Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Besuch , Sa. 29.11.2014 - Köln (29.11.2014)

Erst kleineHexe, dann Zora...
so geht das doch nich! Lasst andere einen auf "gestorbenen Hamster" machen! *flenn*

Bitteeeee! *liebguck*
*****110 Frau
1.128 Beiträge
Herzchen
ich wäre auch lieber dabei, als hier auf dem Sofa zu liegen und literweise Tee, ohne Alkohol zu trinken *smile*
mein Hamster ist nicht tot
aber mir ist mehr nach Kuscheleinheiten

werde also nur kurz auf einen Glühwein vorbei schauen und dann weiterfahren
*******816 Mann
852 Beiträge
Schade
Oh Mädels was ist los mit euch Grippe husten Schnupfen dasist doch immer das gleiche jedes Jahr

*troest*
**********e_692 Frau
341 Beiträge
Allen Kranken wünsch ich gute Besserung !!!
Halleluja noch bin ich gesund *puh* und freu mich auf Samstag *nikolaus*
*****y67 Mann
27 Beiträge
bin gespannt
was mich erwartet ok ausser Gluehwein lach freu mich drauf interessante Menschen kennen zu lernen,,,,
solltet ihr später kommen und mich nicht sehen
schaut bitte auf dem Boden nach... und nehmt mich bitte mit *haumichwech*
**********e_692 Frau
341 Beiträge
mitnehmen oder dazu legen ... *smile*
dazulegen nur Nackt bitte *rotfl*
*****y67 Mann
27 Beiträge
das wird zu kalt
oder =====
nicht wenn 100 Joyler drumrumstehen
*****y67 Mann
27 Beiträge
sagt mal
Banhofsvorplatz ist das auf der Domplatte unten====???
**********e_692 Frau
341 Beiträge
stimmt bei 100 oder mehr joylern drumherum kann es gar nicht kalt werden *lol*
Ich gehe davon aus

oben wäre ja dann der Domvorplatz
*******_42 Mann
540 Beiträge
@Oduesseus...
...und andere WM-Besucher aus Bonn...

Ich fahre mit dem Auto und kann daher auch jemanden mitnehmen. Ich weise aber darauf hin, dass ich nach dem Weihnachtsmarkt noch auf die anschließende Party gehen werde. Wer da dann nicht dabei ist, muss sehen, wie er nach dem Weihnachtsmarkt wieder nach Bonn kommt.

Ach ja, ich werde vermutlich das Auto direkt in näherer Umgebung der Party parken und dann mit der Bahn Richtung Hbf fahren. Halte das für sinnvoller als sich in der Innenstadt an einem Weihnachts-Samstag in Köln verzweifelt einen Parkplatz zu suchen...

VG Manni
******167 Paar
15 Beiträge
Nein, der Bahnhofsvorplatz ist genau vor dem Bahnhof. Wenn ihr aus dem Bahnhof raus kommt steht ihr auf dem Bahnhofsvorplstz und zur zur linken ist unser wunderschöner Dom. Davor ist eine riesige Treppe die zur Domplatte führt.
sag ich doch
****a_S Frau
3.130 Beiträge
@manni
Ich finde den P&R Parkplatz unten am Rheinufer super!
Die 555 bis zum Ende fahren, dann Richtung Rheinufer, unten am Rhein aber rechts fahren.
Von dort aus dann mit der Bahn (Haltestelle ist direkt dort) in die Innenstadt fahren!
*******_42 Mann
540 Beiträge
@clara
...danke für den Tipp. Den kenne ich, da in der Nähe habe ich mal gearbeitet...Aber bevor ich dann wieder dahin raus fahre und dann mit dem Auto wieder nach Ehrenfeld muss, parke ich das Auto lieber direkt dort und fahre von dort aus mit der Bahn in die Innenstadt...

LG Manni
*******816 Mann
852 Beiträge
@manni
Ich glaube das macht sinn

Habe heute 1,5 Stunden vom Rudolfplatz bis zur Malzmühle gebraucht

mit dem Auto
******eus Mann
374 Beiträge
@manni / Kavalleriekoordination
Lieber Manni,
Danke fürs Angebot,
aufgrund des angekündigt trockenen Wetters und der Notwendigkeit in der trüben Jahreszeit etwas Licht und Luft zu schnappen bin ich nun entschlossen zu radeln.
Wer mitradeln möchte möge sich bei mir per CM melden, da ich kein zahlendes Mitglied bin.
Meine Vorzugsroute ist die Ostrheinseite:
Bonn-Kennedy-Brücke, Mondorf-Berghheim-Lülsdorf-Zündorf-Porz-Deutz-Kamps, alles sehr gut mit Radwegen infrastrukturiert. Abfahrt ca 14:00.
********blut Frau
489 Beiträge
Huhu Elmar, ist Cafe Kamps auf der Domseite?
**eP Frau
500 Beiträge
Ja...
...Cafe Kamps ist auf der Domseite!!!
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jep
DOMseite
Leider komme ich nicht in den Genuss des leckeren Eierpunsch mit Sahne.....ich bin ziemlich traurig .....ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. , bitte trinkt einen für mich mit!
Lieben Gruß aus der verbotenen Stadt
*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.