Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread I

*******oewe Frau
689 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich sehr oft im Raum Köln unterwegs bin, bin ich immer an Aktivitäten und Veranstaltungen interessiert.

Lieben Gruß von der jecken Nordfriesin
*wink*
********er67 Mann
61 Beiträge
Ein freundliches Hallo.......
Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Club,hoffe das ich nette Leute kennen lerne und das ich bei der nächsten Gelegenheit bei euch teilnehmen kann.
LG FRANK
der nächste bitte...
Jau ich bin Oliver der einen neuen Freundeskreis sucht. Ich bin kein Langweiler, nicht triebgesteuert
und freue mich auf lustige Aktionen bei denen man neue Menschen kennenlernt. Dabei steht Sex nicht im Vordergrund. Aller Anfang ist schwer und ich freue mich wie jeder andere über Interesse...

Ich freue mich auf euch...

Oliver *wink*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein
*willkommen* an alle Neuen*ja*

habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
und über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......

und hier einige Infos:
NRW-Party-Meile: der Terminkalender
Recklinghausen
Na ihr *g* ich bin neu bei JC und suche hier gleichgesinnte die mit mir neue Abenteuer ausleben *g*

Kann hier leider keine Personen Anschreiben aber wer Interesse hat, kann mir gerne mal schreiben *baeh*

Man wird es auf jedenfall nicht bereuen *g*
**********oi_70 Frau
166 Beiträge
Ein Nordlicht ....
...im Rheinland...
freue mich auf viele neue Kontakte

LG Nicole
embrasse_moi_70
....ein Nordlicht im Rheinland soll ja öfter vorkommen als man so denkt.
Ich bin auch ein Nordlicht und lebe seit 2012 in NRW *smile*

Das gute muss sich eben auch weit verbreiten *lol*
Nordlichter.
Da sind wir schon 3. *zwinker*

Ich wohne seit 2009 hier.
*******as42 Paar
826 Beiträge
Herzlich Willkommen
an die Nordlichter und alle weiteren neuen Gruppenmitglieder. Schön dass ihr dabei seid und vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen Event.

*dance*

Offensichtlich haben wir eine Zusammenrottung der "Besten aus dem Norden". *smile* Vielleicht sollten wir hier im Joyclub eine Interssengemeinschaft gründen?

*nachdenk*

P.S. Vom Deich nach Köln in 2008. *zwinker*
*haumichwech*.......da wächst ja eine Möglichkeit *smile*

Wäre ja auch vllt. mal ein Thema für sich; treffen der Nordlichter in neuer Heimat NRW *g*

Und bevor jetzt ein Veto eingelegt wird, ich habe auch schon viele liebe NRW-ler kennen gelernt *liebguck*
Ich wäre sowas von dabei!
*******lich Mann
6.558 Beiträge
und
nu kütt die Spaßbremse (bin auch nur ne Immi *g*)..................

also alles weitere bitte hier bequatschen: NRW-Party-Meile: Quassel- und Plauderecke I

oder macht für euer Nordlichter-Treffen einfach einen eigenen Fred hier auf *zwinker*
NRW-Party-Meile: verabreden-daten-treffen
***an Mann
197 Beiträge
Würde mich auch gern mal ...
... und zwar vorstellen.
Hallo liebe Feierwilligen,

und danke an das Team für die Aufnahme. Grad neu in der Gruppe freue ich mich auf das erste Treffen. Bin immer gespannt auf neue Bekanntschaften und lustige Veranstaltungen. Schön, auf viele JCler zu treffen ohne eine Begleitung für eine Party suchen zu müssen -))

Herzlichst

Ulli
****ine Frau
36.332 Beiträge
*meld* Tach auch...

...nun misch ich hier also auch mit *smile*
Ein paar Events habe ich bei euch schon mitgemacht *dance* und weitere sollen hinzukommen (z.b.die SingleNight im März)

Also auf gehts im neuen Jahr *juhu**walk**twist**boogie*

LG
Midline *wua*
Profilbild
********oyal
869 Beiträge
Hallo zusammen
Event_6royal sagt Hallo

Wir möchten uns nun auch einmal kurz vorstellen damit Ihr wisst wer wir sind und was euch bei unseren Events erwartet.

Wir veranstalten besondere Events rund um Wifesharing Cuckhold CMNF und BDSM.

Wir möchten mit euch als unseren Gästen besondere Partys feiern bei denen fast jede Fantasie zur Realität wird.
6royal Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.

Mit unseren exclusiven Konzepten nehmen wir Euch jedes mal mit auf eine spannende Reise und Ihr könnt für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und im Rahmen unserer Events in eine Traumwelt abtauchen.

Die Vielfalt unserer verschiedenen Themen führt dabei immer wieder die Gäste zusammen die eben genau diese Phantasien umsetzten möchten und wir bieten Euch den passenden Rahmen dazu und mit der Zeit fügen sich die richtigen Konstellationen zusammen.

Wir heben uns vom normalen Partygeschehen ab. Bei uns sollt Ihr das Besondere erleben.
Ausserdem möchten wir Euch jetzt schon bekanntgeben, dass wir nicht nur in Clubs und ausgesuchten Locations gehen, sondern auch für Euch die Schlösser und Burgen öffnen werden. Lass Euch einfach überraschen.

Schaut doch einfach immer mal wieder bei uns vorbei denn bei uns werdet ihr genau das finden was ihr schon immer gesucht und vielleicht auch vermisst habt denn unsere Events entstanden aus dem Antrieb heraus den Menschen genau das zu geben was sie schon immer gesucht haben um den Moment der vollkommenden Lust und Erfüllung ihrer Fantasien zu finden und auszuleben.

