Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special-Trio-Night - Köln (28.03.2014)

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Special-Trio-Night - Köln (28.03.2014)
die Party für Paare, Ladies und Gents
Die Special-Trio-Night für Paare, Ladies und Gents,

DENN

heute haben die Paare und Ladies das „Sagen“....und laden sich ihre Gents oder auch Ladies ein........... *zwinker*

Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden dürfen sich Paare, „Zweckgemeinschaften“ ( Frau-Mann / Mann-Frau -- bei der Anmeldung muss die Person dann aber das Profil des „Partners“ mitangeben ) und Frauen.
Alle Paare, „Zweckgemeinschaften“ und Frauen werden direkt freigeschaltet..............

Männer „landen“ zunächst einmal auf der Warteliste

Und nun kommt das „Special“ dieser Veranstaltung.....................

*beep* Jedes Paar / „Zweckgemeinschaft“ darf nun eine weitere Person (egal ob weiblich oder männlich) mit zur Party bringen..............
diese Person (inkl. Profil) muss dann bei der Anmeldung angegeben werden und wenn sich diese Person dann anmeldet, wird sie auch direkt freigeschaltet.

Jede Frau darf, wenn sie möchte, bis zu 2 Männer mit zur Party bringen..........
Auch diese Person(en) muss dann bei der Anmeldung angegeben werden und wird dann freigeschaltet.

*beep* Hat ein Paar / Zweckgemeinschaft und Frau niemanden den es mitbringen möchte, so bekommt es/sie ca. 14 Tage vor Partybeginn eine Liste mit den Männern von der Warteliste und kann sich dann eine Person (bei Frauen sind es dann 2 Personen) davon aussuchen und diese wird dann freigeschaltet.

Sollte trotzdem nicht das „passende“ dabei sein oder sollten sich Paare / Frauen für ein und die gleiche Person entscheiden, dann wird dementsprechend „aufgefüllt“ , so dass das Verhältnis 1:2 gegeben ist

Es gibt kein Limit an Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

*beep* Tipp für die Herren: schreibt die Paare und Frauen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“ ; -)

Somit diesmal alles hoffentlich im Sinne der Paare und Frauen

Und einer tollen Trio-Night steht nichts mehr im Wege *zwinker*

während des gesamten Abends wird uns Felix da Soulcat am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*

Angesprochen sind alle Paare, Damen und Herren, die an einem netten Freitagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Preise:

Damen zahlen 10, - € Eintritt
Herren zahlen 15,- € Eintritt
Paare zahlen 25,- € Eintritt

Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.

Dresscode:

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem..........
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.

Das Kleingedruckte:

die Trio-Night kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 80 Personen sind

Und damit noch genügend Platz zum tanzen ist, werden wir max. 250 Personen zu lassen.

Tipps zur Anfahrt:

die Party findet im Blumengold statt..................

also entweder kommt ihr mit der KVB und steigt am Neumarkt oder Rudolfplatz aus und habt dann noch einen Fußweg von ca. 5 min.
oder
ihr kommt mit dem Pkw..............dann beachtet bitte, dass die Parkplatzsituation vor Ort "eingeschränkt" ist...............
Infos zu den Parkhäusern in der Nähe gibt es im Forum..................

Special-Trio-Night
die Party für Paare, Ladies und Gents

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Special-Trio-Night

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Tipps
zur Anfahrt und zum parken
****her Mann
180 Beiträge
Tolle Idee. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach Begleitung. *g*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
nochmal
zur Info:

NEIN, man muss sich nicht zwingend direkt als TRIO anmelden

wenn man als Paar oder Zweckgemeinschaft , oder auch als Frau noch nicht das "passende" in seinem Umfeld gefunden hat, dann wird einem mit Hilfe der Wartliste geholfen *zwinker*

auf dieser Liste stehen all die netten Männer, die gerne bei der Trio-Night mit dabei wären....................diese Liste wird dann knapp 10-14 Tage vor Partybeginn an all die Paare/Zweckgemeinschaften/Frauen geschickt, die sich eben noch nicht als TRIO angemeldet haben
................von dieser Liste dürft ihr euch dann jemanden auswählen, den ihr gerne bei der Trio-Night mit dabei hättet *zwinker*

Also: einfach anmelden...................egal ob Paar/Zweckgemeinschaft , Frau oder Mann
..................wir machen dann aus euch allen ein Trio *ggg*

*******lich Mann
6.558 Beiträge
die ersten
Herren sind bereits da und stehen "stand by" auf der Warteliste......................

