Handlung überhaupt. Das zu verurteilen und versuchen verbal ab zu strafen ist meiner Meinung nach das letzte. Und das im Joy Club wo doch alle tolerant und offen sind.
Nun gibt es einen Ort an dem man vermeintlich so sein kann wie man gerne ist und Zack bekommt man wieder das Beil über den Kopf. Sei bitte immer und überall so wie die Konventionen es bestimmen!

NEIN!!!
Problem ist die Toleranz
Also wenn ich das hier so lese, denke ich dass es für mich die erste und die letzte SN war.
Ich habe ja gedacht das in dieser Szene Toleranz groß geschrieben wird?!
Aber dieser Shitstorm hier auf der einen wie auf der anderen Seite ist Kindergarten und entlockt mir dann doch ein richtig süffisantes Lächeln *haumichwech*.

Für mich war es durchweg ein angenehme Party, abgesehen davon das ich beim Veranstalter in einen großen Fettnapf gesprungen bin *rotfl*
******e80 Frau
6 Beiträge
Danke jieper 🌹
Glauben die Frauen und Männer eigentlich das gestern wirklich nur Singles da waren??
Weit gefehlt ihr lieben!
Und Danke für die wahren Worte jieper😉
Bin tolerant durch und durch!
Der eine sucht dies und der andere das!
Und wenn ich Lust habe , warum darauf verzichten?
*********ight Frau
34.146 Beiträge
ein gute morgen in die runde *gaehn* und *kaffee* *zig*

also, ich für meinen teil, war total begeistert. es war so wie ich mir erhofft hatte. hab auf anhieb totals super liebe menschen kennengelernt, mit dennen ich nicht nur auf einer wellenlänge liege *floet*

ja wir haben ausgiebig gevögelt *aetsch* mit frauen und männern *smile*

die ganze party war einfach nur genial, das schickateam super, ihr habt euch alle total süss und lieb um alle gekümmert. das essen war wie immer top, da gibt es nix zu meckern.

ein dank auch an den veranstalter, der am ende ja doch erleichtert war, das ich "sein sorgenkind" *zwinker* derart befriedigt wurde.

jieper besser hätte ich es gar nicht sagen können *liebguck*

hab ja artig im hinteren bereich angefangen, aber auch danach draussen.

und zum schluss ein extra *danke* an die tollen ladies *anmach* *sabber* unseren seilgeber *zwinker*, dem poolboy und dem opfer *smile*
*******ahm Frau
198 Beiträge
Sehr geil!
Hier gibt's einen drauf, weil man was macht. Am Freitag habe ich auf einer HÜParty mehrfach einen drauf bekommen, weil ich nichts gemacht habe.
*haumichwech* SEHR GEIL!
Leute... Einfach bisschen mehr das Motto "Leben und leben lassen" beherzigen... Egal in welche Richtung...

Ein Danke an alle, dass ich eine tolle Party mit vielen neuen Bekanntschaften, interessanten Eindrücken und witzigen Gesprächen haben durfte . Dafür war es die Reise auf jeden Fall mal wieder wert. Bis zum nächsten Mal *huhu*
Sinn und Zweck
Es war meine erste Single Night und es wird nicht die letzte gewesen sein. Der Sinn und Zweck - nette Leute kennenzulernen und mal über andere Dinge zu philosophieren - ist voll erfüllt worden. Ein großes Kompliment an Loewenzahm, die weite Wege auf sich genommen hat und trotz Krankheit dem Abend mit ihrem Antlitz, ihrer Ausstrahlung und diesen wunderhübschen Augen dem tollen Abend das i-Tüpfelchen aufgesetzt hat. Danke an den Veranstalter für den gelungenen Abend und Loewenzahm gute Besserung!
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Moin *kaffee*
Muß ich ja auch mal meinen *senf* zu geben....

Lieben Dank erstmal an Elmar und sein Team, der uns solche Partys erst ermöglicht... *top*

Danke an das Team der Schickeria...Ihr wart allesamt Klasse *spitze*

jieper....Du hast recht...wer will, soll es machen ohne hier einen auf die Mütze zu kriegen

Ich hab viele alte Bekannte getroffen und auch neue Leute kennen gelernt und einen tollen Abend gehabt.
DANKE DAFÜR *bussi*
****67 Frau
19 Beiträge
Danke
Ich war das erste mal in der Schickeria und muss ein großes lob aussprechen. Es und war alles sehr gut organisiert und auch die Räumlichkeiten waren so schön ordentlich.
Vielen Dank für den schönen Abend, und immer gerne wieder.
******lly Paar
219 Beiträge
Danke
Es war ein richtig schöner Abend!
****_74 Frau
71 Beiträge
Hallo Ihr lieben!
Natürlich jede kann machen, was er will. Aber jede kann auch sagen war er für richtig hält.
Ich persönlich fände es auch besser wenn die sexuelle Aktivitäten nicht direkt neben dem Tanzpoll betätigt wären, dann muss ich auch nicht Angst haben, dass die Frau eventuell so weit spritzen kann, dass ich mich nachher umziehen muss. Denn in der Party Beschreibung stand auch, dass wir mal was hübsches anziehen sollen und muss nicht unbedingt das Fetisch sein, für mich spricht das auch für entsprechende Benehmen!
Außerdem der Club bietet ja wirklich so viele Rückzugmöglichkeiten, die auch extra dafür ausgelegt.
Meine Toleranz zum Beispiel hat Grenzen, also so lieber Joyer, da wir alle hier so tolerant sind *rotfl* , ich bitte Euch dies zu tolerieren. Vielen Dank dafür *ja*

