Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail-Night - Lokationänderung - Köln-Ehrenfeld (20.04.20

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cocktail-Night - Lokationänderung - Köln-Ehrenfeld (20.04.20
Zum Oster-Feste ----- nur das Aller Beste - jetzt im Herzblut-Loft
Passend zum Osterfest "verwöhnen" wir euch mit einigen leckeren Cocktails.................

*stoesschen* *cocktail* *stoesschen*

Dazu möchten wir euch zu einem gemütlichen Abend in stilvoller und loungiger Atmosphäre einladen*huhu*

An diesem speziellen Abend dürft Ihr aus unserer reichhaltigen Cocktail-Karte Eure ganz persönlichen "Lieblinge" wählen - auch 2 - 3 Alkoholfreie werden dabei sein.

Neben den "Klassikern" werden unsere *zaubertrank* Top-Barkeeper Felipe & Martin *zaubertrank*, die einige von euch evtl. schon kennen, Euch mit besonderen Eigen-Kreationen verwöhnen, damit kein Wunsch unerfüllt bleiben muss.

Hier ein "kleiner" Auszug aus der Karte:
*beep* Caipirinha (Limette, Cachaça, Rohrzucker)

*beep* Mojito (weißer Rum, Limettensaft, Rohrzucker, Minze, Soda)

*beep* Sex on the Beach (Wodka, Pfirsichlikör, Orangensaft, Zitronensaft, Ananassaft, Grenadine)

*beep* Swimming Pool (Wodka, Sahne, Ananassaft, Blue Curacao, Batida de Côco)

*beep* Bloody Mary (Wodka, Tomatensaft, Zitronensaft, Tabasco, Worcestershiresauce, Salz, Pfeffer)

*beep* Tequilla Sunrise (Weißer Tequilla, Orangensaft, Zitronensaft, Grenadine)

*beep* Whisky Sour (Whisky, Zitronensaft, Zuckersirup, Soda)

*beep* Gin Fizz (Gin, Zitronensaft, Zuckersirup, Soda)

*beep* White Russian (Wodka, Kahlua, Sahne)

*beep* Ipanema - alkoholfrei - (Limettensirup, Maracujasaft, brauner Rohrzucker, Limette, Ginger Ale)

*achtung* ALLE Getränke sind im einmaligen Kostenbeitrag zur Deckung aller anfallenden Kosten enthalten. *achtung*

• Natürlich gibt es an diesem Abend auch alle anderen, gewohnten Getränke................

• Also kommt vorbei................gönnt euch eine Auszeit und genießt diverse Cocktails und andere Leckereien *zwinker*

• Selbstverständlich gibt es auch Rückzugsmöglichkeiten zum Kuscheln und mehr *g*

• Wir achten auch auf ein ausgewogenes Verhältnis von W. und M.

*dj* und während des gesamten Abends wird uns Felix da Soulcat am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche genutzt werden kann *dj*

Das Kleingedruckte:

die Veranstaltung findet bei dem neu gegründeten Verein "Herzblut Köln" statt und dort dürfen nur Mitglieder feiern und deswegen ist im Eintrittspreis auch automatisch der Mitgliedsbeitrag von 5,- € für April 2014 enthalten
( Der Verein "Herzblut Köln" hat sich als Vereinszweck die Förderung moderner verbaler und nonverbaler Kommunikationswege auf die Fahne geschrieben! Für die Mitglieder werden Kommunikationsförderungsveranstaltungen durchgeführt.)

Desweiteren ist es aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt, Eintritt zu erheben und Einzelgetränke zu verkaufen. Deshalb erhebt der neu gegründete Verein einen einmaligen Kostenbeitrag zur Deckung aller anfallenden Kosten.

Preise:

Damen 20,-€ Eintritt
Herren 35,-€ Eintritt
Paare 55,-€ Eintritt

In diesem Beitrag sind alle Getränke am Abend sowie die Garderobe bereits enthalten.

Dresscode:

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem..........
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.

Tipps zur Anfahrt:

die Party findet diesmal im Herzblut-Loft statt..................

also entweder kommt ihr mit der KVB (Linie 3 oder 4) und steigt an der Haltestelle "Leyendecker Strasse" aus und habt dann nur noch 2 min Fußweg
oder
ihr kommt mit dem Pkw..............dann beachtet aber bitte, dass die Parkplatzsituation vor Ort "eingeschränkt" ist...............
entweder sucht ihr euch einen Parkplatz in den Seitenstraßen oder wenn Ihr vollkommen entspannt parken wollt, dann nutzt doch den riesigen Parkplatz am Hochaus Venloer Strasse / Ecke Äußere Kanalstrasse und fahrt von dort 1 Station mit der KVB (Linie 3 oder 4) oder ihr geht von dort aus zu Fuß (ca. 600m)

Cocktail-Night - Lokationänderung
Zum Oster-Feste ----- nur das Aller Beste - jetzt im Herzblut-Loft

Köln-Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
20.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktail-Night - Lokationänderung

*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostersonntag,....
...werden da nicht immer Ostereier gesucht?

