Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 12

*********58095 Mann
1.122 Beiträge
hmmmm
mr starlight,wie sieht es da mit dunklen ecken aus? in der schicka kenne ich sie ja fast alle schon.grins
???
hm, wer hat denn nun Mister???? gewählt??? *nixweiss*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
also
ich nicht

*lol*
*******t74 Mann
61 Beiträge
Glaube da sind viele neugierig wer wen gewählt hat *wua*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ohhhh ich bin reingewählt!! freumichwech
...und das, wo ich diesmal nicht im Geringsten auf mich aufmerksam gemacht hab! Ich danke herzlich meiner Wählerin! *blume* ...und freu mich drauf!

Liebe Grüße
Aladin
*********ight Frau
34.146 Beiträge
oh verdammt, mein postfach quilt über *panik* dabei sollen die sich anmelden und mich nicht persönlich anschreiben. ich such doch männer für alle mädels hier *umfall*

mattes, keine ahnung, in der location war ich noch nicht. aber wir können ja gemeinsam nach den dunklen ecken suchen *floet*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Alles schön und gut..
.. aber ich wünsche mir auch mal eine Singleparty, wo die Männer die Frauen wählen dürfen.. *smile*

Dann seht Ihr auch mal, wie wir uns fühlen..

Lach, den Wunsch kennt Elmar seitens der Herren seit der 1.Single Night in der Bar Pikant ... es würde nur nicht funktionieren *zwinker*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
logisch
weil dann jeder mann jede frau einladen würde

leider
Ihr seid gemein..
.. Nur weil der Liebesengel "für Manche ein Fuckbuddy" *lol* ist und das offen kundtut? *oh*
Woher wisst Ihr, das er kein Single ist? *oh2*
Stimmt, Forenbeiträge helfen für eine bessere Einschätzung der Person..
Ich kenne Ihn nur aus einem anderen Forum, wo er mit auf eine Privatparty wollte..
Der Arme war danach knallrot.. den so oft konnte er gar nicht mehr ausweichen.. *tomaten* *tomaten* *tomaten*

Mrs. Starlight, kein Wunder, denn aus deinem Dategesuche geht nicht hervor, das Du für alle Damen suchst.. *zwinker*

Alladin, mein Pokerfreund, schön, das Du dabei bist.. *top*
Und entscheidend sollte dein Profil sein, um dabei zu sein.. und nicht Das, was wir hier verzapfen.. *smile*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...kann mrs_starlight ja umschreiben *baeh*

Wohl zählt das hier mit *ja* ...müßtest Du doch eigentlich wissen.... *bussi*
**********l_nrw Mann
405 Beiträge
Single
Ja Single_Gent das frage ich mich auch woher einige Damen wissen wollen das ich kein Single bin. Ich bin seit 4 Jahren sowas von Single aber einsam bin ich nie.
Ja ich habe ein Paar Profil mit einer vh Frau mit der ich mich auch so schon mal treffe und aus gehe. Unter anderem auch in Clubs.
Über einige Menschen kann man halt nur den Kopf schütteln, sich seinen Teil denken.
Ich bin froh das ich ein Mensch bin der nicht alles und jedes hinterfragt und in Frage stellt.
Augenlicht hat Recht, meine Abmeldung hat andere Gründe und vielleicht sehen die die mich nicht wählen würden doch noch.
Wer weiß das schon
****nw Mann
3.525 Beiträge
Die Sache mit dem Paarprofil als Single...
Zumindest für eine eine gewisse Zeit kann ich das nachvollziehen...
Ich selbst war hier bis vor fast vier Jahren auch als Teil eines Paarprofils unterwegs (Glasgarten). Als unsere Beziehung in die Brüche ging bat mich meine Ex, dass wir das Profil bestehen lassen... Zunächst aus Nostalgie, dann weil sie dort gespeicherte Texte noch rauskopieren wollte, dann änderte sie das PW und ich hatte keinen Zugriff mehr. Mittlerweile scheint es zwar gelöscht, doch es existierte mindestens noch 2 Jahre nach dem Ende unserer Beziehung.

Also bitte nicht gleich verurteilen, sondern erstmal fragen... *zwinker*

Lieben Gruß
Aladin
*********ight Frau
34.146 Beiträge
werd das mal abändern, hab aber eh den eindruck, das es keiner richtig liest *gruebel*

die fragen nach was ich heut vorhab usw *umfall*
Mrs. Starlight..
*lol*

Hast recht.. lass es.. Es würde nicht viel ändern.. Denn manche Männer lesen und verstehen gerne das, was Sie verstehen wollen.. *g*
@Liebesengel
Du fragst woher die Frauen das wissen?
Dann lies mal deine Forenbeiträge durch.
Denn da wird es offenbart.
Ein Mann, der in einer offenen Beziehung lebt, ist in meinen Augen kein Single mehr.
Das kannst du drehen und wenden, wie du willst.
Dir auch deine Erklärungen sparen.

