Nein mal ganz im Ernst wir sollten netter zu den männlichen Schreibern sein, die meinen sonst noch wir wären ein getarnter Hexenclub und ne Party nur unter Frauen könnte dann auch etwas fade werden ,oder nicht ?,?
Guten Morgen,wer mich kennt ,auch von vorangegangenen Nächten in Köln weiß dass ich sehr lieb sein kann! Aber wie es manchmal geschehen kann sticht mich so manches Mal der Hafer!
Bin wieder lieb,besser so?:
Ich steche auch manchmal gerne im Hafer.
Bleib so wie bist!!
Wenn ich Glück haben mit dem einwählen, können wir uns in Köln gemeinsam vom Hafer
stechen lassen
Eine Frage... bin noch neu und war noch nie auf so einer Party ...
Frau muss also irgendwas Kleid/Rock/ Mini mäßiges anziehen ?! Und erotisch dazu?
Nur mal so als Beispiel: Jeansrock und ein tiefgeschnittenes Oberteil wären zu sehr Straßenkleidung? Will nur sichergehen...
Danke für eure tips
Inhalt melden
Wir wissen ja nicht,
.. worauf DEIN Tiger so steht..
Also gehen tut es schon.. aber Jeans siehst Du eher wenig auf diesen Party's.. Die Gäste sind überwiegend sehr gut angezogen.. Männer erscheinen gerne in gut sitzenden, chicen Anzügen, die Damen topgestylt in sexy Abendkleider ..
abendkleid sowas hab ich nicht geht auch ohne kleid, nur abend...
Inhalt melden
Mrs. Starlight..
.. Ich kaufe Dir eins..
Wobei, warte..
Hab noch 2 solcher Kleider hier.. 1x in schwarz und schlicht (S), 1x in silber, eng ;-), mit Glitzer (XS)
Melde Dich per CM und schreibe, wann Du zur Anprobe kommst..
Und wenn Du unbedingt ohne Kleid ausgehen möchtest, können wir das zur nächsten KitKat so machen..