*******lich Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
ja iss denn schon
Weihnachten???
Ja, es ist wieder so weit und somit steht am Samstag unser alljährlicher Weihnachtsmarkt-Besuch an
Allerdings hatte ich nicht mit solch einem Zulauf gerechnet
............170 Anmeldungen
Ich hab keine Ahnung, wie das funktionieren soll?
Aber einfach kann ja jeder und wir wären nicht Joyler, wenn wir das nicht irgendwie hinbekommen würden
Natürlich werden wir logischerweise nicht alle zusammen bleiben können und leider war es auch nicht möglich für einen Samstag einen Glühweinstand, bzw. einen Teil davon nur für uns zu reservieren
Von daher werden wir ganz entspannt über die Weihnachtsmärkte schlendern und uns ab 19:30 Uhr am Glühweinstand auf dem Neumarkt hinten rechts in der Ecke treffen. (vom Heumarkt aus kommend)
Dieser ist recht groß mit einem etwas kleinerem Raum (viele kennen ihn vom letzten Jahr) und einer großen Empore.
Dort werden wir versuchen uns BREIT zu machen
Von da aus können wir dann auch nach Schließung des Weihnachtsmarktes gegen 22:00 Uhr zur
After - WM - Party fahren.
Mit der Linie 3 oder 4 direkt vom Neumarkt aus.
ALSO:
Treffpunkt ist 17:00 Uhr draußen vor dem Cafe Kamps am Hauptbahnhof (siehe Foto 1)
Erkennungszeichen ist wieder unser Kasper HollyLolly (siehe Foto 2) , wo er ist, sind ganz viele Joyler
ab 19:30 Treff- und Sammelpunkt Glühweinstand Neumarkt (siehe Fotos 3-5)
ab 22:30 die After-WM-Party
Ich freu mich auf einen tollen Tag und hoffe, dass wir jede Menge Spaß haben werden.
Spät. am Freitag werde ich aber auch noch mal einen Newsletter mit meiner Handynummer raus schicken.
P.S.: wir werden diesmal bei der Teilnehmerzahl nicht großartig auf Nachzügler am Treffpunkt warten können. Von daher seid einfach pünktlich
Oder ihr findet uns dann spätestens am Glühweinstand oder der anschließenden Party
Foto 1: Unser Treffpunkt
Foto 2: unser Erkennungszeichen
Foto 3: wenn ihr den seht, dann seid ihr richtig
Foto 4: so sieht es im kleinerem Raum von innen aus
Foto 5: ein weiterer Eindruck von innen