Über einige Menschen kann man halt nur den Kopf schütteln, sich seinen Teil denken.
Ich bin froh das ich ein Mensch bin der nicht alles und jedes hinterfragt und in Frage stellt.

Schuld sind dann wohl immer die Anderen?
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
hasis
nun aber gut
und wieder lieb haben ja+

*kaffee*? *tee*?
****nw Mann
3.525 Beiträge
na, best Kassierer, ich kann die Aufregung schon verstehen... Denn diese Partyreihe kann man ja auch "Beziehungssuchenden-" oder "Beziehungsbereiten-Party" nennen. So ist die ...wenn auch wenn auch nicht deutlich ausgesprochene... allgemeine Übereinkunft. Wenn auch nicht alle "echten" Singles eine Beziehung wirklich "suchen" (wie ich), so sollte man doch des Lesens mächtig und fähig sein, das aus der Partybeschreibung herauszulesen und zu beachten... und sich nicht anmelden, wenn man in einer Beziehung ist. Ob diese nun eine freie, unfreie, polyamore oder megalomorphe Beziehung ist, spielt keine Rolle...

Wenn man(n) dies nicht beachtet, ist man entweder nicht intelligent genug dies herauszulesen oder deutlich gesagt ein unfaires Apunktpunktpunkt. In erstem Falle sollte die Gemeinschaft schlichtweg gemeinschaftlich lächeln, in letzterem ist die Verwunderung des Mitglieds über konsequenten Shitstorm schlichtweg lächerlich.... Wennn dieses Gerücht denn überhaupt stimmt!

Jrooß
Aladin
**********l_nrw Mann
405 Beiträge
Kueken47
Hallo Kueken47

Ich glaube Du schätzt mich ganz falsch ein.
Jetzt habe ich Dein Profil mal gelesen und ich muss sagen durch gibst klare Ansagen und ich muss lachen da meine Paarprofil Dame auch Schützin ist.
Schütze traf Wassermann und nichts ist mehr so wie es war oder im Joy Horoskop
Wassermann stürzt sich mit Schützen in aufredende Abenteuer.
Vielleicht sollte man sich persönlich mal die Hand reichen und hallo sagen.
Ich als Rheinländer könnte mir das gut vorstellen.
Bei mir sind nicht immer die anderen Schuld und auch Deine Kritik nehme ich mir nicht böse an.
Aladin_Sane hat Recht, ich bin auch ein richtiger Single der keine feste Partnerschaft sucht
aber das Leben genießt und auch sonst hat Aladin_Sane das gut beschrieben

Liebe Grüße

Frank
Die Party ist für Singles
Ob diese nun nach einer Beziehung suchend, dafür bereit oder nicht sind, spielt erst einmal keine Rolle.
Wichtig ist alle sind Singles.

Sollten sich aber an diesem Abend zwei Menschen finden, wo Beide sagen: „Das mit uns passt“
Dann sind die Vorsätze, ich suche eigentlich gar nicht usw., ganz schnell vergessen.

Blöd wäre es, wenn einer sagt: „ Ich lebe aber schon in einer Beziehung „ in welcher Art von Beziehung, ist da völlig egal.
Darum geht es doch im Grunde, worüber hier diskutiert wird.

Wo Single draufsteht, sollte auch Single drin sein. *smile*

Mehr hab ich jetzt, zu diesem Thema, nicht mehr zu sagen.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Achje...man sollte das Ganze nicht so verbissen sehen...ich denke Elmar wird das schon machen, genauso wie bei den letzten Partys auch.... *zwinker*
;-))))
Na, da sind sich aber zwei Schreiberlinge so etwas von einig. Tja, und was Intelligenz anbelangt, wissen wir es doch ALLE, dass DU Aladin " intelligent ".... Deine Kommentare sind ja nun immer von besonderer und belehrender GÜTE ;-)))))))))))))
*floet*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*steinwerf* ..... *popcorn* *smile*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
*popcorn2*

*kindergarten*

*cheerleading*

*lol*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*stoesschen*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
*stoesschen* *stammtisch* *cheers* *witz*

*hicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.