Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.5 - Köln-Ehrenfeld (21.11.

*********ch65 Mann
105 Beiträge
Freu mich drauf ..... Biete Mitfahrgelegenheit!
Wenn jemand aus dem Kreis HS, Aachen, Düren zur Party mitgenommen werden möchte
der kann mich gerne anschreiben.......

Frei nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst....

Liebe Grüße
Harald
*****lle Mann
1.120 Beiträge
ui....
bist schon auf der Liste ?

*nachdenk*
schon 13 Dates *oh2* muss ich das verstehen? *nachdenk*
*****lle Mann
1.120 Beiträge
joooo....
sogar eines von einer Frau ....
verstehen muss man/frau das nun wirklich nicht ....
was nutzt es, wenn jemand sich drauf meldet, der für die Veranstaltung nicht gemeldet ist?

Man/frau ist dann kein Single mehr,
aber wohnt auch der Veranstaltung nicht bei.....

*engel*
und Paare werden ja auch gesucht *haumichwech* diesmal wird es echt einfach für mich.Viele Männer schießen sich schon vorher ins Aus!
**eP Frau
500 Beiträge
Die....
...Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß oder einige scheinen sehr von sich überzeugt zu sein *roll*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
versteh nicht,
warum sich hier immer wieder welche Gedanken über andere Menschen machen *gruebel*

wenn hier jemand etwas zum "Besten" gibt, dann lasst ihn/sie doch und kommentiert doch nicht jeden Post *zwinker*
und so ein Date-Gesuch kann auch schon mal aus Versehen zustande kommen, wenn man sich zu einer Veranstaltung anmeldet (schon mal drüber nachgedacht?)

*beep* FREUT EUCH DOCH EINFACH AUF EINE SUPER PARTY *beep*
muss ich das verstehen .....
...... na ja, positives date = "wildcard" zur party ......
*********88_50 Mann
33 Beiträge
*omm*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
habe mir
erlaubt, die letzten Beiträge komplett in den Mülleimer zu knallen, weil sie mit dieser Veranstaltung ja mal gar nichts zu tun haben *zwinker*
Sehr gut !!!
*******816 Mann
852 Beiträge
Gute Ideeee

*freu2*
Perfekte Kombi!
Eine Single-Night mit ausgewählten Männern in einer so stilvollen Location wie dem Engel & Weiss ist wirklich mal eine Veranstaltung die Lust macht!
Wenn die Musik dann auch noch stimmt... bin sehr gespannt.
Danke!!
Also ich...
freu mich auch, dass es endlich klappt...

Nette Ladies und schnuckelige Kerls sind schon im Vorfeld zu erblicken..
*********logne Mann
87 Beiträge
ein Traum in Weiß
Die Location an sich ist es schon wert, sich für die Party anzumelden.

Und wenn man dann noch sieht, wieviele interessante und aufreizende Damen angemeldet sind *top*
*********mer41 Mann
13 Beiträge
Toll
Ich finde es toll *top* ,das solche Veranstaltungen stattfinden,erst einmal ,Danke an die Menschen die sowas möglich machen.
Natürlich würde Ich mich freuen dabei sein zu dürfen,aber dies liegt ja nicht in meiner Hand.
Ich weiss das noch ein weilchen dauert bis das Voting beginnt,aber schon mal eine kleine Werbung von meiner Seite aus.
An alle Damen und Ladies,leset mein Profil und staunet......
Gott bestraft keine Sünden,und er liebt die Sexualität denn er hat Sie schlieslich erfunden.....
Falls Ich nicht(was Ich nicht glaube)herein gewählt werden sollte,werde Ich als Geist erscheinen....(Ein Witz)....

Nun denn Ladies....bis vieleicht bald.....LG Markus *zwinker*
*****245 Mann
129 Beiträge
*sonne* *faechel*
****tte Frau
24.018 Beiträge
ich sag mal so:

gesundes selbstbewusstsein soll ja noch nie geschadet haben *haumichwech*
Also meine Lieben ...
... ich amüsiere mich zum Teil köstlich über alle möglichen Beiträge. ... z.B über Herren, die sich hier anpreisen, über Damen, die das z.T. köstlich kommentieren .... wie auch immer ... über super nette Ladies, über auch manche sehr angenehmen Herren, die sich hier vorstellen. Ein sehr schönes Roundabout :-)))

Auch wenn ich nicht eingeladen werde ... das interessante Forum hier hat sich schon mehr als gelohnt!

Deshalb Lob an den/die Veranstalter! Ich glaube, das ist der lächelnde "Graue" mit dem Dom im Hintergrund. Beide Daumen hoch!

Herbstliche Grüße aus der Pfalz

red_red
Nun, an dieser Stelle möchte ich mich auch kurz mal zu Wort melden...

Ich habe mich für diesen spannenden Abend angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn ich in den Genuß gelangen würde daran teilzunehmen und eine Menge netter Menschen zu treffen!
Also Ladies, ich freu mich drauf!!! *zwinker*
*******tti Mann
6 Beiträge
Anschreiben
Jayden Jayms

50674 Köln

Bewerbung als TOP-Favorit, alternativ bloß als männlicher Gast

Sehr geehrte Damen,

seit 1982 bin ich im Verbund der Volkswirtschaft, heute bei der Familienökonomie in Leverkusen tätig. Hier habe ich im Bereich der Liebe mit Ladys und auch Flittchen mehrjährige Erfahrung. Als Mann des Hauses bin ich für alle erforderlichen technischen Prozesse und anfallenden Entscheidungen verantwortlich.

In diesem Bereich habe ich die Prozesse strukturiert, einheitliche Arbeitsschritte festgelegt und in den Arbeitsablauf integriert. Den bestehenden Service habe ich zu einem Full-Service ausgebaut. Meinen Partnerinnen habe ich Ziele vorgegeben, das Ergebnis der folgenden Entwicklungen hat zu einer höheren Effektivität und Gemeinwohl geführt. Zusätzlich steigerte ein von mir überarbeitetes Sexualverhalten den lustvollen Ertrag.

Mit der Verantwortung für die Qualität, Termine und Budget ist meine Arbeitsweise eigeninitiativ und zielorientiert. Eine partnerschaftliche und zukunftsorientierte Denkweise können Sie ebenso von mir erwarten, wie Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Ein freundliches Auftreten ist für mich genauso selbstverständlich, wie die Fähigkeit, mich schnell auf neue Situationen einzustellen.

Im Bereich des Zusammenseins möchte ich gerne die Verantwortung als Gentleman übernehmen, um deine Zukunft mit zu gestalten und dein Leben langfristig, professionell und aktiv unterstützen sowie mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen im liebevollen und auch bestimmenden Umfeld einen Beitrag zum Erfolg leisten.

Da ich mich derzeit in keinem Beziehungsverhältnis befinde, entfällt eine Kündigungsfrist und ich bin somit unverzüglich und vollumfänglich verfügbar. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei unzählbaren Küssen und Streicheleinheiten p.a.

Mit freundlichem Gruß

JJ
hört hört .....
****a_S Frau
3.130 Beiträge
DAS ist
doch mal eine süsse "Bewerbung"!
****er Mann
584 Beiträge
hast du dich...?
...nein?
dann auf gehts und bewirb dich gleich mal bei der NASA
*neck*
*haumichwech*
sorry der musste sein!
@jieper...
Schreib du doch erst mal Single in dein Profil! *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.