Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💏 Single-Night 💏 - Köln - Ehrenfeld (12.10.2018)

*******659 Mann
536 Beiträge
vielleicht
vielleicht, solltest du mal überzeugen
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Schon wieder droht jemand Küsse an
Ich mochte dies schon als kleiner Junge nicht, als mich alle rechts und links auf die Wange schmatzten.
Das war immer so eklig feucht und klebrig.
Und dann die ganzen Bakterien und Vieren, die damit übertragen werden.
Das geht doch gar nicht.
... und noch in aller Öffentlichkeit.
Was sollen die Leute nur denken?
*********tasie Frau
349 Beiträge
feuchte Küsse
Ich mag feuchte, begehrliche, leidenschaftliche Küsse *kuss*
Allerdings nicht von Jedem *liebguck*
Aber ganz sicher nicht von Onkel und Tante *zwinker*
*********Love Paar
4 Beiträge
Na zu feucht sollten es doch Nu auch nicht sein.....🤗
*********tasie Frau
349 Beiträge
..das sagen Jungs aber selten... *happy*
****_74 Frau
71 Beiträge
Post, Post, Post!
@ Sven77_38
Ich freue mich, dass mein Beitrag jemanden den Tag versüßt hat *g* .
Sehr gerne geschehen!

@ rolf_45659
"Natürlich verstehe ich, dass es so tolle Männer gibt, wo ich noch nicht mal
träumen kann von seine Aufmerksamkeit, geschweige dem flirten.
Und um mir kein Nervenzusammenbruch zu verpassen,
werde ich noch nicht mal versuchen ihn zu überzeugen."

@ playboy69
Wenn ich schon jemanden "schmatzte" ,
dann aber nix mit rechts und links auf die Wange *mrgreen* !
Sondern direkt in der Mitte und so feucht und klebrig,
wie ich es nur schaffen kann *zwinker*

LG Zara *angel* *teufel*

*****u_1 Mann
121 Beiträge
Viren statt Vieren
Das war ein freudscher Verschreiber.
Zum Glück hat es keiner bemerkt.
Das stimmt zara 😉
*******Reit Mann
3 Beiträge
Leider....
..werde ich es heute nicht nach Köln schaffen und wünsche Euch einen schönen, erlebnisreichen Abend *zwinker* *top*
*********1967 Frau
71 Beiträge
Bin unterwegs....😀😀😀bis gleich
******961 Mann
199 Beiträge
Absagen
Es sagen immer welche ab, aber ich darf nicht zu Eich kommen *snief*
*******unkt Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musste leider aus Gesundheitlichen Gründen Absagen *snief*

*wink* eure Doorbitch *haumichwech*
****t82 Frau
7 Beiträge
Auf den Weg
Bin gerade Zuhause angekommen und mache mich gleich auf den Weg.
Ist schon was los?
Freue mich drauf neue Leute kennenlernen😊
Schön zu den ersten zu gehören
Bis später ihr alle!
*****e80 Frau
28 Beiträge
Ich schaffe Heute nicht. Wünsche euch ganz viel Spaß.
Lg 😊
Noch recht übersichtlich
**********chell Mann
3 Beiträge
zu spät erfahren... schade! :/
hoffe es kommt in nächster zeit was gleiches... kann jemand der ahnung hat sagen ob so eine single-night wieder in nächster zeit kommt oder so? *schiefguck*
****66 Mann
17 Beiträge
Leider nicht Da!
Ich hatte mich vor einiger Zeit angemeldet und vor kurzem abgemeldet!
Ich wäre heute gerne auf der Veranstaltung gewesen aber kurzfristig kam mir dir Sonne Gran Canarias dazwischen *smile*

Euch einen schönen Abend!
Schade...
Das mal wieder deutlich weniger da waren als angemeldet. Das die Männer so schüchtern waren und auch, dass so wenig getanzt wurde.

Dafür kann aber Elmar nichts. Ich fand den Abend trotzdem angenehm.
Habt ein schönes Wochenende!
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Feedback
Die Location und deren Einrichtung finde ich gut.
Der Organisator der Veranstaltung ist mit viel Herzblut dabei.
Seine Versuche das Eis zwischen den Anwesenden mit Tanzspielen und Leuchtbändchen zu brechen waren ein guter Ansatz.
Er hat für uns alle gute Rahmenbedingungen zum Kennenlernen geschaffen.
Dafür von mir ein dickes Lob an den Veranstalter.
Das Personal fand ich klasse. Reizvoll und sympathisch waren für mich die Bedienungen und die ganz liebe Spülerin.
Unter den Teilnehmerinnen war Zara für mich mit großem Abstand die Reizvollste und Erotischste. Großes Kompliment an dich. Auch deine Tanzeinlagen fand ich sehr erotisch.
Bei den anderen Teilnehmerinnen kam bei mir leider keine Energie auf. Mich ziehen schlanke Frauen an, die sich auf einer Party mit erotischem Touch auch nach außen erotisch kleiden und verhalten. Dies fängt beim Blickkontakt an. Ein tiefer Blick in die Augen und eine verführerische Geste macht jeden müden Mann munter.
Die Frau schafft durch ihre Signale den Raum. Der Mann wird aktiv und betritt diesen Raum.
Ein jahrtausendealtes Ritual.
******y69:

