Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.3-Teil3

....
Elmar *top*
RBH Team *top*

Ein sehr schön ausgewählte Location, klasse Atmosphäre und einfach mal schön Menschen die man nur vom schreiben her kannte, in der Realität zu treffen *zwinker*

Zum Thema nicht erscheinen ohne abzumelden sag ich Nur..*wer nicht will der hat schon *

Ich komme gerne wieder, wenn sich mein Status nicht ändert *baeh* , und vorallem wenn die Damenwelt mich beim nächsten Mal wieder votet *dafuer*

*zwinker*
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Ich sage herzlich Dankeschön Elmar und auch dem RBH Team *g*

Wow und gerne immer wieder *g*

Mein Abend /Nacht endete mit einer tantra Massage *liebguck*

Musste mich gestern erst mal mit einem Sauna Tag/Nacht relaxt erholen *g*

Bis bald
Hexken
Spät im Bett....
Erst einmal einen Dank an alle die mit Organisation und Durchführung zu tun hatten... perfekte Organisation... tolle Lokation... ideale Musikmischung ... perfekter Service...

und nicht zu vergessen.... tolle Partygäste... der Dank geht dann wohl an alle Mädels *smile*

Es war meine erste Party dieser Art und ich hab mich sehr wohl gefühlt auch wenn ich erst einmal keinen kannte... die Tatsache, dass ich erst um 5.30 Uhr im Bett war, hatte nicht den Grund in einer Autopanne oder einem langen Heimreiseweg... es hatte einfach mit der Party zu tun *top2* ...

Durch die Namensschildchen konnte Mann in den ein oder anderen Ausschnitt gucken und konnte das dann ausnahmsweise mal unverfänglich begründen *zwinker*... dennoch hatte ich etwas Probleme mit dem Schriftstil... lag bestimmt daran, dass ich die Brille nicht ausgepackt habe *g*

Dann wohl bis zum nächsten Mal...

Looki
von unserer Seite...
...

auch mal die Dankeschönverteilung:

10 von 10 möglichen Punkten an:

• Elmar (plus Helfer natürlich), top organisiert!!!!

• alle anwesenden Gäste: Super Stimmung!

• selbstredend auch an unser Team, vom Hof bis zu den Theken, Kasse, Garderobe, etc...

Den Abend fanden wir so klasse, dass wir allen ANWESENDEN Gästen den Eintritt bei unserer Valentinstagparty:

http://www.joyclub.de/event/290011.rbh_valentines_weekend_lounge_koeln.html

als kleines Dankeschön erlassen...

... wenn Ihr denn dann "kommen" wollt!

*zwinker*
Na klar!!!!
Der Termin ist schon fest geplant - muss doch meinen 2. Scheidungstag gebührend feiern... *zwinker*
****us6 Mann
424 Beiträge
Hat mich echt gefreut
dabei gewesen zu sein. Coole Musik, nette Leute und
alles sehr gechillt und entspannt.
Freu mich auf weitere Partys.

Und danke an die Lady, unbekannter weise, für das Voten.
Hatte einen schönen Abend.

Gruß Micha
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
So-De-Le
Die Sprache zeigt:
Mein Exil hat mich wieder.
Die Rückfahrt war gestern abend/nacht gottseidank schneller, entspannter, staufrei als die Hinfahrt nach Kölle

apropos ELMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR: ich warte auf die versprochene Tapferkeitsmedaille sfg

Liebe Alle! der Abend/die Nacht mit Euch allen war mehr als eine Belohnung für die lange Anfahrt.
Im Prinzip wurde schon alles gelobt, was zu loben war: Elmar, der *superman* Organisator, der Service, das RBH-Team, die Location, die Mucke, das Ambiente

und die Gäste (Mädelz und Jungz), ohne die eine Party keine Party ist.
Danke an alle, denen ich die Ohren abquatschen durfte, die mich angelächelt haben, die neugierig und interessiert waren. Danke für sehr besondere Begegnung und Nähe und das breite Lächeln auf meinem Gesicht noch heute.

und einen lieben Gruß an die, die aus schwerwiegenden Gründen nicht dabei sein konnten. Besonders Euch wünsche ich alles Gute und dass wir uns und alle anderen bei Vol. 4 wiedersehen.
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Frage in die Runde:
Gibt es schon die ersten Paare, die sich auf der Single Night gefunden haben????
*kuschel*

Ich habe da ja so die eine oder andere Vermutung. *zwinker* *ggg*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Das wäre schön …
Ja, sehr gute Frage …
Würde mich nicht nur interessieren, sondern auch für die Leute freuen *zwinker*
*knips*

Lieben Gruß,
Kal El
****la Frau
178 Beiträge
Schöne Idee
wen ich es schaffe, komme ich. Und was die Single-Party betrifft: ich habe keinen meiner Votes gefunden - lach, war ja schier unmöglich in dem Gewusel.
Lach...
Meine Votes habe ich ebenfalls nicht gefunden - dafür nen sehr sympathischen Geist *liebguck* .... Unsere Wege werden sich wohl öfter kreuzen *party* *walk*
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Das scheint der Geist zu sein, den wiederum ich nicht gefunden habe. *ggg*
****her Mann
180 Beiträge
Des Einen Freud, des Anderen Leid *g*
@seelenwarm
Pech *nase*

Aber Du kannst gerne Dein Glück am 14.2. neu versuchen *fiesgrins* ...
****her Mann
180 Beiträge
Na, nicht böse werden hier! *zwinker*
Niiiieeemals *omm*
danke
sage auch ich für die tolle Organisation und die super location. Dort gerne wieder.
Fiel mir leider etwas schwer, Kontakte zu knüpfen. Aber das lag wohl an mir.....
Ansonsten echt schön.
LG noage
@noage
Freitag??? Passend zum Valentinstag? Dann dürfte es auch nicht ganz so voll sein *zwinker*
hm
hab keine Begleitung, weiss nicht.......
Dann...
...trag doch auf der Veranstaltungsseite ein Date ein *zwinker*
Wirst bestimmt nicht alleine bleiben... *cheers*
gute
Idee........
fertig!
Jetzt mal abwarten.....
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sooooooooooooooo
und hier ist dann die Fortsetzung *zwinker*

NRW-Party-Meile: die etwas andere Single-Night Vol.4 - Köln (09.05.2014)

und hier mache ich dann mal dicht *g*

würde mich freuen, euch am 09.05.12 wieder zu sehen *ja*

*geschlossen*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Hier
gibt´s die Sommer Version *zwinker*

Single-Night "Open Air" - ab 17 Uhr
*******lich Mann
6.558 Beiträge
soooooooooooooo
neue Location *sabber*

altes Konzept *cool*

geile Mukke *dj*

die etwas andere Single-Night Vol.5
*******lich Mann
6.558 Beiträge
auch
wenn die jetzige Single-Night ( die etwas andere Single-Night Vol.6 ) in vollem Gange ist, möchte ich euch schon mal auf das nächste Highlight hinweisen *zwinker*

guckst du: http://www.joyclub.de/event/386696.die_etwas_andere_single_night_on_tour_weeze.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.