Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.3-Teil3

**eP Frau
500 Beiträge
Ich...
...bin gerade nach Hause gekommen *motz* und hüpfe gleich mal unter die Dusche. Werde etwas später antanzen. Nicht das ihr denkt ich lasse meine Geburtstagsparty sausen *gg*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Bin nachträglich Nominiert …
*freu2* … allerdings habe ich das erst zu spät gesehen *heul*

Jetzt ist ein Freund schon auf dem Weg zu mir … *uah*

Ich werde wohl nachkommen müssen … *headcrash*

Weiß jemand, wie lang es geht???
Hoffe, ich komme noch "rechtzeitig" an …

*traurig*

Lieben Gruß,
Kal El
**eP Frau
500 Beiträge
Es...
...geht bis zum Schluß*gg* wann das genau ist kann Dir keiner beantworten. Aber vor 3 Uhr bin ich auf den Single-Partys nie nach Hause gegangen
Die Prinzessin
und ich sind nun auch auf dem Weg......fast pünktlich und freuen uns gleich erst einmal auf einen leckeren Prosecco *smile*
**********ams23 Mann
2 Beiträge
"... wanna be your privat dancer!"
Gudde ...

Wünsche euch nen flotten "Abend" respektive "Morgen" & jede Menge Blasen
an den Füßen *zwinker* ...

Liebe Grüße, DerRoger
Na Mädels...
was hab ich euch gesagt?! *smile*
war doch klar ..
hat mich jetzt nicht verwundert .. *mrgreen*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Feedback …
Hi @**l

Als aller erstes möchte ich mich bei Euch bedanken, dass ich noch dahin durfte … (war ein bisschen spät, aber danke wirklich!)
Die Leute, zumindest die, die ich kennenlernen durfte waren super nett.
Die Location ist sehr schön.
Die Musik war sehr gut (bis darauf, dass sie teilweise nicht gut gemischt wurde und zu kurz war - wurde aber später viel besser *zwinker* ) Danke auch an den DJ (Inhaber *zwinker* )
Alles in allem war es eine tolle Party.

Eine negative Sache gab es doch noch:
Das Rauchen zum Schluss hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen … (und bitte nicht alle auf mich draufkloppen *zwinker* )

Ansonsten Super Party, Danke nochmal.

Lieben Gruß,
Kal El
Super Party
Klasse Party...

super nette Leute.... super Musik....nette Bedienung......alles in allem ein toller Abend.....werde wiederkommen .....auch wenn es dann keine Singelparty ist......

*zwinker*
Toller Abend
... Auch wenn ich Niemanden kannte und keinen meiner "Wunschkandidaten" entdeckt habe.
Ringgeist hat meinen Abend gerettet *meinheld*

Bis zum nächsten Mal, wird nicht lange dauern *zwinker*
Meine erste
Singlenight und dann direkt so ein schönes Andenken bekommen, vielen Dank an alle die für mich gevotet haben, der Pokal wird einen Ehrenplatz bekommen!
Danke Elmar für deine super Ideen, und die tollen Events die du immer und immer wieder aus dem Hut zauberst *blume*
****tte Frau
24.018 Beiträge
glückwunsch liebe bionda *top*

*blumenschenk*
Danke @ Lynette
Du hast gefehlt *traurig* *knuddel*
meine erste...
...aber definitiv nicht letzte Single-Night *g*

für mich ist eine gute Party, wenn morgens die "Socken" qualmen und DAS haben sie... *top* und ich nette Menschen treffe... *ja*

hab mich gefreut, so viele liebe Bekannte aus meiner "alten" Zeit wiederzusehen *friends* und so sympatische Menschen kennengelernt zu haben... *g*

*danke* an alle, die zu diesem angenehmen Abend beigetragen haben *blumenschenk*
Nachtrag
Auch noch ein gaaanz liebes *danke* an die euch Mädels *knuddel* - ihr habt mir durch eure Freundlichkeit die Angst *angsthab* vor dem Abend genommen - habe mich später soooo wohl gefühlt *walk* *top*

Tigerchen *katze* (NEIN - nicht Tiger-Lilly.... *pueh* )
*********alter Mann
1.560 Beiträge
meine
erste Singlenight die im Loft. *top2*

Eine super Location, klasse Musik mit super netten Leute. Habe viele alte Bekanntinnen (gibts das Wort eigentlich? *lol*) getroffen.

Und ein besonderer lieber Gruß geht an das Tigerchen *twist*

danke2 für den spaßigen Abend
Ein schöner Abend....
War ein sehr schöner Abend mit euch..... *bussi*
Fettes Dankeschön
..... lieben Dank für den schööönen Abend!

Elmar.... Hut ab für dein "Mengengefühl" ..... und dein gutes Händchen für tolle Partys!