Bei den anderen Teilnehmerinnen kam bei mir leider keine Energie auf. Mich ziehen schlanke Frauen an, die sich auf einer Party mit erotischem Touch auch nach außen erotisch kleiden und verhalten. Dies fängt beim Blickkontakt an. Ein tiefer Blick in die Augen und eine verführerische Geste macht jeden müden Mann munter.
Die Frau schafft durch ihre Signale den Raum. Der Mann wird aktiv und betritt diesen Raum.
Ein jahrtausendealtes Ritual.

Ich bin sehr überrascht über deine Resümee. Hab ich dich doch fast die gesamte Zeit an einem Stehtisch auf einem Hocker sitzend sehen... und das mit einer Miene, die in meinen Augen jeglichen Kontakt ausschließen lässt. Da kann ich die Frauwelt echt verstehen, dass sie darauf keine Energie verschwendet. Vielleicht reflektierst du dich besser nochmal selbst.

Ich fand die Party sehr schön. Es hat Spaß gemacht zu tanzen, zu flirten, neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte wieder zu treffen. Dass die Männerwelt nicht den Allerwertesten hoch bekommen hat, finde ich zwar schade, aber nicht zu ändern. Und das lag garantiert nicht an den Frauen.

VG Jörn
******i66 Mann
6 Beiträge
@raspberrypi75
Jörn Du Vogel!
Ich war übrigens Derjenige der auf dem Hocker saß mit der Miene die Du beschrieben hast. - Hatte einen 13 Stunden Dienst hinter mir - und ja ich war nicht so gut drauf. Habe Dich bereits am Eingang reflektiert - Du bist ja der Frauenversteher schlechthin - und habe Dich natürlich auf Anhieb bewundert. Händchen haltend mit einer weiblichen Begleitung auf einer Singleparty aufzutauchen ist auch nicht schlecht. Habe ebenfalls einige Bekannte getroffen und mit dieser Dame auch an dem betreffenden Tisch eine zeitlang gesessen. Ich habe mich wohl gefühlt insbesondere da ich von dort eine guten Blick auf meine Favoritin werfen konnte. An dieser Stelle liebe Grüße unbekannterweise an die "Meerjungfrau"!
Ach ja - vielen Dank an Elmar, der mal wieder alles gegeben hat! Werde mich das nächste Mal gerne wieder anmelden und freuen wenn ich wieder dabei sein darf!
****o66:
@*********pi75
Jörn Du Vogel!
Ich war übrigens Derjenige der auf dem Hocker saß mit der Miene die Du beschrieben hast. - Hatte einen 13 Stunden Dienst hinter mir - und ja ich war nicht so gut drauf.

Glaub mir, du warst es definitiv nicht. *zwinker*
*********tasie Frau
349 Beiträge
Single Night
Ich habe den Abend auch sehr genossen, obwohl ich auch fand, dass viele der Herren (und auf die achte ich jetzt mehr als auf die Damen) mal wieder sehr verspannt da rum gesessen haben, ohne Augenkontakt oder Ausstrahlung, und Jörn hat Recht und hat sich nicht vertan. Es gibt so viele Männer, die ihre Fantasien über jahrtausendalte Rituale haben und sich wundern, dass die mit ihnen selber nicht funktionieren.
Dafür müssen die Jungs halt selber Energie ausstrahlen, dann sind wir Mädels ja nur zu willig uns auch verführen zu lassen... Glücklicherweise gab es gestern auch ein paar tolle Ausnahmen und so hatte ich einen wunderschönen Abend ... *dance*
*********tasie Frau
349 Beiträge
Absagen
Ach ja... Und schade, dass immer Weniger den Anstand haben, sich von der Gästeliste wieder abzumelden, wenn ihnen auffällt, dass sie doch nicht können (warum auch immer). Das ist eine Respektlosigkeit gegenüber dem Veranstalter und auch anderen Gästen gegenüber, die auf der Warteliste stehen.
Überlegt mal bitte, wie es für Euch wäre, wenn ihr eine Party plant und dann so viele Leute einfach nicht erscheinen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.