Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread I

Da simma dabei ;)
Freuen uns, jetzt auch hier zu sein. Lernen gern neue Leute kennen und sind gespannt, was uns hier erwartet, bzw auf uns zukommt.
Vielleicht noch ein wenig zu uns : Wir sind aus Köln, 25 (w) und 28 (m) Jahre jung/alt, sehr humorvoll und aufgeschlossen.
Wer mehr erfahren oder uns sogar kennen lernen möchte, sollte einfach mal einen Blick auf unser Profil werfen und gegebenenfalls eine Mail schreiben *ggg*
Liebe Grüße, die Rocks
Ein freundliches Hallo...
in die Runde. Freue mich schon, nette Menschen kennen zu lernen und diverse Veranstaltungen und Treffen beizuwohnen.
Schön, dass es diese Gruppe gibt, um auf dem Laufenden zu sein.

Ich bin noch nicht ganz so lange im Joy, aber so langsam finde ich mich zurecht. Wünsche allen einen schönen 3 . Advent und hoffe auf ein baldiges Treffen.
Liebe Grüße
Frank
Moin,

Das ging ja ratz Fatz *g*
Ich bin noch nicht so lange im Joy ist aber schon spannend alles.
Bin dabei mich in den Gruppen umzuschauen und das passende für mich zu finden.

Hier hoffe ich für mich die eine oder andere Veranstaltung zu finden Leute hier aus der Gruppe dann auch mal persönlich kennen zu lernen.
Ich bin 39 und alles andere findet Ihr in mein Profil.

Dann viel Spaß noch
Lg
Vielen Dank...
Halli Hallo und noch mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

nach einer kurzen (und oh Wunder, sonst wäre ich nicht hier) gescheiterten Beziehung habe ich mich entschieden, mal diesen Weg zu gehen...

Ich bin auf der Suche nach netten offenen Menschen, mit denen man etwas in der Freizeit unternehmen kann (da darf auch gerne die "schönste Nebensache der Welt" dabei sein). Was sich daraus entwickelt, wird sich zeigen.

Zu Beginn bin ich vielleicht ein wenig zurückhaltend, das ändert sich dann aber in der Regel sehr schnell... also, wer mich gerne kennenlernen mag, darf mich gerne anschreiben - ich antworte bestimmt... Äußerlichkeiten wie Alter, Größe, Gewicht, etc. sind mir nicht das Wichtigste - Chemie ist entscheidend. *g*

Viele Grüße
Andy
*******und Mann
46 Beiträge
Danke ...
.. für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin hier (in der Gruppe und im JC) um nette Leute kenne zu lernen, wobei das generelle Thema des JC eher das "Salz in der Suppe" als die Hauptsache für mich ist.

Speziell hier in der Gruppe bin ich gespannt auf die Veranstaltungstipps.

VG

harpfreund
*****462 Mann
1.226 Beiträge
danke
danke für die aufnahme in diese gruppe.
ich hoffe sehr das ich hier ein paar nette kontakte kennen lernen kann *top* *huhu* *wink*
Hallo,

seit gerade eben frisches Mitglied in dieser Gruppe. Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ein paar Fakten zu mir: 38 Jahre alt, gebürtig aus und immernoch wohnhaft in Dortmund, meinem Job gehe ich in Münster nach, bin aber grundsätzlich viel in NRW unterwegs. Weitere Infos zu mir gibt´s im Profil *zwinker*

Ich würde mich freuen, wenn es sich hier ergibt, dass man den ein oder anderen netten Menschen bei einer Party, Veranstaltung, etc. kennenlernt.

VG und schöne Rest-Weihnachten

Khaleesi
*******uch2 Mann
727 Beiträge
Hallo..
..in die Runde. Vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich, hier nette Leute kennenzulernen und bei Partys neue Kontakte zu knüpfen.

LG.
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Nun bin ich auch dabei!

Vielen Dank für die schnelle Freischaltung - wir sehen uns beim Eisstockschießen *top* .
****nte Frau
1.386 Beiträge
huhu...
sehen uns zwar nicht beim Eisstockschießen,
aber bestimmt mal zwischendurch *zwinker*
*knuddel*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein
*willkommen* an alle Neuen*ja*

habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
und über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......

und hier einige Infos:
NRW-Party-Meile: der Terminkalender
da simmer dabei
als gebürtiger Kölner kenne ich zwar Meine Stadt
aber mit netten Leuten findet man immer wieder etwas Neues
LG Willi
***ys Mann
340 Beiträge
Hallo.........
ein herzliches Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe und ein Danke für die unkomplizierte Aufnahme an die Mod.
Ich empfinde bei Freizeitaktivitäten innerhalb des Joy immer ein gewisses prickeln und ich liebe das.
Ich mag gerne neue Leute kennen lernen, schwofen, tanzen und flirten.
Daher freu ich mich auf die ersten Begegnungen mit dieser Clique.
Wer den mag darf mich auch gern anschreiben.

