mit meiner Handynummer ist gerade raus.............
aber bitte nicht stoken
Inhalt melden
suchen noch eine unterkunft ...
Hallo ihr lieben, wir (2 Erw. 1 Ki) wollen morgen ebenfalls nach köln kommen. Hat evtl. jmd einen tipp für uns, wo wir noch eine bezahlbare unterkunft bekommen können? Wäre super, wenn ihr euch kurz über pn melden würdet
nur mal zur Info, dass das nicht unbedingt eine Veranstaltung fuer Kinder ist. da treffen sich erwachsene, die sich aus einer Erotik community kennen. da geht es hier und da schonmal recht freizügig zu.
******_nw Frau
119 Beiträge
Inhalt melden
Ich muss hinter mein Erscheinen leider ein Fragezeichen setzen. Meine Begleitung hat nen dicken Fuß und war Gestern wohl noch im Krankenhaus, er wollt mir noch ne Info geben, hat er aber nicht ....
Da ich keinen Bock hab schon wieder allein nach Köln zu fahren kanns sein dass ich mim Bobbes daheim bleib.....
Wünsche euch aber schonmal einen tollen Tag, viel Spaß und ein supi Feuerwerk
uns geht es genau so... sind mal gespannt, wie gut die Beschreibung hier vom moderator war oder ist....
Inhalt melden
biete Mitfahrgelegenheit....
...wäre allerdings erst um 16 Uhr dort- dann hätte ich noch 4 Plätze frei, komme aus Gelsenkirchen über die A3 und kann unterwegs aufgabeln, wenn der Umweg nicht mehr als15 km ist