Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.5 - Köln-Ehrenfeld (21.11.

**eP Frau
500 Beiträge
Ich...
...komme lieber im dunkeln *gg*
sag nur wir sollten uns dort dann erstmalig sehen P?
interessant
Hoffe mal das ich auch dabei sein darf :-)........
********s_69 Mann
730 Beiträge
Ich gestehe, ich lese schon eine ganze Weile mit ...
... und habe mich auch angemeldet, oder besser, "beworben", aber dieses "Gewinsel" mancher Männer - es ist zwar nicht neu - macht jedoch keinen sonderlich maskulinen Eindruck.
Bis zur Veranstaltung sind es noch fast zwei Monate, wenn das hier so weitergeht, füllt das noch zwei bis drei komplette Threads.

Die wenigsten "Mädels" wünschen sich einen "Haus-Sklaven". *zwinker*
Sollten sich einzelne Männer jedoch als solche wiederfinden wollen, dann stellt wenigstens geeignete Fotos ein, damit ich etwas zum Schmunzeln habe. *grins*

Liebe Männer, nutzt die Zeit, überarbeitet eure Profile, und vor allem, kümmert euch um die Rechtschreibfehler und denkt daran: "Intelligenz ist geil"
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Lach,
da geb ich Dir sowas von Recht.

Entweder, die Damen wollen einen intelligenten Mann, oder solche Bettler. Deswegen les ich auch nur noch mit und meld mich auch so nicht mehr *zwinker* Jeder Mensch sollte um seine Qualitäten wissen und sie nicht feil bieten wie auf einem Fischmarkt *zwinker*

LG, Josef
so ?
frau ! lad ! mich ! ein !
Also...
...ich sag mal so: nur mit Brustwarzen und Hintern im Profil gibt das glaub ich keinen. Zumindest verabrede ich mich normalerweise nicht mit den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen für eine Party. Zu große Verwechsungsgefahr, you know. *zwinker*

Allerdings kann ich da nur für mich sprechen.
@gefflüsterdeluxe
*zwinker* du hast vollkommen recht.
und post von mir.

xxx guido
@GefluesterDelux... Ja genau...
vor allem, wenn man dann auf recht hoher Ebene um Niveau und Stil beim Gegenüber bittet! *lol*

Aber ich muss jetzt hier mal was feststellen... Zum *hand5* Mal findet diese Veranstaltung statt... und zum *hand5* Mal verläuft der Thread im Vorfeld identisch...

Es fängt langsam an mit Bekundungen der Vorfreude *freu*... steigert sich dann in Bittstellungen *liebguck* und Anbiederungen *anbet*... eskaliert, wenn andere Herren, denen sich bei Betrachtung des Verhaltens ihrer Mitbewerber der Magen *wuerg2*, demonstrativ verkünden, dass sie sich das nicht antun werden, weil es ihnen zu blöd ist *schmoll* ...

Dann ist es wieder einen kleinen Moment ruhig *oede* ... aber geht garantiert spätestens 2 Seiten später wieder los! *juhu*

Es gibt hier Jungs, die es so weit getrieben haben, dass sie aus dem Joy rausgeflogen sind! *modda*

Aber was bewegt euch, hier wegen einem "spaßigen Konzept" so aus der Bahn zu geraten? *nachdenk*

Die Schreie nach einer gleichberechtigten Veranstaltung *dafuer* ... die Buhlerei um die Gunst der Mädels *huebschmach*, die Hackerei gegen "Konkurrenten" *barbar* ...

Wo bleibt die Souveränität! *nixweiss*

"Die Männer haben das Feuer erfunden, die Frauen, wie man damit spielt!" *wolke7*

Wer beherrscht das Spiel mit der kleinen vermeindlichen *Machtstellung*, die wir haben? *hotlady3*

Macht euch nicht zum Affen! Macht euch interessant! Wenn euch nichts Witziges einfällt, dann im Zweifelsfall lieber mit schweigen! *ja*

Denn eins ist doch auch klar... Fast alle Frauen lesen hier mit und gucken sich - bei der Auswahl - wirklich ALLE Profile an und entscheiden dann *blumezupf*...
danke avatari genau zum richtigen zeitpunkt diese nachricht
Das...
...war kein Apell, mir deine Fotos zu schicken, sondern eher ein Hinweis für dein Profil. Wir haben alle Punkte zu vergeben.
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Brust und Hintern"
Also ich denke, dass es völlig legitim ist, wenn jemand für sich entscheidet, in diesem Portal keine Gesichtsbilder öffentlich einzustellen, sondern z.b. nur "Brust und Hintern"-Bilder .... ich gehöre auch zu denjenigen *floet* .

Ich würde aber den Herren empfehlen, so wie es cu_nni_ligus ja auch tut, die Damen direkt anzuschreiben. Eine nette Kommunikation im Vorfeld ist bei dieser Veranstaltung meist die Eintrittskarte zur Party, besonders bei Herren, deren Profil nicht so aussagekräftig ist, wie "Frau" es sich wünschen würde.

Wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum man für die Single-Night ein festes Date verabreden sollte. Ein lockeres Verabreden reicht doch völlig aus. Das Spannende ist doch, dass man an dem Abend die Gewissheit hat, auf echte Singles zu treffen und hinter die "Brust und Hintern"-Profile schauen kann. Und wer seinen Favoriten/Favoritin nicht finden kann, der kann beim Veranstalter-Team fragen .... "da werden Sie geholfen".

Erfahrungsgemäss lernt man hier tolle Menschen kennen, deren Profile man vorher womöglich nie wahrgenommen hätte. Also los Jungs... traut euch... die Mädels freuen sich auf euch.
@geflüsterdeluxe
zu meiner ehrenrettung möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich keinen schweinkram verschickt habe ! und das post "SO?" tatsächlich ein spass sein sollte.
"gesicht" geht nich öffentlich aber auf jede CM anfrage gerne.
Und...
...da haben wir bereits die andere Ansicht. *zwinker* Perfekt.

Whynot mag Überraschungen hinsichtlich des Gesichts. Ich bevorzuge dafür andere Überraschungen. *zwinker* Wenn man(n) Glück hat, ist dieses Verhältnis ausgewogen.

(Im übrigen war die Mail leer und ohne Anhang. *zwinker* )
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Geflüster
Nun, ob ich Überraschungen bezüglich des Gesichtes mag, habe ich so nicht geschrieben. Natürlich ist es hilfreich, ein Gesicht zu sehen. Dies ist bei Interesse ja auch per CM problemlos möglich, dafür muss kein Gesichtsbild im Profil sein.

Was mich aber immer wieder überrascht ist, dass man auf einem solchen Event Menschen sympatisch findet, deren Profil (plus eventuellem Foto) einem vorher nicht aufgefallen sind, oder die man vorher sogar eher uninteressant gefunden hat.

Also schonmal im Vorfeld ein DANKE an die Damen, die ganz anderen Herren ihre Punkte geben, als ich das tun würde.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Single-Night 2.0
Mein Vorschlag an Elmar:

Frauen melden sich an, "Männer" (Haussklaven *smile* ) bewerben sich wie bisher. Als "Hürde" könnte eine Kurzbewerbung, unabhängig vom Profiltext, gefordert werden. *zwinker*
Der eine oder andere besucht dann vielleicht noch mal seine alte Deutschlehrerin im Seniorenheim. *lol*

Der Thread dient nur noch zur Info durch den Veranstalter und wird von vornherein <gesperrt>.

Wer konstruktive Anmerkungen hat, sendet sie an den Veranstalter, respektive an eine der Damen, die sich das, vom Nervenkostüm her, "antun" möchte.

Last, but not least, ich erspare mir den "Augen-Tinnitus" *hypno*
Es könnte sein, ...
...dass ich da pragmatischer bin. Wenn sich 100 Männer anmelden und ich bei 70% ein Gesicht erkennen kann und darin bereits 5 ansprechende Personen für mich zu finden sind, werde ich mir nicht mehr die Mühe machen, Fotos anzufragen. Sehr unwahrscheinlich. First come, first served. Nicht böse sein, ich bin ich das Maß aller Dinge hier. *zwinker* Ich sage das nur für den Fall, dass es jeMANNden interessiert. *g*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Das
üble Rumgeschleime aus dem letzten Thread hatte mich dann auch dazu gebracht, meine Teilnahme an der Veranstaltung abzusagen. Denn ich wollte und will nicht mit solchen "Intelligenz-Bestien" in einen Topf geworfen werden.

Und schon gar nicht zusammen auf einer Party sein, bei der man Spass haben sollte.
Dann...
hör doch auf, hier so rum zu labern! Du nervst und wiederholst dich 4 Mal am Tag! *aua*
*********logne Mann
87 Beiträge
Fotos....
Ehrlich gesagt finde ich Fotos immer nur bedingt aussagekräftig, weil jedes Bild lediglich eine Momentaufnahme ist. Klar hat jeder seine Präferenzen und Vorlieben, und man kann ggf vorab auf Basis der Fotos "aussortieren". Aber einige Personen sind - und das muss ich aus eigener Erfahrung leider sagen - auf den Bildern deutlich attraktiver dargestellt als in Wirklichkeit - Photoshop, einer guten Belichtung oder einem talentierten Fotografen sei Dank *zwinker*

Für mich persönlich wird eine Person vor allem durch ihren Humor, ihre Gestik & Mimik, ihren Geruch und ob man im Gespräch auf einer Wellenlänge liegt, interessant und attraktiv. Was nutzt einem z.B. ein Mensch mit dem tollsten Body, wenn man kein vernünftiges Wort mit ihm wechseln kann? *schock*

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende *sonne*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Schönes Wetter heute …
Wenn es Morgen genau so schön ist, lasst uns doch schwimmen gehen …

Kein genörgle oder anprangerei … einfach Spass … (da kann man genauso eine "Vorauswahl" treffen)

Wer hätte Lust?

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Da wäre Gesichtsbild inklusive - lässt sich leider nicht vermeiden *zwinker*
***wa Frau
480 Beiträge
seewetter
ich bin morgen da......)))) *freu2*
wo kiowa? *g*
***wa Frau
480 Beiträge
wer mein profil und gruppen liest weiß wo ich bin... *haumichwech*
da bleibt nur zu tippen

zieselmaarsee !?

du machst es aber auch spannend *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.