Es gibt noch paar Punkte zu meckern. Wie zum Beispiel Kleidung Stil von einige Männer (das ewige Thema *gruebel* ) und auch Personen, die sich anmelden um einfach Aufmerksamkeit zu erregen, obwohl die gar nicht vor hatten zu kommen. So was macht dem Veranstalter das Organisation sehr schwer. Aber solches Volk wird es leider immer geben... *snief*

Lieber Elmar, du hast wieder mal dein bestens gegeben! Ich finde es war alles sehr schön organisiert, vielleicht an der Musik könnte man was zaubern *zwinker* .
Danke für den sehr schönen Abend, ich komme sehr gerne wieder *cheers*

LG Zara
Ich dann auch mal.......
.......... meine Marmelade (Senf ist nicht so ganz meins) dazu gebe *guckguck*

Für mich war es eine wunderbare Party,

ich hab getanzt *tanz2*
viel gelacht *lach*
ein dickes "Happy Birthday" bekommen *hochleb*
reichlich geflirtet *anmach*
mich toll unterhalten *stammtisch*

Für mich war es herrlich,
meinen Geburtstag so verbringen zu können. *juhu*

Elmar und Wuschi *knuddel2*

Mattes und Team *friends* *top2*
Ich hab leider nur zwei Daumen,
und ihr verdient viel mehr.

*herz2* *kuss*
***gy Frau
2.033 Beiträge
*guckguck* das verrückte *huhn* gibt dann auch mal ihren *senf* dazu .. *blabla* *zwinker*

wie immer - weil immer wieder einfach *top* - ein Hoch auf Elmar und Helfer *hochleb*
Schickeria und Crew *top* wie bekannt und erwartet *danke*

Die Gäste .. *smile*

Die Namenschilder sind btw zum SICHTBAREN tragen da! Ich habe mir ja die Freiheit genommen *lol* wenigstens einmal die Namenschilder der anwesenden Herren zu lesen. Dabei ist mir aufgefallen das nur wenige Herren ihr Namenschild NICHT oder schlecht lesbar positioniert trugen *top* Die Quote der Damen war da deutlich höher *huch*

Alles in allem war es wieder ein gelungener, angenehmer Abend *freu*

Und wann / wo ist die nächste SN ? *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Haha.. wie immer... die, die nach Toleranz schreien sind natürlich die, die selber 0 Toleranz zeigen.

Vorweg, ich bin Swinger und ich bin es gerne. Aber auf dieser EINEN Veranstaltung will ich mir beim tanzen nicht die ganze Zeit den nackten Arsch anderer begucken. Ihr dürft ja vögeln, aber seid doch wenigstens an diesem EINEN Abend so tolerant und nutzt die Räume hinten.

Es sind auch genug Menschen auf dieser Party, die noch nie in einem SC waren und so eine "harmlose und sexfreie" VA nutzen um sich dort mal umzusehen.

Es war noch keine 12 und schon liefen jede Menge im Cluboutfit durch die Gegend. Es war mal wieder offensichtlich, dass für viele Sex das eigentliche Ziel war. Wieso geht ihr dann nicht auf eine normale Swinger VA??

Ich glaube, würde die SN an einem Ort veranstaltet wo man nicht vögeln kann/darf, wäre sie längst nicht so gut besucht, aber die, die sie dann besuche hätten wenigstens die gleiche Intention.

Ich zB schaue mich auf dieser SN um, weil ich tatsächlich einen passenden Partner suche. Der sollte aber sexuell aufgeschlossen sein und auch Clubgänger. Deswegen gehe ich auf diese SN und nicht auf eine Stino VA.

Wenn ich nur vögeln will, habe ich 364 andere Tage im Jahr um Spaß zu haben...

Hey leute, warum regt ihr euch auf? Die Party war in einem Swingerclub! Das man da auch zum vögeln hin geht ist euch offenbar nicht bekannt! Jede Frau definiert das wol anders! Ist doch auch garnicht schlimm!

Legst du dich gleich mit ins Grab, nur weil du auf einem Friedhof bist...??
Und der VA Text ist doch auch sehr deutlich, oder?

Ich finde es mehr als beschämend Leute dafür zu verurteilen wenn sie ihre Lust überkommt und dieser dann freien Lauf lassen. Etwas Schöneres gibt es nicht.

Falsch... es geht nicht darum, DASS ihr vögelt, sondern WO ihr vögelt.
Es will euch niemand das vögeln verbieten. Der Wunsch nach Rücksichtsnahme ist keine Intoleranz.
Und seine Meinung zu sagen hat nix mit verbal abstrafen zu tun.

Natürlich jede kann machen, was er will. Aber jede kann auch sagen war er für richtig hält.

So sieht's aus.

Meine Toleranz zum Beispiel hat Grenzen, also so lieber Joyer, da wir alle hier so tolerant sind *rotfl* , ich bitte Euch dies zu tolerieren. Vielen Dank dafür *ja*

Toleranz ist für viele leider eine Einbahnstraße.
Da kommt oft der Egoismus durch. Ich mache was ich will und wenn es dir nicht passt bist du intolerant.
Eigentlich witzig, wenn es nicht so traurig wäre...

Ach ja... das Team, Essen usw darf natürlich nicht vergessen werden zu loben. SUPER wie immer *top*
****_74 Frau
71 Beiträge
@ mysteria70
Schließe mich zu 100 % an!!! Besser könnte man(n) es nicht zusammen fassen! *hutab*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Danke schön *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.