fehlen nur noch die Paare und Frauen *zwinker*
also ANMELDEN *g*
****her Mann
180 Beiträge
Was muss ich denn machen, um von einer Herren-Anmeldung zu einer Paar-Anmeldung wechseln möchte? *ggg*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
@Taucher
stornieren

und

dich dann als "Paar" wieder anmelden und mir den Nick deiner Begleitung geben *zwinker*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Taucher
Freue mich, dass du eine nette Begleiterin hast. Meinst du, ich erraten wer es ist?
****her Mann
180 Beiträge
Du darfst auch drei Mal raten *ggg*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Noch wird die Trio-Night eher eine FrauenÜberschuß-Party .... grins ....

.... und auf anderen Partys jammert mancher Herr, dass zu viele Männer angemeldet sind.
*******lich Mann
6.558 Beiträge
na ja
es sind ja schon einige Männer angemeldet, die aber noch nicht zu gelassen sind...............

es fehlen halt noch Paare bzw "die Zweckgemeinschaften"
ABER auch Frauen dürfen sich weiterhin anmelden *ja*

das wird schon alles, wenn bald einfach die nächsten Anmeldungen kommen *g*
@WhyNot
Dann kannst du ja alle Punkte an mich vergeben *genau*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ hotsport
Ich werde drüber nachdenken *kuss*
****her Mann
180 Beiträge
So, die Umbuchung von Einzelmann auf Paar ist erledigt. Jetzt müssen wir uns nur noch einigen, ob wir noch einen Mann oder eine Frau suchen/mitnehmen. *ggg*
*********ner77 Mann
565 Beiträge
hört sich super...
interessant an...werde es mir mal vormerken.....müsste es aber noch abklären ob die dame auch zeit hat und mit will...
*****_nw Paar
279 Beiträge
Elmar, vielleicht ist auch der Veranstaltungstitel etwas missverständlich? Beim Überfliegen der Headline könnte man denken, dass es eine Veranstaltung für Trios ist und nicht unbedingt für die, die gerne eines werden würden *zwinker*

Und du weißt ja, wie es ist. Kein Mensch liest mehr irgend was...

LG Mary

PS. Ich würde es echt schön finden, wenn der Abend zustande kommt. Zumindest finden dann schon mal an dem Thema Interessierte zusammen.
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Karneval ist rum
und nun kommen auch hier so langsam die Anmeldungen rein *top*

ich denke, dass wir wieder eine tolle Party-Gemeinde zusammen bekommen werden
**********rno69 Mann
64 Beiträge
Erstmal ein nettes Hallo....
...die Idee hier hinter klingt eigentlich recht vielversprechend..,-)

jetzt gilt es dann noch auf der Suche nach einer Einladung (von Frau/Paar) sich wohl ins rechte Licht zusetzen.....

nun vielleicht gelingt es ja das eine oder andere Interesse zu wecken und so eine Einladung zu erhalten....
würde mich jedenfalls freuen....

LG PB
****her Mann
180 Beiträge
So, wir sind komplett! *g*
****her Mann
180 Beiträge
Bis jetzt liegen wir ja knapp unter der Mindestteilnehmerzahl von 80. Wann erfahren wir denn, ob die Party auch wirklich statt findet?
*******lich Mann
6.558 Beiträge
.............
Bis jetzt liegen wir ja knapp unter der Mindestteilnehmerzahl von 80. Wann erfahren wir denn, ob die Party auch wirklich statt findet?

spätestens am Mittwoch
*******lich Mann
6.558 Beiträge
nun ja................
so wie es aussieht, scheint dieses Partykonzept wohl nicht wirklich anzukommen oder wird falsch verstanden *g*

dann ist das mal so..............
wir werden uns spätestens am Mittwoch dazu durchringen, die Party entweder komplett abzusagen oder aber in einer kleinen, gemütlichen und "kuscheligen" Runde zu feiern *g*

mal sehen, was sich also noch bis Mittwoch so tut *zwinker*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
die Party findet statt............
wir werden die Party auf alle Fälle stattfinden lassen *ja*

wir werden das Blumengold so herrichten, dass wir dort auch in einem "kleineren" Kreise eine nette Atmospäre haben werden *zwinker*

also bis Freitag *stoesschen*
die Freunde wächst,
dass die Party stattfindet...

..ich nehme noch paar männer mit *smile*

es wird ja auch in kleinem kreise *top*
sunpur_..
..gerne würde ich dich auch begleiten... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.