Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Mittwoch Vol.17 - Köln (14.06.2017)

****r68 Frau
267 Beiträge
@rtmen
Gweni ist tatsächlich eine gute und liebe Freundin von mir, aber uns unterscheiden u.a. so um die 2-3 Körbchengrößen *mrgreen*. Du brauchst dringend neue Kontaktlinsen!!!
***ni Frau
712 Beiträge
Was habe ich verpasst?
Wieso steht mein Name da?
******200 Mann
178 Beiträge
*haumichwech*
***en Mann
311 Beiträge
@gweni
Verpasst hast Du scheinbar Fußpilz.

Dein Name steht da, weil meine Weitsicht (nur die optische) zuweilen Maulwurfqualitäten hat. *g*
Ich versuche schonmal Leute von der Gästeliste wieder zu erkennen. Und da Du genauso lang bist wie sugar und mein fotographisches Gedächtnis ... scheinbar gerade anders beschäftigt war, habe ich beim Joyclub-Memorie danebengegriffen.
***ni Frau
712 Beiträge
Wie es sich gehört habe ich1woche vorher abgesagt.Ich stand nicht mehr auf der Liste
aber egal füße sind nicht so mein lieblingsthema .
***gy Frau
2.033 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*
ist ja spannender als nen Film hier mitzulesen. Offenbar hab ich einiges nicht mitbekommen, obwohl ich anwesend *floet* war *lach*
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Schade das Toleranz bei einigen sehr klein geschrieben wird...
Und dann würde mich noch brennend interessieren, was Fußpfleger gegen Nagelpilz machen können???
******200 Mann
178 Beiträge
Amputation wäre dann wohl letzte Mittel. *haumichwech* Spaß bei Seite. Es gibt genug Behandlungsmöglichkeiten. Einfach mal den Arzt oder Apotheker des vertrauens aufsuchen. Eine Stunde Fußpflege ist richtig entspannend.
****r68 Frau
267 Beiträge
Wie jede andere Pilzinfektion, ist auch Nagel oder Fußpilz ansteckend! Ein warmes und feuchtes Saunaklima ist da ein wunderbarer Herd....und hier endet meine Toleranzgrenze *zwinker*
Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ihr Lieben
Ich denke das Thema (Füße und Pilze) ist jetzt durch *ja*

Über Behandlungsmethoden oder ähnlichem könnt ihr euch privat oder gerne hier NRW-Party-Meile: Quassel- und Plauderecke I austauschen *ja*

Möchte nicht, dass das hier eskaliert............

Habt ein tolles Wochenende *sonne*
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Elma es wird nicht eskalieren😉Ist nur nicht schön, wenn hier Fehlinformationen geschrieben werden und Derjenige nicht mehr zum Saunaevent kommt.

Dann werde ich mal Aufklärung leisten.
Zur Info ich bin seit 11 Jahren Podologin und arbeite beim Hautarzt.

Bitte verwechselt Hautpilz ( hoch ansteckend) mit Nagelpilz ( wenig ansteckend) nicht.
Nagelpilz ist eine iritationsstörung des Nagels zB bekommen es Sportler, Arbeitsschuheträger, enge Schuheträget(Pumps)oder Immungeschwächte Personen. Meist ist Großzehe und Kleinzehe befallen. Die anderen 3 stecken sich selten an, obwohl im gleichen Strumpf.
Die Therapie ist sehr schwierig und langatmig.

Die Lacke und Flüssigtinkturen haben eine Heilungsrate von NUR 5-8%
Der Foxlaser von 70%
Die Tablettentherapie von 90%

Der Nagel wächst 1-2 mm pro Monat. Dh das man mind. 1,5 Jahre therapieren muss.
Sugar vielleicht ist der Mensch ja schon in Therapie. Man sollte ganz vorsichtig mit solchen Aussagen sein, wenn man keine Ahnung hat!!!

Sollte dazu jemand Rat brauchen , gerne per PN

Liebe Grüße Sternenfee
Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
OK
Jetzt sollten wir alle mehr oder weniger Bescheid wissen *zwinker*

Hier geht´s um das Sauna-Event, welches bisher immer harmonisch abgelaufen ist *ja*

Wieso nun dieses Thema HIER aufgemacht wurde sei nun mal dahin gestellt............

