Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.3-Teil3

extra...
...

für morgen die Investition vorgezogen!

Kenner wissen was gemeint ist...

*zwinker*

Welcome: Allen & Heath DB 2
....
na wie gut das wir Caro haben die uns alle soooo vortrefflich aufklärt was wir dürfen oder auch nicht *lol*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
5 Punkte Männer
Ich fände es klasse, wenn alle 5-Punkte-Männer sich um die dementsprechenden Votingdamen kümmern müssten: Getränke bringen, Luft zufächeln, Füsse massieren,ect. ect. ...., und letztendlich für einen sicheren Heimweg sorgen. *liebguck*

Und dann bin ich auch dafür, dass die 5-Punkte-Männer, deren dementsprechende Votingdame nicht anwesend ist, auf die übrigen Damen gleichberechtigt verteilt werden.

Es ist schließlich "die Nacht der Frauen" *floet*
****tte Frau
24.018 Beiträge
ich bin total über meinen schatten gesprungen und habe meine fünf punkte nach köln gegeben. insofern wäre das mit dem heimweg schon eine besondere herausforderung *ggg*
Ich fände es klasse, wenn alle 5-Punkte-Männer sich um die dementsprechenden Votingdamen kümmern müssten: Getränke bringen, Luft zufächeln, Füsse massieren,ect. ect. ...., und letztendlich für einen sicheren Heimweg sorgen. *liebguck*

Bin dafür *top*

Ähm....nur das mit den Füßen, das muss nicht sein *nene*
wer wäre da nicht für whynot .. smile
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lynn
SCHATZI, wenn es der Richtige ist, wird er es auch bis in die verbotene Stadt schaffen. *wolke7*
...
na wie gut das ich nicht weiß ob und wenn ja wer mir 5 Punkte gegeben hat *g*
na wie gut das ich nicht weiß ob und wenn ja wer mir 5 Punkte gegeben hat *g*

Na bei den Serviceaussichten könnte es gut sein dass du das morgen erfährst *floet*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ scorpion
Ich würde gerne deinen Blick sehen, wenn deine 20 5-Punkte-Damen am Eingang auf dich warten *zwinker*
....
bei manchen Kommentaren hier bekomme ich ja echt langsam Angst....
@bionda...@why not
Serviceaussichten???????

ICH lege mal meine Hand dafür ins Feuer das mich keine 20 Frauen mit 5 Punkten bewertet haben....das wäre ja....neee will ich nicht
*haumichwech* *rotfl*
Mist...
... mein 5-Punkte-Mann erscheint erst gegen 23 Uhr auf der Party *heul* , dabei hatte ich doch gehofft, ihn als Taxi "mißbrauchen" zu können... *floet*

Jetzt muss ich alleine anreisen, schauen, daß ich noch ein anderes attraktives *sixpack* Exemplar erwische und darf nicht mal nen Prosecco schlürfen... *flenn*
@skorpion_dom
Netter Versuch *lol*
...
interessant wieviele der Frauen ihren "5-Punkte" Mann schon kennen :-)....
@Tigerchen1972
Jetzt muss ich alleine anreisen, schauen, daß ich noch ein anderes attraktives *sixpack* Exemplar erwische und darf nicht mal nen Prosecco schlürfen... *flenn*

Heisst das nun dein 5 Punkte-Mann ist raus wegen....... zu spät? *schock*
...
also ich meinte mit "KENNEN" natürlich schon vorab privat!!!
na wie gut das wir Caro haben die uns alle soooo vortrefflich aufklärt was wir dürfen oder auch nicht

ach weißt Du, Du darfst was Du willst .. aber für alle, die befürchten sie hätten Verpflichtungen und deswegen weg bleiben .. das gab es nämlich bei der ersten Party bei so einigen .. auf Frauen und auf Männer Seite .. ist es gar nicht schlecht, diesen Umstand noch mal zu erwähnen
@bionda
Nein, er ist nicht ganz raus *grins*... aber bis dahin bin ich einsam *oede* - und da ich auch noch schüchtern bin *tuete*, sehe ich schwarz - jedenfalls, wenn die Anzahl der Männer noch schrumpft... *angsthab*
...
na was für Verpflichtungen sollten denn die Männer haben??? Eigentlich wissen die ja nicht wer ihnen 5 Punkte oder was weiß ich wieviele gegeben haben....

Und da die Party ja Spaß machen sollte, ist sich keiner zu etwas verpflichtet...mein credo
****tte Frau
24.018 Beiträge
*gaehn* *muede*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Tigerchen
Mach dir keine Sorgen, Süsse. Wir kümmern uns um dich *friends*.
Wir Frauen müssen doch zusammen halten.
@Tigerchen1972
Na du hast doch evtl. auch noch einen von den 4-1 Punkte Männern am Start und falls nicht, wir Mädels sind nicht alle Zicken *nein*
Dann suchste mich und bist nicht mehr allein *troest*
@bionda @WhyNot2012
Na du hast doch evtl. auch noch einen von den 4-1 Punkte Männern am Start und falls nicht, wir Mädels sind nicht alle Zicken *nein*
Dann suchste mich und bist nicht mehr allein *troest*

Danke Euch *blume*...

Mal sehen, wer sich meiner erbarmt *meinheld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.