DRESSCODE................
einiges ist ja nu schon geschrieben worden..................ich versuche es nochmal zusammen zu fassen:
absolute NoGos sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herren die Jeans oder Leggins, die Turnschuhe oder Sneakers................klar kann das schick sein, aber wir feiern in einem stilvollen Ambiente und nicht in der Kneipe
das heißt bei den DAMEN darf es sowohl das kleine oder lange Schwarze, Rote, Grüne oder welche Farbe auch immer sein.
ein schicker Hosenanzug ist natürlich auch gerne gesehen oder das strenge Sekretärinnen- / Business - Outfit
Normal-elegant??
Elegant-frivol??
Frivol angehaucht??
Klar ist es keine Swinger Party, und an sich auch keine Frivole Party, aber das Loft lässt viel Platz fürs Spiel...
Reicht das kleine Schwarze oder doch dann eher das Korsett??
Elegant-frivol??
Frivol angehaucht??
Klar ist es keine Swinger Party, und an sich auch keine Frivole Party, aber das Loft lässt viel Platz fürs Spiel...
Reicht das kleine Schwarze oder doch dann eher das Korsett??
so wie du dich davon am wohlsten fühlst
und für die HERREN ist es doch diesmal relativ "einfach".................es sollte doch "eigentlich" jeder eine Stoffhose (Anzugshose geht auch) besitzen..........dazu ein schickes am besten unifarbendes Hemd und die passenden Lederschuhe und schon ist man gestylt
viele Damen finden Herren im Anzug auch sehr sexy
den Herren ist es aber auch erlaubt das frivole Outfit zu tragen, aber BITTE nicht den Schiesser-Feinripp und die Badelatschen dazu.................
Ich hoffe, ich konnte nun Hilfestellung leisten
ich habe mich bei den ersten beiden parties so manches mal gefragt, warum ich mir eigentlich mit meinem outfit und style soviel mühe gegeben habe und im gegenzug das kleidungs-trauerspiel mancher herren geboten bekomme. jeans, karo hemd, sneakers, longsleeves, bunte tshirts etc. finde ich einfach nicht so wirklich passend für einen solchen abend.
jungs: wir machen uns hübsch für euch, da dürfen wir doch gerne gleiches von euch erwarten - ihr seid ja auch augenmenschen
jungs: wir machen uns hübsch für euch, da dürfen wir doch gerne gleiches von euch erwarten - ihr seid ja auch augenmenschen
Ich gelobe Besserung und werde auf den Dresscode achten bzw achten lassen
der cheffe macht am eingang kontrolle, ob ihr auch ohne schlüpper kommt...... ....so viel zum frivolen.....
das könnte feuchte Finger geben