Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.3-Teil3

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DRESSCODE................
einiges ist ja nu schon geschrieben worden..................

ich versuche es nochmal zusammen zu fassen:
absolute NoGos sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herren die Jeans oder Leggins, die Turnschuhe oder Sneakers................klar kann das schick sein, aber wir feiern in einem stilvollen Ambiente und nicht in der Kneipe *zwinker*

das heißt bei den DAMEN darf es sowohl das kleine oder lange Schwarze, Rote, Grüne oder welche Farbe auch immer sein.
ein schicker Hosenanzug ist natürlich auch gerne gesehen oder das strenge Sekretärinnen- / Business - Outfit *gg*

Normal-elegant??

Elegant-frivol??

Frivol angehaucht??

Klar ist es keine Swinger Party, und an sich auch keine Frivole Party, aber das Loft lässt viel Platz fürs Spiel...

Reicht das kleine Schwarze oder doch dann eher das Korsett??

so wie du dich davon am wohlsten fühlst *zwinker*

und für die HERREN ist es doch diesmal relativ "einfach".................es sollte doch "eigentlich" jeder eine Stoffhose (Anzugshose geht auch) besitzen..........dazu ein schickes am besten unifarbendes Hemd und die passenden Lederschuhe und schon ist man gestylt *zwinker*

viele Damen finden Herren im Anzug auch sehr sexy *zwinker*

den Herren ist es aber auch erlaubt das frivole Outfit zu tragen, aber BITTE nicht den Schiesser-Feinripp und die Badelatschen dazu.................

Ich hoffe, ich konnte nun Hilfestellung leisten

ich habe mich bei den ersten beiden parties so manches mal gefragt, warum ich mir eigentlich mit meinem outfit und style soviel mühe gegeben habe und im gegenzug das kleidungs-trauerspiel mancher herren geboten bekomme. jeans, karo hemd, sneakers, longsleeves, bunte tshirts etc. finde ich einfach nicht so wirklich passend für einen solchen abend.

jungs: wir machen uns hübsch für euch, da dürfen wir doch gerne gleiches von euch erwarten - ihr seid ja auch augenmenschen

Ich gelobe Besserung *anbet* und werde auf den Dresscode achten bzw achten lassen

der cheffe macht am eingang kontrolle, ob ihr auch ohne schlüpper kommt...... *zwinker*....so viel zum frivolen.....

das könnte feuchte Finger geben *lol*
*********lace Frau
13.402 Beiträge
der cheffe macht am eingang kontrolle, ob ihr auch ohne schlüpper kommt...... *zwinker*....so viel zum frivolen.....

das könnte feuchte Finger geben *lol*

*nono* Chefs LASSEN doch sowas machen!
****i66 Frau
51 Beiträge
Schade ....
Ich finde es schade, dass das Verhältnis Frauen /Männer immer mehr schrumpft und die Männer die seit Bekanntgabe der Gästeliste sich abmelden mussten, nicht ersetzt und immer mehr Frauen hinzu kommen *heul*Ich dachte bisher, dass die Damen die Wahl haben sollten. Jetzt sieht es eher so aus, als ob sich dieses Bild dreht -so scheint es zu mindest-, worüber sich die anwesenden Herren mit Sicherheit freuen werden.
*******lich Mann
6.558 Beiträge
@lotti
das musst du mir irgendwann mal näher erklären, denn ich weiß nicht was du mir sagen möchtest *nixweiss*

es standen mal knapp 235 Personen auf der Anmeldeliste
dann haben sich einige, aus welchen gründen auch immer, wieder abgemeldet

soll ich nun wieder Männer (die z.B. nicht gevotet wurden) "nachschieben", um dann wieder auf 235 zu kommen?
OK, mach ich, aber DU baust dann bitte bis Freitag das Loft noch aus, damit auch alle Platz finden *zwinker*
Sie meint wahrscheinlich, dass sich nach der Wahl noch Frauen angemeldet haben, weil sich die Zahl der Frauen erhöht har ...
*******lich Mann
6.558 Beiträge
............
Sie meint wahrscheinlich, dass sich nach der Wahl noch Frauen angemeldet haben, weil sich die Zahl der Frauen erhöht har ...

jep, das stimmt..........
und diese haben dann auch gevotet

und nun hoffen wir einfach, dass die die angemeldet sind erscheinen und dann sollten wir für einen Single-Night ein gutes Verhältnis haben *zwinker*

UND letztendlich sorgt dann jede(r) eigentverantwortlich dafür, wie die Party wird *ja*
*zwinker* *top*

wie auf allen anderen Parties auch ....
****i66 Frau
51 Beiträge
@gefährlich
Dies sollte kein Angriff auf deine Fähigkeiten als Veranstalter sein. Dazu fehlt mir die fachliche Kompetenz und das was ich von deinen Veranstaltungen gehört habe.... war nur positiv.
Und klar.... so groß ist das Loft nicht. Egal. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit tollen Gleigesinnten *g*
**********oot66 Mann
132 Beiträge
Mahlzeit :-)
Menno....

Feinripp & Adidas-Schlappen find ich saugeil *top*

*freu2*
Kleiderwahl...
ich kann mich auch für keins meiner drei so richtig entscheiden *ggg*
**********oot66 Mann
132 Beiträge
@ ich293

*top*
*top*
*top*
*top*
Also...
mit der richtigen Figur.. geht Ralf Richters Outfit immer.. *anbet*
(Bauarbeiterstyle)
aber...
dazu fehlt mir der helm *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
der natürlich
****93:
aber...
dazu fehlt mir der helm *ggg*

wegen der Steine dringend zu empfehlen ist
also.. ich besorg Dir nen Helm, wenn Du für den Rest sorgst.... Mr. Ich *zwinker*
klar...
hab ich auch sofort an das nützliche outfit gedacht *zwinker*
**********oot66 Mann
132 Beiträge
will auch nen Helm....
Helm...
...ist ja nicht gleich Helm...
Fürs Outfit klar der Kalle-Helm

aber

für die Steine nehme ich doch lieber meinen stabileren Helm *baeh*
**********oot66 Mann
132 Beiträge
@****Lee

Ich mach Dir den Lord Hel´chen

*freu2*

*top*
*top*
Endlich...
...wurde hier die miese Stimmung durch Partylaune ersetzt!!! JUHU!!!
ich steh..
total auf

LORD HELMCHEN!!!!

Grundsätzlich auf Leute, die erfrischend anders sind.. und Mal nix zu motzen haben!
**********oot66 Mann
132 Beiträge
*freu2*

*top*
Der Helm...
...für Frauen *ggg*
Jetzt...
...sind alle vor den Steinen geschützt *ggg*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich plädiere dafür,
daß alle Männer die mit einem Sixpack-BAUCH gesegnet sind, oben ohne erscheinen. Dann ist mir der Rest egal.

Jetzt denkt ihr sicher, ich wäre oberflächlich? .....

...... bin ich auch. ...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.