Anschreiben
Jayden Jayms
50674 Köln
Bewerbung als TOP-Favorit, alternativ bloß als männlicher Gast
Sehr geehrte Damen,
seit 1982 bin ich im Verbund der Volkswirtschaft, heute bei der Familienökonomie in Leverkusen tätig. Hier habe ich im Bereich der Liebe mit Ladys und auch Flittchen mehrjährige Erfahrung. Als Mann des Hauses bin ich für alle erforderlichen technischen Prozesse und anfallenden Entscheidungen verantwortlich.
In diesem Bereich habe ich die Prozesse strukturiert, einheitliche Arbeitsschritte festgelegt und in den Arbeitsablauf integriert. Den bestehenden Service habe ich zu einem Full-Service ausgebaut. Meinen Partnerinnen habe ich Ziele vorgegeben, das Ergebnis der folgenden Entwicklungen hat zu einer höheren Effektivität und Gemeinwohl geführt. Zusätzlich steigerte ein von mir überarbeitetes Sexualverhalten den lustvollen Ertrag.
Mit der Verantwortung für die Qualität, Termine und Budget ist meine Arbeitsweise eigeninitiativ und zielorientiert. Eine partnerschaftliche und zukunftsorientierte Denkweise können Sie ebenso von mir erwarten, wie Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Ein freundliches Auftreten ist für mich genauso selbstverständlich, wie die Fähigkeit, mich schnell auf neue Situationen einzustellen.
Im Bereich des Zusammenseins möchte ich gerne die Verantwortung als Gentleman übernehmen, um deine Zukunft mit zu gestalten und dein Leben langfristig, professionell und aktiv unterstützen sowie mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen im liebevollen und auch bestimmenden Umfeld einen Beitrag zum Erfolg leisten.
Da ich mich derzeit in keinem Beziehungsverhältnis befinde, entfällt eine Kündigungsfrist und ich bin somit unverzüglich und vollumfänglich verfügbar. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei unzählbaren Küssen und Streicheleinheiten p.a.
Mit freundlichem Gruß
JJ