Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Besuch , Sa. 29.11.2014 - Köln (29.11.2014)

:)
Ein guter Freund und ich hatten eh vor gemütlich über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, lediglich Köln hatten wir nicht auf den Schirm. Bis später *g*
********iles Mann
84 Beiträge
Absage
Werde leider auch nicht dabei sein können, mich hat es Erkältungsmäßig erwischt! *snief*

Euch anderen viel Spaß ...
den Glühwein auf dem Neumarkt lasse ich mir nicht entgehen, aber davor ist die Ikea Hölle verpflichtend auf der Agenda ... *snief*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider komme ich nicht in den Genuss des leckeren Eierpunsch mit Sahne.....ich bin ziemlich traurig .....ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. , bitte trinkt einen für mich mit!
Lieben Gruß aus der verbotenen Stadt

Dir erstmal weiterhin gute Besserung

und klar trinken wir einen für dich mit, auch zwei, drei, fier, vüünff, sex, siiieeeben uuund sooooooooooo weiddddddder *hicks*

@**ro: kannst mir paar Kerzen mitbringen? *lol*
wenn meine Tochter welche über lässt, Dir doch immer ... sfg
muss auch leider absagen
auch ich bin sehr traurig.

LG und viel Vergnügen Euch
Defi
Da werden gerade Erinnerungen wach
und klar trinken wir einen für dich mit, auch zwei, drei, fier, vüünff, sex, siiieeeben uuund sooooooooooo weiddddddder

Dann viel Spaß auf dem Heimweg.......mit Schlangenlinien durch die ganze Stadt. .....ein Hut, ein Stock, ein Damenunterrock und vorwärts, rückwärts. , seitwärts ran..... Hacke, Spitze hoch das Bein... ♡♡♡
*lol*

*kuss* und *danke*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Hut, ein Stock, ein Damenunterrock und vorwärts, rückwärts. , seitwärts ran..... Hacke, Spitze hoch das Bein... ♡♡♡
*lol*

da hab ich doch noch was *zwinker*
die Drei vom Weihnachtsmarkt :-)
****tte Frau
24.010 Beiträge
ups, das bild hatte auch ein paar glüh- *wein* oder eierpunsch *ggg*
WM 2014
*flenn* *traurig* *heul2* ...

leider müssen wir absagen, da der meine leider nach seiner Knie-OP eine entzündung bekommen hat... und ich hab noch so gefleht..das Knie zu schonen..(Männer!!!) ok.. jetzt ist mit laufen schicht!!! schade...
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
....ein Hut, ein Stock....
...ein Damenunterrock....

ich erinnere mich vage *hicks*
*********ngel Mann
2 Beiträge
Absage
Leider kann ich heute Abend auch nicht dabei sein. Mich hat ebenfalls eine fette Erkältung dahin gerafft. *snief*
Ich wuensche euch allen viel Spaß und trinkt ein paar Glühwein für mich mit...

LG
Patric
*****r75 Mann
35 Beiträge
Absagen über Absagen
Meine Frau (gweni) ist auch Raus.
Jetzt sagen die, die ich Halbwegs kenne auch noch ab.
...bin mal gespannt.
Auf einen schönen Abend!
******167 Paar
15 Beiträge
Herr Traum ist auch kränklich, wir kommen trotzdem.
Jo...
Werde auch einige der verstorbenen Hamster vermissen, mich aber trotzdem nicht davon abhalten lassen, zu kommen!

*wink*
Avatar, schon mitten in den Vorbereitung.,. *huebschmach*
*********rausw Paar
383 Beiträge
...stoßen später zu
ähm dazu und werden versuchen die "Truppe"
zu finden, aber spätestens am Heumarkt zum Glühwein.
*******_42 Mann
540 Beiträge
Kriege das mit dem WM...
...nicht hin heute. Werde aber zur anschließenden Party vor Ort sein...
********t123 Mann
48 Beiträge
Sorry....
Leider muss ich trotz enormer Vorfreude euch zu sehen leider absagen. Viel Spass und trinkt fuer mich mit!
Merke für das nächste Jahr:
Es ist keine wirklich gute Idee, erst später zu Euch stoßen zu wollen! Jede Menge Menschen auf einem Haufen getroffen, doch leider waren es bei näherer Sichtung keine Joyler *traurig* Zurückgekehrt nach Hause winke ich Euch dann mal zu und wünsche einen frohen Ersten Advent in die Runde!
*********rausw Paar
383 Beiträge
Wir könnten..
..auch niemanden ausmachen.

Aber wir Schaun jetzt mal nach der "After-WM-Party"
so sind nun wieder Zuhause
waren erst um kurz vor 18.00 in Köln auf den Märkten Dom, Alter Markt aber sowas von voll überall, Unglaublich.
Sind dann gegen 19.00 auf dem Neumarkt gewesen aber wenn man keinen kennt ist es schwer jemanden zu finden. Die 2 die mitgehen wollten haben ja leider abgesagt so das wir ziemlich dämlich da standen.

Na ja vielleicht ein ander mal, aber es war der billigste Weihnachtsmarktbesuch den wir je besucht hatten, konntest ja kein Geld loswerden bei der Masse an Menschen...!

Gruß
Kirsten & Willi
******ner Mann
1 Beitrag
schade
ich kam was später und hab euch leider verpasst udn auch nicht gefunden. aber das nächste mal bin ich pünktlich *g*
Danke Elmar
Es war wieder ein *top2* WM Besuch ...aber ein Eierpunsch war schlecht ...ich habe aua Kopf ...

Alle die es nicht geschafft haben ...ihr habt was verpasst ...aber nächstes Jahr ist wieder WM *lol*

Danke Elmar *knuddel*

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag

Sabine
Alle die es nicht geschafft haben ...ihr habt was verpasst ...aber nächstes Jahr ist wieder WM

sooo lange muss man gar nicht warten, denn nach dem Brunch am 21.12. geht es auch auf den WM und da ist dann sicher kein Heimspiel des FC in Lev, der Bahnhof nicht durch ein Großaufgebot von Polizei fast unerreichbar und keine Aggrotypen in den völlig überfüllten Zügen
*******816 Mann
852 Beiträge
Brunch 21.12
Das ist doch eine Super Idee

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.