Sind abends dann Cocktail-Eier versteckt?
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lokationänderung
Leider wurde mir kurzfristig mitgeteilt, dass die Cocktail-Night nicht im Blumengold stattfinden kann *snief*

aber wie es der Zufall manchmal so will, kann die Cocktail-Night im Herzblut-Loft (ehemals RBH-Loft) durchgeführt werden *freu*
Anschrift: Leyendecker Strasse 6a , 50825 Köln - Ehrenfeld

Allerdings mit ein paar Änderungen und wichtigen Details:

die Veranstaltung findet bei dem neu gegründeten Verein "Herzblut Köln" statt und dort dürfen nur Mitglieder feiern und deswegen ist im Eintrittspreis auch automatisch der Mitgliedsbeitrag von 5,- € für April 2014 enthalten
( Der Verein "Herzblut Köln" hat sich als Vereinszweck die Förderung moderner verbaler und nonverbaler Kommunikationswege auf die Fahne geschrieben!
Für die Mitglieder werden Kommunikationsförderungsveranstaltungen durchgeführt.)

Desweiteren ist es aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt, Eintritt zu erheben und Einzelgetränke zu verkaufen. Deshalb erhebt der neu gegründete Verein einen einmaligen Kostenbeitrag zur Deckung aller anfallenden Kosten.

Für die Cocktail-Night ist das für die Frau 20,- € , für den Mann 35,- und für das Paar 55,- €
In diesem Beitrag sind somit alle Getränke am Abend sowie die Garderobe bereits enthalten und auch der Mitgliedsbeitrag für April 2014

Ansonsten bleibt alles beim Alten *smile*

Ich würde mich also freuen, wenn wir uns am Sonntag anstatt im Blumengold im Herzblut-Loft sehen und einen tollen Abend miteinander verbringen würden

lieben Gruß
Elmar

P.S.: wer sich die 5,- Mitgliedsbeitrag sparen möchte kann ja bereits am Samstag an der Gründungsparty teilnehmen *zwinker*
http://www.joyclub.de/event/316187.herzblut_s_e_x_y_ft_dj_olli_wallner_zito_koeln.html
Klasse Abend...
Es war wieder einmal sehr schön und das Beste war: Endlich mal wieder in der Lounge!
Danke an das Orga Team und natürlich an Gudrun & Felix!

Euch allen noch einen schönen Oster-Montag!
Super Abend...
einfach eine tolle Atmosphäre und ein sehr nettes Team.
Vielen Dank an alle die sich so viel Mühe gegeben haben den Abend zu gestalten.
*******null Mann
278 Beiträge
... Schade. Zu viele Osereier. Da war kein Platz für einen Cocktail
Ein gelungener und sehr schöner Abend *zwinker*
wirklich super...
netter und schöner Abend.
Immer wieder gerne!
.... daumen hoch ...... toller abend!!
da bleibt mir nichts anderes...
... übrig, als mich den anderen anzuschließen!

Mir hat es gefallen und ich konnte sympathische Joyler kennenlernen! Zudem ist das Loft eine attraktive und spannende Location!

Herzlichen Dank für die Organisation und weiterhin allen viel Spaß beim Eiersuchen!

Take care und viele Grüße
Ich bin dann mal der Buhmann.....

Die Gäste des gestrigen Abends waren super, sehr nett, einfach zum Wohlfühlen....jederzeit wieder in solch einer netten Runde.....

ABER - sorry liebe Gudrun und Felix für meine nun folgenden Worte:
Ich bin seit den ersten Stunden mit dabei, zwar immer auch mal mit etwas längeren Pausen, aber wir haben schon richtig tolle Partys zusammen gefeiert, ich war ein Fan von der Musikauswahl, die keinen Wunsch offen ließ, die Gäste an die Tanzfläche fesselte und man kaum einen Moment hatte an dem nicht zumindest der Fuß im Takt mit wackelte. Gestern jedoch war es ganz anders, ich hatte das Gefühl dass die Leidenschaft mittlerweile der Lustlosigkeit gewichen ist!

So war es auch nicht weiter dramatisch als das Eis aus war, jedoch ein kleiner Hinweis...Eiswürfel gibt es heutzutage für kleines Geld an jeder Tanke und mit etwas "Einsatz" wäre es schnell möglich gewesen das Problem aus der Welt zu schaffen, leider geht auch in diesem Fall der Daumen nach unten.

Die Cocktails, die ich bis dahin geniessen durfte, waren köstlich, vielen Dank an den Barkeeper....und zum guten Schluß lieben Dank an Elmar, für die tollen Ideen und Umsetzung - du bist der Beste! *kuss*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@bionda
Nein, du bist nicht der Buhmann und das sag ich jetzt nicht "for fishing for compliments".

Es war ja nun mein 2. Abend im Loft und ich fands gestern auch schön von den Gästen und dem Ambiente,allerdings zu bemängeln hatte ich auch, erst waren die Limetten alle,dann das Eis.Auch wenn der Veranstalter, in dem Fall RBH oder demnächst Herzblut,zum ersten mal eine Cocktailparty ausrichtet,dann informiert man sich vorher was und wieviel man braucht... und wie du schon sagst Crash-Eis gibts zumindest an der Tanke,aber das zu besorgen ging vermutlich aus anderen Gründen nicht.

Ist schon übel wenn zur Cocktailparty eingeladen wird und es dann mittendrin keine mehr gibt.Das tat mir für Elmar *top* *kuss* ,der das ganze mal wieder mit Herzblut auf die Beine gestellt hat,leid.

Musik ist immer Geschmackssache war Ansatzweis auch okay.....mehr nicht.

Da ich ja auch nicht alles schlecht fand werde ich das Loft wieder besuchen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.