Ganz kleiner Kritikpunkt an Felix.....
man hatte zwischendurch kurz den Eindruck, als wolltest du möglichst viele Titel in möglichst kurzer Zeit spielen......

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

ansonsten..... wie gewohnt echt gute Mukke!

Personal, wie immer super nett und fix! Auch euch ein liebes Dankeschön!
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Mir war die gefühlte Menge, zumindest auf der Tanzfläche manchmal zu viel. Ansonsten gefiel es mir auch gut, auch wenn ich sonst doch eher andere Musik höre *zwinker*
Seltsamerweise bin ich trotz Namensschildchen wohl an einigen vom Schreiben Bekannten vorbei gelaufen. Ok, nächstes Mal nehme ich Brille oder Lupe mit und vielleicht´ne Taschenlampe.
Es grüßt das alte Weib *ggg*
Diese Namenschilder
halten wirklich gut nur auf nackter Haut, werde bei der nächsten Veranstaltung mehr davon zu Markte tragen. Es war ein wirklich gelungenes Event und für mich ein schöner Abend. Vielen Dank an die Veranstalter und an alle Teilnehmer.
Felix Musikauswahl fand ich sehr gut, vor allem wenn, viele ähnliche Musikstücke hintereinander abgespielt wurden, für lange Tanzeinlagen*twist*
**eP Frau
500 Beiträge
Ich...
...möchte mich auch bedanken. Für den leckeren Geburtstagskuchen, bei Elmar als Gastgeber, bei den fleißigen Händen hinter der Theke, bei Felix für die Musik, bei Gudrun für ihr offenes Ohr, bei denen die auf der Party nicht erschienen sind obwohl sie angemeldet waren (hätte den ein oder anderen Kerl schon gerne kennengelernt) Und natürlich möchte ich mich auch bei demjenigen bedanken der mich gefragt hat ob ich Single bin *kopfklatsch* . Und ein Danke-Schön an meinen 5-Punkte-Kandidat der mich nach Hause gebracht hat *smile*

Ach ja, und einen lieben Gruß an denjenigen mit den Magenproblemen. Ich hoffe es geht Dir wieder besser *fiesgrins*

Und sorry das ich mich nimmer von einigen verabschiedet habe. Fahrer stand vor der Türe und ich mußte schnell weg *undwech*
****271 Mann
6 Beiträge
die 1.
..... mir hat es auch sehr gut gefallen.
Lokation, Atmosphäre und die Leute war alles in Ordnung.
Und ein Lob an die Raucher, die sind alle nach oben gegangen fand ich sehr angenehm. *top*
Nur der Stau an der Männer Toilette war etwas nervig.

@****ss, vielen Dank für die nette Unterhaltung auch wenn Deine Vote-Männer nicht erschienen sind.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
alles weicheier und pussys.....die,die den weg nicht ins loft gefunden hatten ,weil der hamster plötzlich pickel bekommen hatte.... oder die denen der weg vom lidl parkplatz scheinbar noch zu weit ist.....man kann da übrigens sehr gut parken.....

Elmar hat mal wieder alles richtig gemacht *zwinker* *top* ...war das erste mal im Loft,großes lob an das RBH Team,hab mich da sehr wohlgefühlt *top2* .....

ach ja ,die klebe-etiketten,ich hatte sie erst auf meinem jäckchen kleben,hinterher auf der haut.....,hatte auch super gehalten,habisch aber diesmal irgendwie nicht vertragen...man sieht noch den kompletten aufkleberabdruck,schön rot und gejuckt hats auch schon.....keine angst ich werds überleben,ist schon versorgt....kleb ich nächste mal nicht mehr auf die haut......
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich
mach das heute mal kurz und knapp...............

*danke* an 67 *hotlady* und 102 *hotman*

*danke* ans RBH-Event(s) -Team mit all den Helfer(innen) vor und hinter der Theke

wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und vielleicht sieht man sich ja auf der Vol.4 wieder *zwinker*
*******1964 Mann
240 Beiträge
Wie ich bemerke...
einige Jungen als auch Mädels erachten es nicht einmal für nötig, sich wenigstens ordentlich abzumelden, man könnte beinahe den vermehrten Eindruck gewinnen, eine Epidemie wäre ausgebrochen... Mir war es leider nicht vergönnt, aus zwingend gesundheitlichen Gründen, dabei zusein... Es kann immer eine "Unpässlichkeit" dazwischen kommen, allerdings beobachte ich fast überall das selbige absagende Trauerspiel... Da braucht sich die Männerwelt, über mangelndes Vertrauen, nicht mehr zu wundern... Bei mir gilt steht s der Grundsatz, ein Mann, mein zugesagtes Ehrenwort...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.