Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.3-Teil3

*******one Mann
53 Beiträge
Dankesehr! Bis Freitag dann, ich freu mich!
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ist es zu spät …
… zum Mitmachen?

Lieben Gruß,
Kal El
Theoretisch ja...
du müsstest jetzt noch nen Mädel finden, das ihre Punkte noch nicht vergeben hat und die müsste dir dann ihre 5 Punkte vergeben...

Das dürfte echt schwierig werden... *nachdenk*
********kalt Frau
624 Beiträge
Was
Ist denn mit denen die nicht gevotet haben, rein theoretisch dürfen sie doch gar nicht erscheinen. Ohne Voting keine Party, hatte extra mal vor paar Wochen gefragt ob ich auch ohne Voting erscheinen könnte, Unser lieber Organisator sagte klar nein!!

Also müssen wir uns doch gar nicht aufregen ob sich jetzt noch Mädrls anmelden oder nicht!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
mit den muckis
*******l_El:
Ist es zu spät …
… zum Mitmachen?

Lieben Gruß,
Kal El

hast Du noch ne chance bei mir ...

als body guard

*rotfl*
*********ueck Mann
57 Beiträge
Anscheinend zu wenig
Egal aber als Nachrutcher tauge ich nicht also kann jemand anders im Fall der Fälle nachrutschen!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
tja
*********ueck:
Anscheinend zu wenig
Egal aber als Nachrutcher tauge ich nicht also kann jemand anders im Fall der Fälle nachrutschen!

<--------------------------------
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Misteropjueck
Ich kann mir gut vorstellen, dass es einen faden Beigeschmack hat, wenn man nur als vermeindlicher "Nachrutscher" auf einer Veranstaltung zugelassen wird.

Wobei die Damen ja letztendlich nur Profile gewählt haben und nicht den realen Menschen dahinter (ok ok .... der eine oder andere kennt sich hier natürlich schon *zwinker* )

Ich für meinen Teil habe folgende Erfahrungen gemacht:
Ich habe schon einige Menschen live auf Veranstaltungen kennen gelernt, deren Profil ich mir erst im nachhinein angesehen habe. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einigen von ihnen allein aufgrund des Joy-Profils keinerlei Beachtung geschenkt hätte.

Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, ob du am Freitag nicht bei den Damen, die dein Joy-Profil "verschmäht" haben, als Person punkten möchtest.
*******012:
Ich für meinen Teil habe folgende Erfahrungen gemacht:
Ich habe schon einige Menschen live auf Veranstaltungen kennen gelernt, deren Profil ich mir erst im nachhinein angesehen habe. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einigen von ihnen allein aufgrund des Joy-Profils keinerlei Beachtung geschenkt hätte.

Das kann ich nur bestätigen. *top*
Hilfe....
Die Frage die meist die Frauen stellen ...

.....Was zieh ich bloß an.....???

Jetzt stelle ich sie mir schon seit Sonntag...grübel

Was zieht MANN an...??? als Newcomer auf der Party ....

TIPPS ???

DANKE *zwinker*
anziehen?
...

an alle Newcomer:

Das geht NICHT: Jeans, T-Shirts, Turnschuhe, Badelatschen, Unterhosen (ohne was drüber *zwinker* )

Das geht:

Anzug!

Weisses oder schwarzes Hemd (auch ohne Schlips oder Fliege)!

passende Schuhe!

Also schick im klassischen, nicht im modernen Sinne...

