Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 12

********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...also so ab 23 Uhr konnte ich auch nicht mehr sagen wer da war..da hatte uch zu tun... *floet*
Ja Mattes...wo warst Du eigentlich zu später Stunde??? *liebguck*
*********58095 Mann
1.122 Beiträge
augenlicht
wo warst du das letzte mal in der schika?wir waren da.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...da mußte ich arbeiten *schaem*
Aber dafür bin ich ja jetzt wieder in Köln dabei *freu*
*********58095 Mann
1.122 Beiträge
hmmm
ich muss erstmal gucken wie lange die meinen ellebogen lahm legen.bevor ich mich hier anmelden kann.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
ach wir brauchen doch einen ellenbogen nicht *gruebel*

stimmt, mattes beim letzten mal gab es eine massage für mich und ich hab dein ohr dafür ruiniert *tuete* und davor im sommer *gruebel* da war ich abgelenkt *rotwerd*
*********58095 Mann
1.122 Beiträge
hast du?
die ohren sind sooooo klein,denen passiert schon nichts. starlight,du kennst mich halt nur wenn ich irgenwo sitze nicht wahr? lach dabei gucke ich mir das immer nur an,oder so. nein nein ich kann auch anders. den ellebogen brauche ich irgendwann wieder,aber erst nach der op am 27 ten.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
na in dem fall drück ich dir mal die daumen und immerhin, beim ersten treffen, hab ich dich nur in der ecke gesehen
*********58095 Mann
1.122 Beiträge
ja
da war ich noch sooooo richtig neu.und dann stand auch noch dieser riese vor mir.lach
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*haumichwech* was denn, du nennst das hoheitliche silberfischchen eine riese *haumichwech*

an alle anderen (insider) *smile*
*********58095 Mann
1.122 Beiträge
halloooooooo
mit den schüchen auf jedenfall.ich bin ja schon nicht klein,aber dagegen hab selbst ich respekt.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
ich lieb die frau und das war der abend. mal zur aufklärung für die anderen
*********58095 Mann
1.122 Beiträge
stimmt
ist schon ne ganz interessante, aber auch eine echt grosse.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
also ich
mag grosse menschen
*********58095 Mann
1.122 Beiträge
soooooo
ich muss mich mal langsam in die hose schmeissen,mal ne std in die stadt gehen.bis morgen mal.viel spass euch noch.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
na ihr schnarchnasen. alles fit im schritt? *floet*

hab heut glaub ein schalk verputzt *huhn*
***en Mann
311 Beiträge
Der arme Schalk. Scheinbar hat der Rest hier Angst, ebenfalls von Dir gefressen zu werden. Keiner da.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*traurig* dabei bin ich doch sooooo lieb *traurig*
*********58095 Mann
1.122 Beiträge
moin
ja ne is klar. du freches dingen du.lol
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*abgedreht* *huhn* *einhorn* *wolf*

*wahrsager* *angel*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
sodale
feierabend

was war los:)
*******266 Mann
511 Beiträge
Hier???
Üüüberhaupt nix, niente, nada jarnüscht.
****ca Frau
359 Beiträge
Was war denn hier los,kaum ein paar Tage nicht nachgesehen , jede Menge neue Seiten habt ihr vollgeschrieben!!! *oh* Da wird aber doch bestimmt nicht erwartet dass man Alles nachliesst!?! *smile* Gibt es denn seit ich das letzte mal mitgetratscht habe etwas richtig dramatisches zu berichten? Oder muss ich etwas wissen um als geübter Fettnäpfchenspringer nicht irgendwelchen Peinlichkeiten anheim zu fallen?
***en Mann
311 Beiträge
Viveca, jetzt hast Du's kaputt gemacht! Seit Deinem Post passiert nix mehr. *nixweiss*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
nix dramatisches, nur das wetter ist schon wieder zum *wuerg*

*heul* ich wünsche mir, das es mal trocken bleibt und die sonne mal rauskommt *traurig*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...müssen wir wohl noch ne Weile warten...das soll sogar wieder schneien *frier* *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.