Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 2014 - Köln-Riehl (19.07.2014)

Kölner Lichter
Wir kommen so gegen 19 Uhr und freuen uns wahnsinnig…hoffe wir finden euch auch…können nicht früher leider ..aber der Abend ist ja dann noch jung *g*
Vorher Bleibtreusee ?
Ich überlege bei der Hitze vorher noch zum See zu fahren. Vielleicht hat ja noch jemand Lust ....
****m_r Paar
149 Beiträge
erscheinen dieses Jahr leider nicht !
...sind noch im Urlaub
lg
Wir werden auch erst so 18-20 auftauchen..da ist ein klein wenig kühler *zwinker*
Wir haben uns heute für die spanische Tapasvariante entschieden und brauchen dringend Hilfe beim Mitessen. Wer unterstützt uns bei der Verköstigung? *lol* *freu2*
Wir sind dabei, hatten den gleichen Gedanken *zwinker*
********2012 Paar
92 Beiträge
Unterstützung bei der Verköstigung??
Lach...ihr 2 Gourmetköche...da werden wir wieder alle bei euch Schlange stehen!! *ggg*

LG und bis später

Sina&Frank
Wenn die Beiden...
so viel "auffahren", wie zum "Wintergrilling", brauchen ALLE anderen nichts mitbringen! *smile* *love3*

Freu mich total aufs Wiedersehen! *juhu*
Wir sind links neben der mühlheimer Brücke bei den bäumen *zwinker* angekommen schatten super
Tapas *schleck*

wenn heute Abend nach 21 Uhr noch Reste da sind gerne ... denn vor 19 Uhr werde ich bei der Hitze den See nicht verlassen
********2012 Paar
92 Beiträge
Schatten??
...ihr Glücklichen!!
Ja schatten und wind
bombenstelle
vorsicht, vorsicht, da findet man immer mal wieder blindgänger.....:)
Klar *zwinker*
bombenstelle
ja wenn man es weiß, ist alles gut
Sorry ich bin schon als Kind hier aufgewachsen, und ganz Köln ist eine bombe
*****eos Paar
836 Beiträge
Cool...würdet ihr uns ein Plätzchen aufheben?:-) wir bezahlen auch:-)
Hier ist viel schatten *zwinker* und platz
****rit Paar
186 Beiträge
Ob wir wohl ....
.... Noch mal irgendwann ankommen? Hängen in ner Vollsperrung am Kreuz Wuppertal Nord

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Freuen uns auf ein schattiges Plätzchen in eurer Mitte

Bis nachher

Andy und Britta
********2012 Paar
92 Beiträge
Vollsperrung??
Oh je ihr 2,

dann wollen wir mal hoffen, dass ihr genug Kaltgetränke dabei habt!!

(und die Klimaanlage funktioniert)

Gute Fahrt noch!
da hatten wir ja jetzt keine Lust zu im stau zu stehen zum glück haben wir nur 1 km könnten zu fuß kommen aber sind ja was Faul *lol*
kurzfristig
Ich habe mich kurzfristig auch entschlossen dabei zu sein, schaffe es aber erst heute Abend. Ich freue mich auf einen tollen Abend und nette Leute *g*

Lg Iris
********2012 Paar
92 Beiträge
Das...
...ist eine sehr weise Entscheidung, Iris! *zwinker*
kurze wege
manchmal ist es schön, in mülheim direkt am rhein zu wohnen, man hat so kurze wege zum event...
Hm...
Kalle66 hat sich freundlicherweise angeboten, mich von unterwegs aufzusammeln. Denke mal, wir werden gegen 18:30 eintrudeln... Vorsichtshalber bringt er "eigenen Schatten" mit *liegestuhl* , denn die anderen Plätzchen sind ja garantiert besetzt *zwinker* .
Freu mich auf euch *freu2*

Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.