Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS Comeback - Fun Beach Volleyball Turnier - Hürth (19.08.2

Entschuldigung...
☝🏻Ich war da nicht ganz aufmerksam und hatte den Auswechselspieler nicht im Kopf.
Ich dachte es seien plötzlich 5 Spieler auf dem Feld und empfand das als zu viel.

Jaja, Asche auf mein Haubt.😏

Aber ihr habt jetzt eh erstmal Ruhe vor mir, denn mich ruft der Berg😊

Wir sehen uns im Sand.
wer ist denn für s wetter zuständig ?
..kurze frage ins regelwerk: sind Gummistiefel erlaubt ? *lach*
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
..kurze frage ins regelwerk: sind Gummistiefel erlaubt

selbstverständlich !!! UND auch ein Ganzkörperkondom !!!

Aber wir werden das nicht brauchen, wenn jeder vorher seinen Teller leer isst und am Eingang nen Euro in den Sonnenautomaten einwirft.
..sonnenautomat ?
... ihr habt ja sachen drauf... hut ab, kannte ich ja noch garnicht *top*
*******6380 Paar
139 Beiträge
Zur Info:
In der ARD ist grade das Damen Finale im Beachvolleyball mit deutscher Beteiligung dran.
Anfängerin
Hallo zusammen,

werde auch dabei sein und mitspielen. Habe allerdings noch nie gespielt und hoffe, dass ich mein Team dennoch gut unterstützen kann.

Liebe Grüße

P.s. wenn sich jemanf berufen fühlt, mich ggf vom Kölner Hbf in Richtung Stadion mitzunehmen, dann freue ich mich auf Rückmeldung.
********t123 Mann
179 Beiträge
@ ClawdiaHotCat
wenn du mit dem Zug unterwegs bist, fahre doch gleich bis Hürt-Kalscheuren, dann bist schon fast am Ziel.
*********h_nue Mann
312 Beiträge
@ ClawdiaHotCat
Mein Vorredner hat völlig recht. Wenn du am Bf Kalscheuren ausgestiegen bist, gehe zum Ausgang Hans-Böckler-Str./Ursulastr.
Von dort sind es laut Google noch 600 Meter zu Fuß. So machst du dich gleichzeitig schon etwas warm *lach*
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind sicherlich prima Tipps, die ihr der jungen Dame hier gebt. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass ihr ein Gentleman, der sie mitnimmt lieber ist.
Ich drücke ihr dafür mal die Daumen.
*********h_nue Mann
312 Beiträge
@ WhyNot2012
Das ist schon sehr zwischen den Zeilen gelesen *floet*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Alternative
Mit der KVB-Linie 18 bis Hermülheim und von dort ist man nach ca. 10 Minuten auch an der Location.
****er Mann
584 Beiträge
@ClawdiaHotCat
vom HBF mitnehmen ist kein problem!
also wir fahren da fast lang und könnten dich mit nehmen!
***en Mann
311 Beiträge
Pick up & Null Problemo
@https://www.joyclub.de/my/3389976.clawdiahotcat.html: Auch wenn die aufgezeigten Wege mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sicherlich eine verlockende Herausfoderungen sind, wenn Du möchtest, pick up ich Dich gern - am HBF oder auch an einer anderen Haltestelle (mein 'Fahrplan' ist noch nicht geplant). Melde Dich einfach bei Bedarf per CM bei mir. Das Angebot gilt auch für andere Teilnehmer des DAS Comeback - Fun Beach Volleyball Turnier. Wer halbwegs am Weg von Sinzig nach Hürth rumsteht, kann sich gern melden.

Habe allerdings noch nie gespielt und hoffe, dass ich mein Team dennoch gut unterstützen kann.
1. Zieh Dir ein T-Shirt an! Dann können Deine Mitspieler sich besser auf den Ball konzentrieren. *haumichwech*
2. Kein Problem: Auf der (nach unten irrtümlich nicht offenen) Gefaehrlich Skala würde ich mich auf Stufe 5 einsortieren. Mit diesem 'Können' war ich nicht gerade der Leuchturm volleyballerischer Fähigkeiten beim Spaß im Sand BV Outdoor Turnier. Es hat trotzdem Spaß gemacht und ich hatte nicht im Geringsten den Eindruck, dass irgend jemand genervt war. Im Gegenteil. Es war ein toller Nachmittag mit durchweg sehr sympathischen Leuten. Ich erwarte für den 19.08. nichts anderes und freue mich sehr darauf. .... phu noch 14 Tage *hibbelichdurchdiegegendhüpf*
Danke
für eure Angebote, mich mitzunehmen! Habe aber schon eine Gelegenheut gefunden!
Unabh. vom Wetter werde ich normale Sportsachen tragen...unter vollem Körpereinsatz für mein Team befürchte ich nämlich das Bikinioberteil zu verlieren... und meine Konzentration möchte ich dem Spiel und meinem Team widmen, statt kleine Bikiniteile zurecht zu rücken 😊
Was tragen denn die anderen Frauen...?
********sion Paar
1.384 Beiträge
Was tragen denn die anderen Frauen...?