*zwinker*
Turnschuhe, Badelatschen, Unterhosen (ohne was drüber)

alleine der Gedanke lässt mich herzhaft lachen ..

das Loft ist doch kein Club und selbst dort ist dieser Dress, wenn man ihn überhaupt so nennen mag .. nicht gern gesehen

Wobei man dazu sagen muss, es reicht auch, wenn Mann eine Anzugshose und ein stilvolles Hemd trägt ... das Jacket wäre doch ein wenig zu warm .. *schwitz*
**********oot66 Mann
132 Beiträge
Mahlzeit :-)
shit......
ich kommm dann wohl an den Door-Bitches nit vorbei und rein *panik*
****tte Frau
24.010 Beiträge
ich hoffe sehr, dass die door bitch die dresscode- vorgabe umsetzen wird und nicht getreu dem motto: egal, rein. bringt eintritt und umsatz.

ich habe mich bei den ersten beiden parties so manches mal gefragt, warum ich mir eigentlich mit meinem outfit und style soviel mühe gegeben habe und im gegenzug das kleidungs-trauerspiel mancher herren geboten bekomme. jeans, karo hemd, sneakers, longsleeves, bunte tshirts etc. finde ich einfach nicht so wirklich passend für einen solchen abend.

jungs: wir machen uns hübsch für euch, da dürfen wir doch gerne gleiches von euch erwarten - ihr seid ja auch augenmenschen *zwinker*
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
@ WhyNot...
...

Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, ob du am Freitag nicht bei den Damen, die dein Joy-Profil "verschmäht" haben, als Person punkten möchtest.

... bin ich jetzt irgenwie begriffsstutzig ?

... WIE bitteschön soll DAS funktionieren OHNE EINLADUNG ?

... selbst eigne ich mich auch nicht gerade weder als Nach- noch sonstiger Rutscher...

... Viel Spass Euch bei der Party...
********kalt Frau
624 Beiträge
Also
Outfittechnisch stehe ich auch noch voll auf dem Schlauch..

Normal-elegant??

Elegant-frivol??

Frivol angehaucht??

Klar ist es keine Swinger Party, und an sich auch keine Frivole Party, aber das Loft lässt viel Platz fürs Spiel...

Reicht das kleine Schwarze oder doch dann eher das Korsett??
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Der war wirklich gut …
@bjutifool

*haumichwech*

Der war echt gut …

Aber die Muckis sind leider nicht mehr ganz so da … (kommen aber wieder *zwinker* )
Die brauchte ich für ein Filmprojekt …

Und vielleicht noch eine kleine Sache - für Euch nicht so ganz Wichtig, für mich schon:
Ich bin Grieche - kein Türke.
(An alle türkischen Kollegen hier, ist nicht negativ gemeint *zwinker* )

Ich wünsche Euch jedenfalls alles gute auf der Party *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal El
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Korrektur …
Doch so viel habe ich noch …

*haumichwech* *rotfl*

Lieben Gruß,
Kal El
Reicht das kleine Schwarze oder doch dann eher das Korsett??

da das Loft tatsächlich mehr Spielraum schenkt ... tendiere ich mehr zum Korsett.

Ich denke es wird von Allem etwas geben ..
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
also ich zieh ein enges kleines schwarzes an...wobei nen korsett finde ich auch schick....

p.s....

der cheffe macht am eingang kontrolle, ob ihr auch ohne schlüpper kommt...... *zwinker*....so viel zum frivolen.....
****tte Frau
24.010 Beiträge
*********mer38:
der cheffe macht am eingang kontrolle, ob ihr auch ohne schlüpper kommt.....

<---- skandiert:

föttschesföhler ... *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*********mer38:
also ich zieh ein enges kleines schwarzes an
Yepp, ich hab auch ein kleines Schwarzes *yo*

Und muß ich jetzt meinen Schlübba weglassen?? *oh*
Nur, wenn ich nicht wieder so ein riiiiiesengroßes Namensschild bekomme *mrgreen*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Chipstüte rausholt:
Also für mich fängt Herrenüberschuss an, wenn 1 Mann mehr da ist als die anwesenden Frauen!! nur mal am rande

*haumichwech**lol*
*********ueck Mann
57 Beiträge
Glaube eher nicht!
Enstspreche nicht dem sogenannten Beutechema *lol*
Wünsche trotzdem den anderen viel Spass!!
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Musst Du doch auch nicht …
@Misteropjueck

Die Hauptsache ist, dass Du das Beuteschema der Richtigen Person bist *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal El
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.