Event 6royal
aloha aus düsseldorf
na dann machen wir hier doch auch mal einfach auf uns aufmerksam..... und freuen uns auf viele gemeinsame aktivitäten.... :*

cheers
sabine und uwe
*********d_Gal Frau
34 Beiträge
Ich, Andrea, Single aus Köln, bin dann auch mal hier.
Alles weitere fragt mich bitte persönlich, bin nicht so der Schreiberling *zwinker*

Bisou, An
****tai Frau
5 Beiträge
Dann will ich doch auch mal
... Was schreiben.

Hallo an alle *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Das erste Treffen habe ich schon hinter mir und bin total begeistert von der herzlichkeit die einem entgegen gebracht wird! Ich bin gespannt auf neue Bekanntschaften, lustige Veranstaltungen und freue mich darauf viele Joyler zu treffen.

Kurz zu mir...

Ich heiße Simone, 34 Jahre, 2 Kinder (fast 10 Jahre und 16 Monate), seit 9 Jahren vergeben (seit Dezember 2014 verheiratet) und ein bisserl bekloppt (normal kann ja jeder und sonst würde das mit meinem Mann nicht funktionieren *zwinker*).

Alles weitere steht in meinem Profil (was auch zum lesen da ist) oder fragt nach (was nicht dort steht) *top*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
600 Mitglieder
Ich kann es kaum glauben, mit Freeway66 ist gestern das 600. Mitglied in die Gruppe NRW-Party-Meile eingetreten. *top2*

Mein Glückwunsch geht daher an den Herrn Gefaehrlich , der diese Gruppe innerhalb von ca. 2 Jahren auf Vordermann gebracht hat. *spitze*
Vielen Dank für die Einladung
Ich bin Caro aus Essen, interessiere mich seit neusten für den "Tango Argentino".

Wer die gleichen Interessen hat der darf sich gerne melden, wäre schön wenn ihr

schon Erfahrung mitbringt.

Tango ist ein Lebensgefühl und spiegelt die Lebenseinstellung. *wolke7*

Ja, ich weiß, dass ich im Joy bin *liebguck* . Was aber nicht gleichbedeutend

heißt "nimm mich, ich brauche dich "

Wenn eine Party in meiner Nähe stattfindet, gebt mir Bescheid *dance* , ich tanze

nicht nur Tango

Da ich auch noch Freunde außerhalb des Joys habe und meine Brötchen verdienen
muss, besteht auch bei mir der Tag nur aus 24 Stunden. *g*
Ich bin gespannt was mich hier erwartet, liebe Grüße an alle , eine knisternde schöne unbeschwerte Zeit wünsche ich euch. Caro
*******lich Mann
6.558 Beiträge
ein
*willkommen* an alle Neuen*ja*

habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
und über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......

und hier einige Infos:
NRW-Party-Meile: der Terminkalender
********uete Frau
18.851 Beiträge
Hallihallohalöleee.....
... Ich bin Silvia aus der Famillie der Transgender,

ich bedanke mich für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Danke

Die eine, bzw. oder der Andere hatte schon das Vergnügen mich auf der letzten Single-Night im Cobra, bzw im RBH, Kinky oder Kitkat zu sehen/kennenzulernen, ansonsten wird sich sicherlich noch eine Gelegenheit ergeben.

Und nun freue ich mich auf Party´s und liebe Gesellschaft bei selbigen, ggf. auch mehr, am Meer und Stadt.

Als Kind des Herzens von der Ruhr :

Glück Auf
Silvia
********ogne Mann
27 Beiträge
Wie beschreibe ich mich am besten selbst… schwierig, denn kreative Menschen sind wohl irgendwie immer Chaotisch. Ich habe viele Interessen und als echter Skorpion bin ich natürlich dem Schönen sehr zugetan, auch wenn das auf viele als Oberflächlich wirkt, was es in Wirklichkeit nicht ist.

Meine Leidenschaft gilt Nylon, FSH, Lack und Heels, auch auf eigener Haut. So wurde dann folgerichtig aus der Passion und dem „Eigenbedarf“ gleich ein Geschäft und zusammen mit meiner Frau haben wir einen Vertrieb & Manufaktur für Club, Freizeit, Fetisch & Nylon Fashion in der Nähe von Köln aufgebaut.

Da ich die Produktbilder als begeisterter Hobbyfotograf selbst mache entstanden in der Zwischenzeit eine gute Bekanntschaften (mit dem Begriff Freundschaft bin ich sehr vorsichtig) auch zu Mitmenschen mit ähnlichen Neigungen und Vorlieben und unsere Models lieben die ungewöhnlich familiäre Zusammenarbeit.

Warum bin ich im Joy? Zum einen ganz klar aus geschäftlichen Gründen. Aber ich find’s einfach auch superspannend mit Gleichgesinnten Kontakte zu knüpfen, wobei das nichts mit sexuellen Aktivitäten zu tun hat. Zum anderen bin ich aber einfach auch zum unkomplizierten Klönen hier *g* Und wenn sich auch mal reale Kontakte ergeben… why not.

Ach ja, ich bin zwar auf dem Papier Mitte 40 aber ich fühle und lebe mitnichten Altesentsprechend. Dementsprechend bevorzuge ich den Kontakt zu jüngeren. Bester Beweis ist wohl, dass mein Schatzi gerade mal Anfang 30 ist.

Ihr dürft mich also anschreiben, ich beiße nicht… zumindest meistens…

Bis bald dann mal, LG
Guido
bin gespannt
hallo,

ich bedanke mich für die einladung und hoffe und freue mich auf viele spannende und spaßig stunden mit euch!

liebe grüße
betty
Grüße aus Hagen
Halli hallo Bin die Claudia 33 aus hagen *ggg* wenn ihr fragen habt, fragt einfach *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.