Alle die mich kennen, wissen, dass ich nicht so schnell etwas schließe, lösche oder verbiete.
ABER nun ist es genug und ich beende dieses Thema und jede weitere Diskussion dazu.
DENN es gehört definitiv nicht HIER hin *nono*

Alles weitere dürft ihr gerne per CM besprechen *ja*

Ich bitte euch also höflich die Diskussion zu beenden, damit ich diesen Thread nicht sperren muss, da ich nicht die Möglichkeit habe 24 Std. zu kontrollieren, was hier geschrieben wird

*danke*
*********er01 Mann
280 Beiträge
Danke Elmar!
Das nimmt teilweis echt überhand hier, jeder weiß ein bischen was und trotzdem nichts.
Wäre schon, wenn man mehr aufs Thema Sauna und FICKEN focusieren würde, das ist hier ja kein Gesundheitsforum!:- )
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themen Wechsel

Ist es eigentlich nicht möglich so eine Party in der Phönix Sauna zu veranstalten ?

Da mehr Platz ???

Gruß jungespaarcgn
*********er01 Mann
280 Beiträge
....
ist die denn nicht nur für Herren?
***gy Frau
2.033 Beiträge
In der Phönix in Düsseldorf gibt es eine solche Veranstaltung von/mit einem anderen Veranstalter.

Ansonsten - ICH mag die Pan, liebe die Crew, finde es *top* wie Elmar immer wieder alles zusammenhält, ... *love4*
Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
Phoenix???
Kommt drauf an, welche Phoenix-Sauna gemeint ist.

In Düsseldorf gibt es eine Veranstaltung in der Phoenix-Sauna
Erot. Sauna-Donnerstag in der Phoenix Vol. 2

Sogar vom gleichen Veranstalter wie hier *zwinker*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Sorry für mein Unwissen aber gehört die pan Sauna nicht zur Phönix Sauna Köln ?
***gy Frau
2.033 Beiträge
Sind 2 unterschiedliche Saunen an 2 unterschiedlichen Orten mit 2 unterschiedlichen Konzepten. *nachdenk*
Ob es auch 2 Eigner gibt *nixweiss*
*****989 Mann
80 Beiträge
Gehört alles zusammen *g*
Phönix Sauna in Düsseldorf finde ich auch super. Der große Vorteil gegenüber der PAN ist natürlich der Whirlpool. Aber die Pan ist trotzdem klasse!
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Laut Internet Seite gehören alle 3 Saunen zusammen ....

Vorteil von der Phönix Sauna Köln die 250m entfernt ist ...

Sie ist größer... in allen Bereichen ....

Ich rede ja nur davon , wenn so ein Paare Abend ist , diese Location zu nutzen ... das Ambiente finde ich auch viel attraktiver gerade für Frauen.
***gy Frau
2.033 Beiträge
Ich höre da soviel Begeisterung heraus ... Was hält jungespaarcng davon sich mal mit Gefährlich in CM auszutauschen und die Orga des gewünschten (regelmäßigen?) Events zu übernehmen?
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Das war eine einfache Fragestellung .....

Wir haben privat genug um die Ohren ... Danke kein Interesse.
Ganz kurz zur Info...
...die Phönix Köln, Phönix D'doof und die Pan gehören zusammen. Der Unterschied ist das die Pan Köln und die Phönix D'doof gemischte Tage anbieten.
Die Phönix Köln ist eine reine Herren Sauna (Gay)!
Hoffe es haben jetzt mal alle verstanden, und die Pan ist genau richtig für dieses Event, danke Elmar für alles was du bisher auf die Beine gestellt hast, es ist kein Zuckerschlecken mit so einer Horde, das wissen wir nur zu genüge...
Wir brauchen nicht mehr Platz, nur die richtigen Jungs zum rumsauen, wir sind in der Pan um Sauerei zu machen, denn wie wir schon selber erfahren haben gibt es in "normalen Saunen" dafür halt Hausverbot, also nutzen wir das doch gleich doppelt bzw. mehrfach aus wenn es erlaubt ist.
Die Lovers
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Alle 3 Saunen waren schon immer reine Männer Saunen.... bis man angefangen hat die Pforten auch für Frauen und Paare zu öffnen ... was wir super finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.