Liebe Grüße

Harald
HAPPY NEW YEAR
Wir freuen uns nun auch zu den Fans der NRW-Party-Meile zu gehören und wünschen allen ein frohes und erlebnisreiches neues Jahr. Vielleicht ergibt sich ja zusätzlich zum virtuellen Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten bei dem ein oder anderen Event die Chance sich auch real zu begegnen...
*****r63 Mann
101 Beiträge
auch meinerseits...
...besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ja, dem ein oder anderen werde ich sicherlich bereits längst bekannt sein. Ich bin nun mal ein Mensch, der sich auf allen möglichen Partys hier im Joy "herum treibt". Natürlich muss es nicht immer nur um "das Eine" gehen. Bspw. kann es gerne auch mal eine Tanzparty sein oder auch mal "nur" auf ein Gläschen. Ich kommuniziere eben viel lieber persönlich als schriftlich.

Denke da bin ich hier gut aufgehoben, oder? *zwinker*

In diesem Sinne auf ein gutes, fröhliches Neues Jahr 2015

R.
ein kurzes Hallo in die Gruppe und ein Danke das ich nun Teil dieser bin!!!

Ich bin gespannt, was ihr hier so anstellt und freu mich darauf einige von euch kennenzulernen bei der einen oder anderen Veranstalltung...

Bis dahin

Mareike
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein
*willkommen* an alle Neuen*ja*

habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
und über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......

und hier einige Infos:
NRW-Party-Meile: der Terminkalender
Hallo aus Neuss
Auch von mir ein "Hallo" in die Gruppe und einen guten Start in die Woche!
Ich freue mich auf nette Treffen und bin sehr gespannt, was und wer mich dort erwartet.

Liebe Grüße
Gala
********yder Mann
23 Beiträge
Aufnahme
Danke für die nette Aufnahme.

Freue mich nette Leute kennen zu Lernen *g*

Ich schaue mich mal hier um und hoffe auf nette Leute wer noch mehr erfahren will von mir der schaue auf mein Profil für fragen stehe ich gerne per Mail zur Verfügung bis dahin ganz liebe grüße an alle *wink*
...diese endlose Neugierde....
....muß ein Ende haben!!!!....????...oder..???

Also, ich bin dabei und für jede Schandtat zu haben!!!
Ich muß nur wissen, wo sie stattfindet und ob ich fahren muss.... Lach!!!!!

Bis bald!!!!!
Ich freue mich.....
Hallo zusammen...
schöne grüße aus Wesel *wink*

Wir freuen uns dabei zu sein und wir würden uns noch mehr freuen, wenn wir hier neue Kontakte schließen würden und wir würden uns nooooch viel mehr freuen , wenn wir mit euch auf geile Partys gehen :-)))

Habt keine scheu ,schaut in unserem Profil und wenn Interesse besteht schreibt uns *g*

lg rasant_sexy
******osa Frau
2.133 Beiträge
Also...
...ich soll mich hier vorstellen und einiges von mir Preis geben...

etwas

• zu meiner Person :

ich heiße Maria werde im Februar 29 und komme aus dem Kreis Wesel

• zu meinen Vorlieben

da wird es schon etwas umfangreicher , daher beziehen wir es mal nur auf diese Gruppe - ich mag Abwechslung , ich mag Partys und ganz viele andere Dinge

• zu dem, was ich suche

nette Leute mit denen man Spaß haben kann und einen tollen Abend verbringt

• zu dem, was ich gerne mache

egal ob Party , Poppen oder auch sPort bin für vieles zu begeistern.

• und , oder , und *tipp*

Mein Profil Ambiziosa

*wink*
Nette Kontakte
Hallo,

ich bin Pat und neu hier in der Gruppe.
wenn ich hier nette und ehrliche Kontakte knüpfen kann, wäre das sehr schön. Bin für alles zu haben...feiern, Kino, Tanzschule, kochen....oder oder oder.....

Bei Interesse einfach mal anschreiben *zwinker*
*********ne40 Paar
2 Beiträge
Willkommen
Hallo alle miteinander 😉
Wir sind ein noch recht frisches Paar aus Hilden. Sind beide knapp über 40, nicht wirklich hässlich. Wir haben einfach an allem Spaß was mit Erotik oder Sex zu tuen hat. Wir mögen es wenn uns andere bei zusehen oder wenn wir anderen beim ...... beobachtenden können. Wenn der die richtigen dabei sind, haben wir auch nichts dagegen wenn es zu mehr kommt... 😉
Ansonsten sind wir völlig normales Paar und mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet.
Wir sind wirklich gespannt was uns hier (im gesamten Joyclub) noch so alles erwartet.
Vielleicht bis bald im realen Leben. Wenn ihr Fragen habt, schreibt/sprecht uns einfach an. Hier oder Real 😉
Liebe Grüße
Andreas und Birte
...schon vor Tagen freigeschaltet komme auch ich endlich zum vorstellen.

Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *knicks*

In der Zeit seit ich JC kennen gelernt habe, habe ich auch gelernt, Partys , Events, Usertreffen etc. müssen nicht immer nur sexorientiert sein und im Bett landen. Und ich habe schon bei vielen Treffen liebe Menschen kennen gelernt.
Ich bin sicher nicht die Partymaus die dauernd unterwegs sein muss aber ein Stubenhocker eben auch nicht. Eine gute und individuelle Mischung und ich schließe mich gerne an.
Zudem ist es ja immer ein Gewinn neue, aufgeschlossene Leute kennen zu lernen.

Nun sehe ich mich mal hier ein wenig um und gehe davon aus, irgendwann, irgendwo lerne ich ein paar von euch kennen. *g*

LG
Kimi
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.