Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Besuch , Sa. 29.11.2014 - Köln (29.11.2014)

@Ars
Wie darf ich das KOMMEN jetzt verstehen *hae*

*3affen*

Du Unschuldslamm...bekommst einen *zaubertrank* und dann geht die Post ab.

Bis Samstag *kuss2*
*******816 Mann
852 Beiträge
*kuss* *fans*
*********e_70 Frau
2 Beiträge
@Nana
Kann dich leider nicht anschreiben da ich nur Basis Mitglied bin lg Mrs.Steele
Mich nimmt ein lieber netter Mensch mit.....komme aus den Ruhrgebiet und freue mich richtig mal den Kölner Weihnachtsmarkt kennen zu lernen und viele nette neue Leute...
ÜBRIGENS ich bin Single....habt keine Angst mich anzusprechen.....lg Tanja
********t123 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen ;)
Das sieht ja nach einer illustren Gesellschaft aus. Ich hoffe sehr es zu schaffen und mit euch einen zu heben *zwinker* Liebe Gruesse
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja iss denn schon
Weihnachten??? *nikolaus*

Ja, es ist wieder so weit und somit steht am Samstag unser alljährlicher Weihnachtsmarkt-Besuch an *freu*

Allerdings hatte ich nicht mit solch einem Zulauf gerechnet *nene*............170 Anmeldungen *panik* *gg*

Ich hab keine Ahnung, wie das funktionieren soll? *smile*
Aber einfach kann ja jeder und wir wären nicht Joyler, wenn wir das nicht irgendwie hinbekommen würden *zwinker*

Natürlich werden wir logischerweise nicht alle zusammen bleiben können und leider war es auch nicht möglich für einen Samstag einen Glühweinstand, bzw. einen Teil davon nur für uns zu reservieren *snief*

Von daher werden wir ganz entspannt über die Weihnachtsmärkte schlendern und uns ab 19:30 Uhr am Glühweinstand auf dem Neumarkt hinten rechts in der Ecke treffen. (vom Heumarkt aus kommend)
Dieser ist recht groß mit einem etwas kleinerem Raum (viele kennen ihn vom letzten Jahr) und einer großen Empore.
Dort werden wir versuchen uns BREIT zu machen *g*

Von da aus können wir dann auch nach Schließung des Weihnachtsmarktes gegen 22:00 Uhr zur After - WM - Party fahren.
Mit der Linie 3 oder 4 direkt vom Neumarkt aus.

ALSO:
*beep* Treffpunkt ist 17:00 Uhr draußen vor dem Cafe Kamps am Hauptbahnhof (siehe Foto 1)
*beep* Erkennungszeichen ist wieder unser Kasper HollyLolly (siehe Foto 2) , wo er ist, sind ganz viele Joyler
*beep* ab 19:30 Treff- und Sammelpunkt Glühweinstand Neumarkt (siehe Fotos 3-5)
*beep* ab 22:30 die After-WM-Party

Ich freu mich auf einen tollen Tag und hoffe, dass wir jede Menge Spaß haben werden.
Spät. am Freitag werde ich aber auch noch mal einen Newsletter mit meiner Handynummer raus schicken.

P.S.: wir werden diesmal bei der Teilnehmerzahl nicht großartig auf Nachzügler am Treffpunkt warten können. Von daher seid einfach pünktlich *zwinker* Oder ihr findet uns dann spätestens am Glühweinstand oder der anschließenden Party *g*
Foto 1: Unser Treffpunkt
Foto 2: unser Erkennungszeichen
Foto 3: wenn ihr den seht, dann seid ihr richtig
Foto 4: so sieht es im kleinerem Raum von innen aus
Foto 5: ein weiterer Eindruck von innen
Ich freu mich...
.... auch schon total auf die nette Truppe. *freu2*

Janz besonders auf mein "Lieblings-Hexken" *hexe* *knuddel* *bussi*

LG
Bibi
****e58 Mann
165 Beiträge
Einfach schonmal DANKE ....
.... für diese Organisation! *top* Großes Kompliment! Freu mich auf Samstag! *freu*

Franz
*********1_hh Mann
1 Beitrag
Köln
Besuche das erste mal Köln, vielleicht hat eine sexy Lady oder Paar Lust mir etwas von der Stadt zu zeigen.
Ich nehme mir dann auch mal vor...
...Samstag Abend auf ein paar Glühwein nach Köln zu kommen. Wohne noch nicht so lange in der Gegend und kenne den Weihnachtsmarkt noch nicht. Bin mal gespannt wie das bei so vielen wird *g*
******167 Paar
15 Beiträge
Wie kann man denn noch nie in Köln gewesen sein, in der geilsten Stadt der Welt.
Tztztz, sowas aber auch
Schon jetzt
...hab ich Glühweindurst und die BILD-Zeitung hat auch schon Schnee gemeldet...herrlich wird das, sag ich Euch *g*
*********_Lion Mann
4 Beiträge
ich freue mich auch schon drauf
****tte Frau
24.018 Beiträge
BILD sieht die schneeflocke, bevor sie sich auf die reise macht *winterdienst* *zwinker*
*******816 Mann
852 Beiträge
:-)
0,50cm Schnee das hätte was
*******816 Mann
852 Beiträge
*kissenschlacht*
Ich wäre für...
Kalt und trocken....... das perfekte Glühweinwetter. Aber aussuchen is ja leider nicht. *frier* *tee*
****tte Frau
24.018 Beiträge
wohl. du kannst wählen zwischen:

*pfeil* kinderpunsch
*pfeil* eierpunsch
*pfeil* glüh *wein* normal
*pfeil* glüh *wein* kirsche
*pfeil* glüh *wein* schlehe
*pfeil* glüh *wein* weiss
*pfeil* jagertee
*pfeil* lumumba

und 'nem großen löffel *insider....

also, wenn das keine wahl ist, dann weiss ich es auch nicht *zwinker*
Ich meinte...
.. dass man sich das Wetter nicht aussuchen kann. *zwinker*

Mein Favorit was Glühwein anbelangt ist der weiße.... *hicks* . Bin aber mit der anderen Auswahl auch zufrieden... bis auf Kinderpunsch und Lumumba (böse Erfahrungen mit dem Kakaozeugs)
****tte Frau
24.018 Beiträge
in der kombi (kinderpunsch mit lumumba) hätte ich auch böse erfahrungen gemacht *gg*

*prost*
0,50 cm Schnee
.... hoffentlich nicht! Da kommt doch keiner mehr zum Weihnachtsmarkt, KVB zusammengebrochen, Räumdienst überfordert, Schlangen vom Anstehen nach Wintermänteln ....

*zwinker*
lange Löffel ..
gab es letztes Jahr leider nicht ... *traurig*
****tte Frau
24.018 Beiträge
naja, aber cremige sahne ist auch schonmal viel wert *ja*
Mit nem dicken...
Strohhalm! *schleck* *stoesschen*
*spitze*

damit es sich auch lohnt ... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.