Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.3-Teil3

lacht ...stand heute

91w 128 m

*lol*
Ich weiß .. ich kann lesen ... *zwinker*
....
80 zu 100

ist doch ganz ok .....

ich lasse mir die Party doch nicht entgehen....vielleicht erfahre ich ja an dem Abend welche tolle Frau für mich gevotet hat.....

bis dahin ...der Ulli
Hm...
Wäre ja schön, wenn die Anzahl der männlichen Kandidaten nicht unter 120 schrumpft *nachdenk* , sonst gibbet nachher noch Zickenkrieg, wenn sich in Natura ein paar Jungs als Mogelpackung herausstellen *tomaten* - was im Gegenzug natürlich auch für uns Mädels gilt *fiesgrins*

*floet* *undwech*
Bähm
Es ist Mittwoch Abend und das Outfit steht! *juhu*

Let´s have Party *dance*

*sekt*
wow
FRAU ist fertig

und Mann überlegt noch
**eP Frau
500 Beiträge
Ich...
..habe nur 5 Outfits zur Auswahl. Die anderen habe ich vorsorglich schonmal in die Umzugskartons gepackt *gg*
***sa Mann
16 Beiträge
Und ich?
ich bin noch nicht dabei...
gut erkannt ...
***sa Mann
16 Beiträge
Aber...
... es kann sich ändern *zwinker*
genau ... *zwinker*
*******ist Mann
40 Beiträge
Outfit
So, und ich glaube jetzt auch mein Outfit beisammen zu haben und freu mich schon sehr auf Freitag!
Stehen dann eigentlich alle um Punkt Acht auf der Matte? Oder gehts nach dem Motto "je später der Abend desto schöner die Gäste"? *freu2*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Schade …
Ich wünsche eine gute Besserung … *aspirin*

Lieben Gruß,
Kal El
Nur noch ein mal schlafen...
Ich freu mich total! *juhu*

Auf die vielen neuen Gesichter...

Auf einen super spaßigen Abend...

Auf gute Musik...

Auf meinen 5-Punkte-Mann, der mich sogar abholt... *wolke7*

Auf ganz ganz viele tolle Leute, die ich bereits kenne... *knutsch*

Und ganz ganz ganz besonders auf "die Reiterin", die ich soooo lange nicht mehr gesehen habe... *knuddel*
das nenne ich dann mal gentlemanlike ... gut gewählt *zwinker*
5 Punktemann
GLUECKWUNSCH

das er weiß das er ein 5 Punktemann ist....denke alle wären Gentleman wenn sie wüssten das sie 5 Punkte bekommen haben....

*zwinker*
hmmm, ich geh davon aus, dass es genug gibt, die durchaus wissen von welcher Frau sie ihre 5 Punkte haben .. war zumindest bei den anderen 2 Parties durchaus der Fall ..
Und wenn...
sie wollte, dass du das von ihr wüsstest, hätte sie sich bestimmt längst geoutet! Also wird auch das wiederholte nachfragen hier nix bringen! *nene*

Und vielleicht hast du ja gar keine 5 Punkte von jemandem bekommen...
mhh
Das denke ich auch das ich keine 5 Punkte bekommen habe ....aber ich bin dabei und vielleicht bekomme ich sie ja morgen Abend ....wer weiß...

Hauptsache es wird eine tolle Party.... *zwinker*
hmmm , ich habe meine Wahl auch niemandem mitgeteilt .. ist nicht mein Ding.

So ist jeder Jeck anners .. *zwinker*
*********ende Frau
762 Beiträge
Haben gepunktete Männer welche Verpflichtungen "Ihren" Damen gegenüber? *nachdenk*
mhh
Ich denke NEIN
nein und umgekehrt auch nicht *zwinker*

dieses Punktespiel war nur die spaßige Teilnahmeberechtigung zur Party ..
aber morgen Abend ist es eine Party wie alle anderen auch, selbst wenn die Teilnehmer alles Singles sind .. keine Verpflichtungen gleich welcher Art ..
außer gute Laune mitzubringen
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..............
Haben gepunktete Männer welche Verpflichtungen "Ihren" Damen gegenüber? *nachdenk*

*ja* haben sie

SIE MÜSSEN ERSCHEINEN *g*

UND UMGEKEHRT AUCH *gg*
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.