Alles, was die Jungs aus der gegnerischen Mannschaft ablenken könnte... *zwinker*

LG Frau_Passion alias Vonni *wink*
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
Elmar,
können wir die Bälle von innen beleuchten, damit wir Männer Sonnenbrillen tragen können, wir werden sonst vom Spielen zu stark abgelenkt.*gg*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach was.........
die Mädels machen doch nur Spaß *hotupshirt* *hotboobs* *hotsqueeze* *titten*

wenn wir mit *sixpack* und *knackarsch* auftauchen sind die Mädels abgelenkt *ggg*

bin dann mal weg und geh trainieren *heia* *zwinker*
****er Mann
584 Beiträge
Alles, was die Jungs aus der gegnerischen Mannschaft ablenken könnte... *zwinker*

also am besten nichts an ziehen!
sonnst müssen wir uns auf das spiel konzentrieren und das will doch keiner!
11/2024
*******ore
5.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begeisterung.........
Stand jetzt (von einigen hab ich noch keine Rückmeldung) haben wir 80 aktive Spieler(innen) *top2*

57 *hotman*
und
23 *hotlady*

Das bedeutet wir könnten 16 Mannschaften á 5 Spieler(innen) bilden
Oder aber knapp 14 Mannschaften á 6 Spieler(innen)

Egal zu was wir uns entscheiden werden, eins kann ich euch versprechen:
IHR wollt Volleyball spielen?
IHR werdet reichlich Volleyball spielen!!!!!! *gg*

Aber natürlich werden auch genug Pausen zum erholen dabei sein *ja*

Stellt euch aber schon einmal auf ca. 6-7 Spiele á 15 min ein *zwinker*
****nw Mann
3.525 Beiträge
@rtmen
1. Zieh Dir ein T-Shirt an! Dann können Deine Mitspieler sich besser auf den Ball konzentrieren. *haumichwech*
Ne ne, so einfach is das nich, da gibt's schon die offizielle Beachvolleyball-Kleiderordnung, die z.B. auch bei Olympia gilt, und das ist auch gut so:

Damen haben einen Bikini zu tragen, der an den Seiten nicht breiter als 7cm sein darf! *klugscheisser*

Naja, leider hat der Weltverband nun beschlossen, das abzuändern und den Frauen erlaubt, jetzt auch weniger Haut zeigen zu dürfen... *traurig* , also T-Shirtz sind wohl doch okay... *motz* Warum eigentlich? *nixweiss*

*undwech*
Aladin
********tion Paar
5.902 Beiträge
;)
Da wir ja nicht bei Olympia sind, gibt es gar keine Kleiderordnung *zwinker*
Wer sich unsicher ist kann gerne mal die Bilder aus der Beachvolleyball Gruppe ansehen *zwinker*

https://beachvolleyball.joyclub.de/fotos/

Da sieht Mann oder Frau wie Buntgemischt das Ganze bei einen Funturnier sein kann.

*ungeduldig* 11 Tage noch *freu2*
und auf geht mit Fun Fun Fun *blumenwiese*

LG
Ed&Rose
***en Mann
311 Beiträge
@Leo_nw: Irgendwas ist immer!

@********sion:
Alles, was die Jungs aus der gegnerischen Mannschaft ablenken könnte...
Wenn das mal nicht nach grob unsportlichem Verhalten aussieht? Das hat man halt davon, wenn man sich im Freudenverein zum Sport verabredet. *nene*
Dress
Also ich finde jede/r soll sich so kleiden wie er mag. Sind doch zum spielen da und nicht zur fleischbeschauung. *lach*
Also ob die Männer 7 cm Hosenbreite am Rand haben oder nicht is doch egal.
Hauptsache wir haben alle Spaß.
11/2024
*******ore
5.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetterprognose..........
Auch wenn es derzeit wenig Sinn macht, über Tage hinweg, das Wetter voraus zu sagen.............

Derzeit erwartet uns perfektes Wetter *freu*
25 Grad +/- 2 Grad *sonne*
Niederschlagsfrei *ja*

Also viel besser geht´s nicht *gg*
die Sonne lacht...
ich bin gespannt und würde mich freuen...

dann macht auch Sonnen und in den Pool springen ganz viel Spaß..

Wie einsehbar ist eigentlich unser allein gemieteter Bereich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.