Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.3-Teil3

*******ist Mann
40 Beiträge
eure Sorgen
Eure Sorgen möcht ich haben ^^

ja, wirklich. Was ist denn eigentlich zu tun, wenn mein Hamster ganz plötzlich Pickel bekommt?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
DAS
*******ist:
ja, wirklich. Was ist denn eigentlich zu tun, wenn mein Hamster ganz plötzlich Pickel bekommt?

passiert aber nur, wenn Du ihn rasierst

Intimrasur: Pickel

und dann übergieße ihn halt mit heißem kamillen*tee*
dann probier es mal mit kamielle das hilft auch lindert die schmerzen usw

einfachen kamielle tee kaufen 2 beutel im glas oder schale mit heißen wasser über gießen und kalt werden lassen und die tee beutel auf die stehle legen

solltest Du ihn regelmäßig melken, kannst Du ihn aber auch mit Melkfett einreiben
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
also wenn ich nicht nachher noch nen pickel kriege werd ich auf jeden fall erscheinen ,allerdings erst gegen 22:00/22:30.....

und @ trueman...also wenn die damen nicht schüchtern sind ,werden sie dich schon ansprechen...du darfst aber auch mit damen sprechen die nicht für dich gevotet haben......
******n74 Mann
63 Beiträge
Gut das ich nicht schüchtern bin, gehe gerne auf menschen zu und suche den Kontakt.
Aber schön wäre es natürlich wenn man(n) es wissen würde welche Frau interesse an welchem Mann hat
vorher Essen???
oh nein!!!

mein zeitplan!!!

wie soll ich essen noch da unter bekommen???

wenn ich es nicht zwischen hamster mit pickel zur schlangenfarm bringen, haarkur in der apotheke kaufen und draßen auf schnee warten eingeschoben bekomme muss ich leider absagen für heute abend *zwinker* *baeh*

also, freu mich!!! bis später!!!

ach und für einige hier: *ironie*

ABER MAL WAS ERNST GEMEINTES...

Zu den Namensschildern...

Kommen da die realen Namen drauf, bleiben wir in der geheimnisvollen welt oder kommen reale und nicknamen drauf???
Die Nicknamen ....
******n74 Mann
63 Beiträge
ich finde beide Namender Frauen sollte drauf *lol*
Danke!
Für die schnelle Antwort *zwinker*
Der Türke an der Ecke zum Loft ist übrigens sehr lecker, nur auf Knofi oder nicht muss man dann halt achten *zwinker*
hhhmmm
Schönen guten Tag zusammen...

hhhmmm frag mich gerade wie es kommt das soooo viele "Anonyme" Frauen angemeldet sind.....ganze 12 Stück.... was für ein Nick steht denn da auf dem Namensschild???
Natürlich
Anonym *haumichwech*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hhhmmm frag mich gerade wie es kommt das soooo viele "Anonyme" Frauen angemeldet sind.....ganze 12 Stück.... was für ein Nick steht denn da auf dem Namensschild???

der Nick, der mir logischerweise bekannt ist *zwinker*
anonyme frauen...
brauchst bei denen gar nicht aufs namensschild achten, du erkennst sie an der schwarzen papiertüte über dem kopf *zwinker*
...
ne das Feld bleibt leer *g*
....
Frag mich echt warum man sich auf einer Single Party anonym anmeldet???
grübel *grübel* grübel
Weil Frau nicht sicher wußte ob sie teilnehmen kann und so ein kommentarloses abmelden möglich gewesen wäre .... zumindest war das mit einer meiner Gründe.
...
also wenn ich noch nicht mal soviel selbstbewusstsein habe das ich DAS nicht überstehen kann....na dann gute Nacht
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Was für Diskussionen hier immer *smile* sind

Im Joy ist bekannt das man sich anonym zu jeder Party anmelden kann , ob männliche oder weibliche Teilnehmer *g*

Kinders jeder so wie er mag !

Leben und leben lassen *g*

Bis heute Abend
Das hat damit gar nichts zu tun ... aber wer meckern möchte findet immer ein Grund *roll*

Im Gegensatz zu einigen wiederholt angemeldeten Herren erscheine ich auch, wenn ich offen angemeldet bin .. und bleibe nicht einfach nur weg. Da ich auch nur eine nette Party erleben möchte, ohne jetzt wen auch immer speziell kennenzulernen, reicht mir das so auch aus.

So lange es die Möglichkeit gibt, werde ich es nutzen, wenn ich es für sinnvoll erachte.
...
ich sehe schon....mal ne Frage zu stellen oder bedenken zu äussern ist hier sehr sehr schwierig....frag mich immer warum sich manche immer auf den Schlips getreten fühlen...
Aber nun...so ist es heutzutage nun mal
Würden wir Männer uns anonym anmelden wäre das geschrei mancher Damen hier bestimmt VIEL größer.... *lol*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jungs-Mädels
entspannt euch *zwinker*

lehnt euch zurück und freut euch auf einen hoffentlich tollen Abend *g*

"Meckern" könnt ihr dann ab morgen wieder *smile*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Frage:
Wenn Mann sich Anonym auf dieser Party meldet, bekommt er dann die Punkte, die nicht vergeben wurden? *gruebel*

Lieben Gruß und viel Spaß auf der Fete heute Abend (Wetter spielt ja heute erstmal mit)
Kal El
Sag mal...
ist es denn so schwer, mal selber darauf zu kommen?

Natürlich werden auch anonym angemeldete Herren per Nick auf der Auswahlliste erscheinen! Weil... selbst "Restpunkte" benennt man als Frau ja... sonst verfallen sie!

Sooo schwer ist das doch nicht, oder???

Ach ja... und manches, was hier unverständlich erscheint, lässt sich vielleicht auf den eigenen Ruf zurückführen, der einem hier voraus eilt! *ja*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Sollte nur ein kleiner Gag sein ...
*taetschel* - nicht ärgern - freu Dich lieber auf heute Abend *twist*

Lieben Gruß,
Kal El
Ich freu mich total...
auf heute Abend! Da stehen spannende Gespräche aus... Dabei könnte ich jetzt schon ne Wette darauf abschließen, dass... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.