Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuhjahrs-Brunch am 20.01.2013

wollen wir brunchen und wenn ja, wo?

Umfrage beendet
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuhjahrs-Brunch am 20.01.2013
Wie wäre es mal mit einem netten Brunch um neue Kontakte zu knüpfen und/oder alte Kontakte zu vertiefen?

Ich hab jetzt einfach mal den 20.01.13 vorgeschlagen, weil ich denke, dass es jetzt in der Vor- und dann in der Weihnachtszeit bestimmt genug andere Alternativen gibt.

Da es sich hier ja um eine örtlich gesehen, grosse Gruppe handelt, hab ich mal ein paar Städte zu Auswahl gegeben *zwinker*

Dies bedeutet aber nicht zwingend, dass es dann nur immer in der "Gewinnerstadt" stattfinden muss *nono*
man kann da auch rotieren *ja*
und wenn jemand einen ganz anderen Vorschlag hat............immer her damit..............

Sollte es in Köln stattfinden würde ich mich bereit erklären die Orga zu übernehmen (es darf aber auch jemand anderes machen *g).
Sollte es in einer anderen Stadt stattfinden, wäre es schön, wenn sich jemand bereit erklärt die Orga zu übernehmen.............
........ja, in Duisburg
Kenne dort eine tolle Location:

Pulp- das Event-Schloss
Duisburg - Hochfeld

.....und würde das auch einstielen.....*zwinker*

Die Location als Eventstandort ist übrigens von jedermann anzumieten.... *floet*

LG

Jörg *liegestuhl*
Der Brunch - Bereich
Der Event - Bereich
****201 Paar
126 Beiträge
Super Idee
Hallo Mr. Gefaehrlich,

Du hast ja viele Ideen, finde ich prima. Wir würden gern in Köln brunchen, weil wir gern Leute aus unserer Nähe kennen lernen wollen.
Ich würde auch bei der Organisation helfen.

Viele Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.