Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 12

********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*lol* ...der hat Selbstbewußtsein für 3 *neck*
****ca Frau
359 Beiträge
Liebes, den kennst du auch schon wieder, sach ma taucht der denn wat? *haumichwech*
***gy Frau
2.033 Beiträge
Single Du willst dich ernsthaft durch Profile quälen, wählen, hoffen und dann feststellen das Profil und Realität Meilen auseinander liegen oder deine ErsteWahl glatt durch Abwesenheit glänzt?
Ich wußte nicht das Du sooo Maso bist *lol* *zwinker* *bussi*
****ca Frau
359 Beiträge
Nein mal ganz im Ernst wir sollten netter zu den männlichen Schreibern sein, die meinen sonst noch wir wären ein getarnter Hexenclub und ne Party nur unter Frauen könnte dann auch etwas fade werden ,oder nicht ?,? *lach*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*ja* kenn ich Sue...aber nicht sooooo... *smile* also mußt Du schon selber rausfinden ob der was taugt... *zwinker* ...auf der Singlenight...

Wir sind doch nett, aber Leggy hat da schon bischen recht...also ich möchte nicht wissen wieviele sich anmelden und dann doch nicht erscheinen *gr*
Viveca..
gut erraten.. *top*
Ich bin so ein Typ, den keiner will.. der, der auf diesen Singleparty`s (wird jetzt meine 6.) immer traurig in der Ecke steht und den Mund nicht aufkriegt.. *baeh*

Augenlicht: *knutsch2* *liebhab*

Leggy.. Wenn ich so darüber *nachdenk* .. Hast Du auch recht.. *lol* Bussi

Freue mich, Euch wiederzusehen.. *juhu*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
bei der ersten singleparty im sommer, auf der ich war, hatte ich zwei männer reingeholt. beide sind nicht erschienen.

jetzt hab ich mir auch schon zwei geholt. mädels ich stelle keine ansprüche, also ihr dürft *smile* und auftauchen werden sie *liebguck*

https://www.joyclub.de/profile/3765303.single_gent.html genau taugt der wat?
*********ight Frau
34.146 Beiträge
immer traurig in der Ecke steht und den Mund nicht aufkriegt.. *baeh*

das ist ja eigentlich mattes sein part, wobei er bei der letzten gar nicht so oft in der ecke sass. ich hoffe, sein ohr ist wieder ok *floet*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*smile* selber rausfinden....witzig, eloquent, liebenswert...mehr weiß ich nicht... *zwinker*
***gy Frau
2.033 Beiträge
immer traurig in der Ecke steht ( den Eindruck machte weder der Eine noch der Andere) und den Mund nicht aufkriegt *lol* (stille Wasser und Abgründe *zwinker* )
****ca Frau
359 Beiträge
Die können sich ja den Hot Rods anschließen, dann legen sie auch ihr letztes Quentchen Zurückhaltung ab! *zwinker* *haumichwech*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...aber bei Beiden...Mattes und Single_Gent *zwinker*
****ca Frau
359 Beiträge
Wer bitte ist denn Mattes?
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*lol* Sue...stell uns doch nicht als *teufel*hin....
Jetzt fühle ich mich..
.. wie eine lebende Puppe, die frau weiter geben kann.. *rotfl*
Also bitte etwas mehr Romantik.. *zwinker*

Augenlicht, *danke* für deine schönen Worte.. *blumenschenk*

Und für alle Anderen, die neugierig sind:
*fluester* Die liebe Leggy kennt mich besser..
Aber bitte per CM, nicht hier! *lol*

So, it`s Partytime.. *dance*

Euch allen einen schönen Abend noch.. *wink*
****ca Frau
359 Beiträge
Nein sind wir auch gar nicht nur halt offen und frei von der Seele weg! Angefangen hat alles damals bei der Single Night, ne eigentl. schon eher hier im Thread, armer Elmar ob er schon wieder so viele Seiten öffnen muss? Wäre noch mal wieder was!
***gy Frau
2.033 Beiträge
*******Gent:
Und für alle Anderen, die neugierig sind:
*fluester* Die liebe Leggy kennt mich besser..
Aber bitte per CM, nicht hier! *lol*

Warum so schüchtern? *zwinker*

Wäre Single_Gent so 10Jahre älter und könnte ich nicht nur bei seiner Größe sondern auch Länge aufschauen ... Dann käme er nicht zur SingleNight *floet*
Aber ich freue mich ihn 'Freund' nennen zu können.
*bussi*
Ich gehe davon aus das der Herr den ich von der Warteliste geholt habe auch erscheint *g*
****ca Frau
359 Beiträge
Wie können wir etwa jetzt schon Voten?
*******266 Mann
511 Beiträge
Voten ?!
Du kannst den Elmar direkt anschreiben, daß du mich dabei haben möchtest und .... ZACK !!!
Werde ich freigeschaltet.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
@S_L_66
...der kommt ganz sicher... *zwinker*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
so
schnuckies
was habe ich verpasst
**********l_nrw Mann
405 Beiträge
Nicht verrückt machen
Es ist natürlich für Männer die weiter weg wohnen schwierig wenn sie erst
Spät rein gewählt werden und ein nahes Und preisgünstiges Zimmer zu bekommen.
Und wenn Mann nicht rein gevotet wird gibt es noch genug andere Möglichkeiten am 10 März
*******esse Frau
1.638 Beiträge
@*******ngel
Ein im Moment günstiges Zimmer kann eventuell ja weiter gegeben werden *zwinker*

Und ja, nicht verrückt machen! Es sind noch 8 Wochen und erst relativ wenige Frauen auf der Liste. Da wird noch viel passieren *top*
**********l_nrw Mann
405 Beiträge
Voyageresse
Ok Danke für den Tipp ! Hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
Ich mache mich nie verrückt bin eher ruhig gelassen , aber auch ein bisschen verrückt und lebenslustig. Halt Wassermann
Du hast ein interessantes Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.