Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition - Teil 4

******r79 Frau
1.476 Beiträge
Da geh ich doch lieber zu Zahnarzt!!!
Ich weiß schon warum das...... "Was mein Aussehen angeht, keine Ahnung, ich sehe in mir nicht das, was andere in mir sehen. Ich bin komplett uneitel und laufe zu 90 % ungeschminkt rum. Kleidung kaufen, hasse ich wie die Pest und ist für mich nur ein notwendiges Übel. Mein Schuhschrank besteht aus bequemen und vor allem flachen Schuhen. " ....... in meinem Profil steht. Weil es auch so gemeint ist! Aber bis jetzt hab ich es immer geschafft, mich den Dresscode entsprechend zu kleiden, ohne negativ aufzufallen
Schöne Zähne sind der persönlichste, schönste Schmuck
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Ronja "negativ" fällt niemand auf...nur anders eben....gut das wir alle open minded sind *smile*
der eine mehr, der andere weniger *liebguck* *zwinker*
Also mach Dir keinen Kopf, rein in den "Fummel" und ne geile Party abfeiern *dance* *tanz* *cheers* *zig*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****_79:
ich muss mal schauen was der Kleiderschrank hergibt

Guckst du halt in meinen *zwinker*
**********enses Mann
67 Beiträge
Hm, gute Frage... *nachdenk*

Es ist ja schließlich nicht so, dass sich Frauen allein Gedanken über das Outfit machen. *zwinker*

Also Cluboutfit geht schon mal gar nicht.
Stylische Jeans (wer auch immer entscheidet, was nun stylisch sein soll, oder nicht..) oder doch lieber ein Anzug?

Da lass ich doch glatt den verehrten Jurorinnen die Wahl. *gg*
Was bevorzugt Ihr denn?
*********ight Frau
34.146 Beiträge
find es für euch männer eigentlich viel schwerer als für uns frauen.

für männer gibt es einfach nicht wirklich was gescheites *gruebel* hose und t-shirt geht eigentlich immer oder anzughose und kurzes hemd dazu *gruebel*
**********enses Mann
67 Beiträge
Also Hose und T-Shirt hätte ich ausgeschlossen.
Da stand doch was von schick..
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Stop...Hemd mit kurzen Ärmeln sieht immer wie Autoverkäufer aus... *dagegen*
Lange Ärmel hochgekrempelt...lässig... *dafuer*
Tuchhose oder tolle Jeans geht immer
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Oh :nd Mädels...denkt an die doorbitch *smile*
Wenn es wunschpunkt ist...bringt schon mal einen Ersatzschlüpper mit... *ggg*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
kommt ja auf die hose und das shirt an *zwinker* sollte natürlich nicht die dreckige arbeitshose sein.

sieht auf jeden fall find ich lässig aus und auch schick.

also ich find kurze hemden sexy und nix von wegen autoverkäufer. ist ja auch immer ansichtssache *zwinker*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
..jedem das seine... *smile*
***gy Frau
2.033 Beiträge
Ich werd im schwarzen Langen erscheinen und ohne Ersatzsl... *lach* wie letztes mal auch schon *zwinker* Interessierte ja eh keinen *floet*
Alternativ wäre Lederröckchen und Corsage.
Augenlicht da wirst du mir sicher beratend zur Seite stehen? - ich bring Beides mit *lach*
Und *lol* ich hab zu beiden Outfits passend einen süßen schwarz/silber Flo... ähm Accessoir besorgt *zwinker*

Und ansonsten freue ich mich nach dieser g... Wochenmitte auf ein super PartyWochenende *tanz*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Liebe auf Dich hab ich gewartet... *knuddel*

Klar werd ich beraten....komm auch mit Kleidersack ins Hotel *lol*

Jep...wir werden viel Spaß haben... *gg*
Ich gebe der Dame absolut recht...kurzes Hemd bei Herren ist immer Schaffnerlook...lieber lang und dann krempeln!!!!
***gy Frau
2.033 Beiträge
ER muss - EGAL was er trägt - einfach nett an zu sehen sein. Jeder hat einen eigenen Stil und entweder kommt der Funke rüber oder eben nicht . Maskenball ist - zur SingleNight - eher kontraproduktiv *my2cents*
******rna Mann
528 Beiträge
Der Termin...
beim Friseur *geheimtipp* für Samstagmorgen ist jedenfalls fix.
Kommt den keiner in Beachwear? Dachte da ist vorher ne "Beachparty" und dann kann man sich umziehen? Kommt ihr alle in einem Outfit dahin?
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Das hängt ja vom Wetter ab. Wenn es richtig warm ist, startet die Party um , ich glaub 15 Uhr, dann ist Beachwear angesagt. Startet die Party erst um 18 Uhr, hat das keinen Sinn
Bin mal Gespannt wann die Info raus geht ob die Party um 15 oder 18 Uhr steigt. Mir egal, ich kann ab 12 Uhr in mein Hotel einchecken, glaube ich. *nachdenk*
*********ettbo Frau
6.973 Beiträge
Moin,

Das hängt ja vom Wetter ab. Wenn es richtig warm ist, startet die Party um , ich glaub 15 Uhr, dann ist Beachwear angesagt.

Ich vermute mal, wenn man eh mit dem halben Hausstand anreist, dann hat man auch noch was Platz für eine Badehose, Badeanzug oder Bikini.
Dafür braucht man ja idR doch keinen Schwerlastzug *zwinker*
nicht mal in meiner Gewichtsklasse *lol*

Startet die Party erst um 18 Uhr, hat das keinen Sinn

Nicht? *schock*
Darf man nach 18 h nicht mehr in den Pool fallen?
UPS *g*
Das kann (will/mag) ich nicht versprechen *floet*

Das Wetter ist gar nicht so übel:
http://m.proplanta.de/Agrar- … -Agrarwetter-am-Samstag.html

Immerhin geht die Sonne erst um 10 vor 10 unter und die Dämmerung ist erst nach halb 11 rum.

And now something complete different:
Passen die Rottöne zusammen?
*********ight Frau
34.146 Beiträge
da der pool offen ist, kann man da normal auch den ganzen abend rein. umkleidemöglichkeiten sind ja da, lt eventbeschreibung, sollte somit kein problem sein *gruebel*

sorry, die rottöne passen nicht, zumindest was man erkennt, ist leider etwas unscharf *liebguck*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Moin...eine Runde *kaffee*

@*********ettbo....klar passen die Rottöne.... *top*
***gy Frau
2.033 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
*lach* die eine sagt ja, die andere nein.
Ich weiß schon warum ich keinen roten Nagellack benutze *lach* , obwohl Rot ansonsten meine Lieblingsfarbe ist.
Wer Roten Nagellack trägt sollte auch den gleichen Lippenstift nutzen - so hab ich das mal gelernt.
Und der Gürtel immer zu den Socken...wusste schon Lothar Matthäus.

Sowie "no brown after six" für Herrenschuhe gilt.
***gy Frau
2.033 Beiträge
*ja* und nur weil du ein weißes Oberhemd trägst darfst du nicht immer weiße (Tennis-)Socken tragen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.