Hallo erstmal
ich bin die Janita (auch Jani o JJ genannt) und wurde grad in die Gruppe eingeladen,nochmals Danke dafür.
Ich bin eine flippige 35Jährige die immer gerne neue Bekanntschaften macht,auch (ohne sexuelle Interessen) gerne mit Männern befreundet und unterwegs ist,da ich kein Singel mehr bin müßen die sex. Interessen leider draußen bleiben.
Bin hier rein um einfach mal zu gucken ob ich "gleichgesinnte" zum Austauschen finde,da ich mich grad weiter entwickel und BDSM für mich,nicht erst seit gestern,entdeckt habe und jetzt meine es auch leben zu wollen,dürfen.
Desweiteren bin ich an alle neuen Menschen interessiert die mir so begegnen und ich hoffe den ein oder anderen hier zu finden für Partys und / oder Freizeitaktivitäten.
Wer mehr über mich wissen möchte oder mal einen Kaffee trinken möchte mit mir (ich sage extra nicht DVD Abend :p ) der kann mich gerne anschreiben.
Wenn die Rückantwort auf sich warten läßt ist das keine Absicht aber mein Postfach quillt über und ich möchte wirklich jede Nachricht,jedes Kompliment o. Gefällt mir beantworten.
Ich suche auch immer Leute die im Essen Altendofer Park joggen,NordicWorking machen .