Pick up & Null Problemo
@
https://www.joyclub.de/my/3389976.clawdiahotcat.html: Auch wenn die aufgezeigten Wege mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sicherlich eine verlockende Herausfoderungen sind, wenn Du möchtest, pick up ich Dich gern - am HBF oder auch an einer anderen Haltestelle (mein 'Fahrplan' ist noch nicht geplant). Melde Dich einfach bei Bedarf per CM bei mir. Das Angebot gilt auch für andere Teilnehmer des
DAS Comeback - Fun Beach Volleyball Turnier. Wer halbwegs am Weg von Sinzig nach Hürth rumsteht, kann sich gern melden.
Habe allerdings noch nie gespielt und hoffe, dass ich mein Team dennoch gut unterstützen kann.
1. Zieh Dir ein T-Shirt an! Dann können Deine Mitspieler sich besser auf den Ball konzentrieren.
2. Kein Problem: Auf der (nach unten irrtümlich nicht offenen)
Gefaehrlich Skala würde ich mich auf Stufe 5 einsortieren. Mit diesem 'Können' war ich nicht gerade der Leuchturm volleyballerischer Fähigkeiten beim
Spaß im Sand BV Outdoor Turnier. Es hat trotzdem Spaß gemacht und ich hatte nicht im Geringsten den Eindruck, dass irgend jemand genervt war. Im Gegenteil. Es war ein toller Nachmittag mit durchweg sehr sympathischen Leuten. Ich erwarte für den 19.08. nichts anderes und freue mich sehr darauf. .... phu noch 14 Tage
*hibbelichdurchdiegegendhüpf*