Ohje
Wenn man hier liest, wer alles unnütz meckert anstatt richtig zu lesen und sich an Spielregeln zu halten, da kann ich nur noch den
Was bin ich froh das ich im Vorfeld mit Elmar, Uhrzeit, Treffpunkt etc ausgemacht habe und siehe da es klappte bestens
Aus zwei Joy- Gruppen wurde eine und alle Zeiten und Treffpunkte wurden eingehalten, eigentlich wie immer
Auch wenn ich nun seit Samstag weiss warum Frauen mich auslachen wenn ich sage das ich 30cm habe, bisher dachte ich selbst ja auch das 140 Personen viel mehr sind
Aber lieber mit wenigen die gute Laune haben und nicht meckern richtig feiern, als mit vielen die jammern
Ich denke mal das gerade die die am meisten jammern selbst null auf die Kette bekommen
Ich weiss aus Erfahrung das jeder der will auch immer einen Weg finden wird eine Joy-Gruppe zu finden
Einfachste wäre gewesen zu lesen wo ich mit meiner Truppe war, da wir unbeweglich von 15-19 am Heumarkt waren
Herr Gefährlich jederzet wieder und gerne buche ich ein Unterhaltungs- Programm bei Ihnen