Ach Jungs...Elmar's Beschreibu g war doch eindeutig...schreibt die Mädels doch einfach an....nicht einen auf "Mimi" machen... Ihe habt das selber in der Hand... ...nicht so schüchtern...Ihr wollt doch "kennen lernen"....
Bitte einmal die beiden jungen Herren "sask" und "begreifen" auf die Gästeliste. Danke.
P.s. ich freu mich.
Mitfahrgelegenheit aus Essen oder Umgebung gesucht.
Danke.
...ach Active....ich hab das Konzept nicht gemacht.... ...und bis jetzt hat es doch auch immer gut funktioniert...sonst würde Elmar nicht die 11. Singlenight organisieren....
.. aus dem Breisgau. Hab ne Weile im Rheinland gelebt und bin immer mal wieder da? Würde mich freuen, wenn eine nette sympathische phantasievolle imteressante Dame 😉 mir Gelegenheit zu einem nächsten Besuch geben würde...glaube dass es nicht zu bereuen wäre😉🎈
wer uns gewählt hat..
Denn Du hast bei diesem Konzept Nichts zu verlieren.. gefällst Du Ihr auch real, wird Sie sich eh bemerkbar machen.. (glaube mir) und wenn nicht, dann eben nicht..
Du wirst interessante Frauen kennenlernen, wenn Du das möchtest und dich nicht ganz dämlich anstellst.. darum bleib entspannt und genieße den Abend.. es kommt am Ende eh alles anders als "angenommen"..