Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYtisch Oberhausen (07.05.2019) - Oberhausen (07.05.2019)

Revolverheldin

kann mir ja einen hund anschaffen, dann kannst du nochmal nachfragen.
@*****m19
Nicht zu viel nachdenken, sicher nimmt sich dir einer an...
@******74w danke bin mal gespannt und auch was nervös wenn ich ehrlich bin 😂
Natürlich wärst du mit Bild einfacher von den Teilnehmern zu identifizieren... nicht das wir jeden hochschleppen der wartend oder fragend guckt... *nachdenk*

*haumichwech*
****Ie Frau
182 Beiträge
Kiruna, der Satz ist der Knaller *rotfl*
bambam19
aufpassen musst du auf Revolverheldin, die mit den leckerlie die ist gefährlich...
Gut zu wissen 😂
bambam19

mach dir keinen kopf die kriegen wir im griff...
Hab vollstes vertrauen in deine Worte:)
****Ie Frau
182 Beiträge
Liest sich aktuell so, als ob jemand mit sich selbst schreibt *floet*

Bin gespannt, ob jemand der neu und ungeprüft ist + weder Profiltext noch Profilbild besitzt, erscheine darf - Gut fände ich persönlich das überhaupt nicht!
NicoIe

kann man dürber streiten, wenn er kommt sich vorstellt, bekommt er einen weißen oder grünen haken
Ich finde wir sollten wie immer, einfach tolerant sein...
Wenn es jemanden stören sollte dann sagt es und man bleibt fern 🤷‍♂️
Kiruna74w

sehe ich auch so... habe meinen weißen haken beim clubbesuch bekommen, den grünen dann beim *stammtisch*

NicoIe
vielleicht ist bambam19 dein traumprinz? *nachdenk*
Ich denke... wenn das hier so weiter geht, brauche ich seeehr viel Alkohol ... dachte eigentlich das wird ein miteinander...
****Ie Frau
182 Beiträge
sonnstrand, von Dir war auch gar nicht die Rede ; )
Thema durch, freue mich auf Dienstag *freu*
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Dankeschön für die Einladung, aber das ist doch nix für alte Männer. *nene*
*oh* man... bleib mal locker nicole das weiß ich...

jeder fängt hier mal bei *joyclub* an wie soll den bambam19 einen haken bekommen? wenn er nicht in einem club geht? geht nur beim *stammtisch*
****Ie Frau
182 Beiträge
Ich bin total locker und Du scheinst mich null zu verstehen : )
Natürlich ist jede(r) Neue *herz*lich willkommen, fände es lediglich aus Sicherheitsgründen sinnvoll, wenn zumindest der Veranstalter ein Foto hätte - Ist auch nix Persönliches : )

Jetzt Thema aber echt durch, möchte den Tag genießen und freue mich sehr darauf nachher mit meiner besten Freundin essen zu gehen *love*
Was esst ihr Feines?

Bekomm auch Hunger.
NicoIe
Sicherheitsgründen verstehe ich echt nicht so ganz? kannst du mir dienstag mal erklären...
viel spaß beim *essen*
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Zitat von *****m19:
Hallo zusammen mal ne frage wie läuft es denn ab am Dienstag?bin neu auf dem Gebiet hier und hab keine Ahnung was mich erwartet oder was passiert kann mir jemand der schon öfter da war mal berichten ?lg marco

Von Vorteil wäre es direkt mal wenn man sein Profil ausfüllt und ein Bild reinsetzt damit auch alle mal wissen mit wem sie es zu tun haben und der Rest läuft dann von selbst 😉
****Ie Frau
182 Beiträge
Kiruna, wahrscheinlich einen Kinds-Kopf großen Diät-Burger : )) lache
persephone1972

er muss kein bild reinsetzen punkt habe ich auch nicht, hat immer seine gründe warum man es nicht macht punkt
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Zitat von *********and17:
persephone1972

er muss kein bild reinsetzen punkt habe ich auch nicht, hat immer seine gründe warum man es nicht macht punkt

Hast du eigentlich ne Senf Fabrik oder warum musst du deinen Senf zu allem dazugeben?

*senf*

Glaub bambam ist schon groß und er kann selbst tippen oder reden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.