Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition - Teil 4

********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...ähm...Swingerpartys gibt es reichlich...kann man(n) sich jederzeit anmelden...(ob man genommen wird steht auf einem anderen "Blatt)...

DIESE!!!! Party...ist nicht DARAUF ausgelegt....anscheinend geht das in viele "Köpfe" nicht rein...ist echt traurig das ewig zu diskutieren....
Meine Pigmentierung ist schon zufriedenstellend, trotzdem hätte ich nichts gegen Sonne am Samstag. Mal sehen ob sie sich noch Zeigt. Ich bind a guter Dinge.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********ht_1:
DIESE!!!! Party...ist nicht DARAUF ausgelegt....anscheinend geht das in viele "Köpfe" nicht rein...ist echt traurig das ewig zu diskutieren....

Er scheint es langsam zu verstehen... und ist doch nix neues, dass die Hunde die am lautesten bellen, hinterher nicht beißen, sprich nicht zur VA kommen...
ich
Bin Single. Würde gerne Frauen kennen lernen wie mich ! Am ersten Juli ist anderweitig Single Party! Mal sehen was geht !
Single
Ist mir wichtig , o
Schön, dass die Hüftgold-Fraktion natürlich genau weiß, was ich brauche und will.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass Gruppenbildung und weibliche Bodyguards eine charmante Veranstaltung zum beschnuppern und kennenlernen doch sehr entfremden und es sich die Damen herausnehmen, über all den, natürlich nach ihnen sabbernden, Kerlen zu stehen, die ja irgendwie überflüssig sind weil ma ja allein viel mehr Party machen kann....

aber es gibt ja wohl noch mehr Ladys, die anwesend sind und hier nicht ihr Gift verspritzen müssen. Darauf freue ich ...einen sonnigen Feiertag allen.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Guten Morgen

Gift wird hier schon mal gar nicht verspritzt....und Beleidigungen werden hier bitte auch nicht verbreitet *dagegen*
Bitte ganz entspannt und gelassen die Party angehen....nicht mehr und nicht weniger... *dafuer*
Was sich dann da entwickelt...oder auch nicht...hat jeder selbst in der Hand....

Habt alle einen schönen sonnigen Tag *liegestuhl* *sonne*
*meinheld*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*kuss2*
Feiertag in NRW vielleicht...:P
Also ich hoffe einfach auch nur auf eine Entspannte Party und wie meine Vorredener schon schrieben, sollte doch jedem selbst überlassen sein wie weit er gehen möchte.

In diesem Sinne, euch einen entspannten Feiertag und bis Samstag. Ich bin der Typ auf der Tanzfläche. Einfach ansprechen. *lach*
*********ettbo Frau
6.976 Beiträge
Lynette schrieb vor einigen Seiten :
Mädels, bitte bringt außerdem Pflaster mit, falls man(n)cher vor verbalen Attacken geschützt werden müsste *zwinker*

DucTape, gibt es in praktischen Rollen und dämpft definitiv die Lautstärke...
Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Infos
Heute Abend oder morgen Vormittag gibt es noch einen Newsletter mit den letzten, finalen Infos. *ja*

Die Schickeria und Fun ´n more Events freuen sich auf euch und auf eine tolle Party *stoesschen*

Genießt den Feiertag *sonne* (wenn ihr denn im richtigen Bundesland wohnt *g*)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******eep:
Schön, dass die Hüftgold-Fraktion natürlich genau weiß, was ich brauche und will.

Scheint irgenwie ein Fetisch von dir zu sein.... *haumichwech*

Gegen Hüftgold kann man was tun... wenn man will... gegen Vakuum im Kopf *nixweiss*

Und was du willst, hast du hier sehr deutlich verkündet und den Rest wissen hier alle Ladys dank der Wahrsager-Mails, die du so großzügig verschickt hast... *aua*

Nicht zu vergessen, dass dich einige persönlich kennen... ja wir Mädels reden und das ist auch gut so *ja*

Und derjenige der hier ausfallend wurde bist ganz allein du... wir blödeln nur rum... ist schon klar, dass kleine Egos da nicht drüber stehen können und sich das zu Herzen nehmen *flenn* *troest*

Ich hab gar kein Problem damit, mir das Spielchen Samtag genüsslich anzugucken *sekt* *popcorn*

Pass nur auf, dass dich die Hüftgoldfraktion nicht ausversehen überrollt *rotfl*
Dann nimm mal ein Buch in die Hand...
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*zwinker* *popcorn2* *liebguck* *floet*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*augenzu* *zwinker*
So Mädels, wie letzte SingleNight...wichtigste aller Fragen... *lol* ....was zieht Ihr an??? *liebguck*
Das interessiert mich auch😊
Ist ja wie gesagt dir erste 😎
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Kleines sexy Schwarzes geht immer...ist ja Sommer *ggg*
Aber eigentlich in Klamotten, in denen man( frau) sich wohl fühlt...ohne ständig rumzuziepen...strahlt man auch ganz anders aus dann *smile*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Schwarze Hose und Bluse ..... der Alptraum eines jeden Mannes *rotfl*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*nein* Ronja, das kann sowas von sexy aussehen....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Süße, zieh wenigstens ein Top zur Hose an... wird warm dort...
******r79 Frau
1.476 Beiträge
ich muss mal schauen was der Kleiderschrank hergibt *gruebel*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Ach Du findest sicher was tolles *g*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Mein Kleiderschrank ist voll mit praktisch und bequem, sowas wie das kleine Schwarze besitze ich gar nicht. Naja, irgendwas wird sich schon finden.
Also Freitag Shoppingtour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.