Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.5 - Köln-Ehrenfeld (21.11.

Männer
Seit doch mall etwas Mann und macht den Frauen Komplimente oder sagt schreibt was nettes
Das ist hier schlimmer als nachmittags RTL asi TV schauen !
Ja wir wollen die Frauen kennenlernen
Ja sie möchten auch uns kennenlernen
Nein sie möchten aber nicht kleine fiefies kennenlernen
Die nur mit ihren schwänzken wedeln können und nicht wissen was sie anziehen
Im diesen sinne allen liebe grüße
wo er recht hat hat er recht, der sasudeal

Man(n) fragt sich, ob man sich wirklich anmelden sollte
oh weia...
je mehr ich hier lese, desto mehr sollten sich erstmal in einer Bücherei anmelden? *oh2* *les*
****ig2 Mann
221 Beiträge
was ist denn hier Los
... ich hoffe auf der Party seit ihr genauso kummunikativ! *blabla*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und wie jedesmal..............
alles wird gut *ja* , ob mit oder ohne Schwanz *smile*

Noch hält es sich hier ja in Grenzen und wie immer und zu allem, gibbet immer wieder unterschiedliche Meinungen und Ansichten..............UND das ist gut so *zwinker*

ABER Männers; schießt euch nicht direkt ins Abseits..............denn, ich behaupte mal ganz dreist, es lohnt sich, bei der Party dabei zu sein *g*

in diesem Sinne............
Sasudeal,

naja, andererseits kann man so auch schon mal schnell sehen, wem man garantiert KEINE Punkte gibt *zwinker*
Mit/ohne ....?!
Ich vote nur für Männer MIT Schwanz *zwinker* ....sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *lach*
bin zwar noch nicht definitiv angemeldet
aber das hole ich Ende Oktober nach, wenn ich eine genaue Übersicht zu allen Terminen habe *g*
Haha Sasudeal,

Dom Profil mit Bachelor flavour ?? -- passt wohl nicht ganz.> Daher geht die Fiffi Richtung leider gen Himmel.

Und bitte.... Frauen mögen Komplimente --sicherlich, aber erst in einer Situation wenn Sie angebracht sind und es auch verdient ist, und nicht als Lockmittel.....---.
...ich komm mir gerade vor wie das Dr. Sommer Team...Ohmann..ich bin zu alt für den Schei****... *aetsch*
*******816 Mann
852 Beiträge
Seid nett zueinander
*zwinker*
Na da bleibt ...
mir nur zu hoffen...

dass besonders all die Männer, die sich bislang aus diesem " Gespräch " rausgehalten haben, zur Party kommen.

Ihr wisst schon... Die von euch , die Lust haben auf gemeinsame Party , lachen, quatschen, tanzen, staunen, spielen, abfeiern, viellt. sich heimlich in Ecken verdrücken und vieles mehr.

Einfach nur so - zum Spaß!
*dance* *stoesschen* *dj* *dance*
@Grisu
JePP und Danke!
*******816 Mann
852 Beiträge
@eine Fehe
aber gerne doch *zwinker* *top*
der einzige
Wermutstropfen an meinem Urlaub ist, dass ich dadurch diese Party verpasse.

Das ist ja großes Kino - die Protagonisten hätte ich gerne mal höchststelbst unter die Lupe genommen!
ja schade aixclusiv

denn dort stoßen die protagonisten auf die Antagonisten *g*
stoßen?? *schock*

reicht nicht erst einmal ein aufeinander TREFFEN?

Welche Waffen stehen zur Auswahl??

zu gerne würde ich Ringrichter spielen, wäre glatt ein Grund, einen Flieger früher in die Heimat zu nehmen *lach*
*haumichwech*
hm.... wenn ich mir das hier so durchlese...
*lach*... kann ich dieses Gezicke gar nicht begreifen...

Die letzte Fete die ich mitgemacht habe war super geil, ich hatte riesen Spaß ... und es war super angenehm...

Ich bin davon überzeugt das die kommende Fete genauso spaßig wird... *lach*... natürlich kommt es immer darauf an mit welchen Erwartungen man dort hingeht.. *ggg*...

Also einfach auf sich zukommen lassen und genießen.. egal was geboten wird... *ggg*...
*******975 Mann
12 Beiträge
Party oder Wettbewerb???
Wenn mich nicht alles täuscht, soll das doch eine riesige party werden. oder hab ich mich da verlesen??? Komm mir gerade vor, als würden hier einige darum wetteifern, wer der Ballkönig wird. Jeder der sich hier vorgemertkt ha, möchte natürlich auch dabeisein, aber so????
Da kann man ja gleich mit der Messlatte kommen und .............
*********eiter Mann
41 Beiträge
mal
meinen Senf dazu geben...

@*****ehe: ich tanze, ich quatsche und ich spiele sehr gerne...

was machen wir an diesem Party-Abend zusammen?

Und ein dickes Kompliment für Dein super Profilfoto....

Grüße an alle die eine geile Party haben werden

Wolfram
*****e_c Mann
30 Beiträge
@eine Fehe
Danke, hatte es schon abgehakt. Jetzt bin ich wieder offen
guter Beitrag zur rechten Zeit am rechten Ort
Oh...
...Eine Fehe spricht unsere Gedanken aus, Serendipity! Grins...ich glaube, wir haben die perfekte Ergänzung für unser Getränk an der Bar, Ladies. *zwinker*
no party...
.. ich werde übrigens nicht mit dabei sein. Wünsche allen netten Menschen viel Spaß an dem Abend ! *zwinker*
@**********Delux,
ach warten wir mal die Liste ab und hoffen erstmal auf nette und charmante Männer...
Und sollten diese fernbleiben, kriegen wir Mädels das sicher auch alleine hin uns einen schönen Abend zu machen *zwinker*

@******lva,
Schade...
****k08 Mann
75 Beiträge
Gerne dabei
*wink*
Sollte ich dabei sein dürfen komme ich ganz in unschuldigem *liebguck* Weiß *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.