Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.5 - Köln-Ehrenfeld (21.11.

Ziele checken ..
Hi,

wir wollen doch eine Party rocken und dazu sind diese Plänkeleien im Vorfeld IMO kontraproduktiv - außer wenn Schlamm-catchen oder Boxen das Ziel der Party ist *zwinker*

Ausgangspunkt des Konflikts (soweit für mich ersichtlich) war das Posting mit dem Musik-Video. Man muss den Clip ja nicht mögen und wird bald sehen, ob sich der Autor damit und den nachfolgenden Beiträgen einen Gefallen getan hat.

Da aber dazu alles gesagt wurde (vielleicht nicht von jedem) sollten wir alle respektieren, dass jeder Teilnehmer positive Intensionen mit seinen Postings verfolgt hat. Vielleicht ist es dann nicht so schwer, das Gesagte einfach mal stehen zu lassen und die Diskussion nicht weiter zu befeuern.

Viele Grüße,
Bigwig
bei jeder Party vorher das Gleiche .... eine kleine Minderheit versucht meckernd und motzend Stimung zu machen ...

und auf der Party dann keine Spur mehr davon, denn die große Mehrheit kann lesen und denken ....
*top*
... der Rheinländer nennt so was das "frotzeln" - mit Konf(l)ikt hat das überhaupt nix zu tun ...
****is Mann
1.132 Beiträge
@somehrblümchen
Endlich!
Deine goldenen Worte waren längst fällig!
Ich möchte gerne hinzufügen:

"Nämmt üsch nit esuu ääns! Und sitt nit direck su verbiestert!

Die Hauptsaach ess, et Hätz ess joot,
denn doropp kütt et aan.
Die Hauptsach ess, et Hätz ess joot,
dann beste jlöcklich dran."
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eigentlich
wollte ich mich nicht großartig hier im Forum zu Wort melden, aber es muß dann wohl doch sein...................

MIR ist ein Veranstaltungs-Fred der lebt eigentlich lieber, als ein Fred, der nicht benutzt wird..........
ABER einige (Männlich wie Weiblich) können damit wohl nicht umgehen *snief*

Es spricht nichts gegen einen lockeren Spruch, einen guten Scherz oder sich auch mal kurz den Mädels "schmackhaft" machen, ABER bitte doch nicht immer dieses permanente anbiedern oder sich sooooo cool geben.............ABER auch bitte nicht auf alles und jede(n)(s) dann wieder nen Kommentar zurück geben und es dann in Zickerei und Streiterei ausarten lassen..............Kinners dat brauch kein Mensch hier *nono*

Denkt doch daran, dass sicherlich knapp 500 Leute diesen Fred beobachten (ok mittlerweile vielleicht nur noch 12-16 *lol* ) und jedesmal auch über eine sinnlose Nachricht informiert werden *zwinker*

Irgendwann hat man die Schnauze voll..................stellt auf "nicht mehr beobachten" und bekommt wichtige Infos nicht mehr mit.................das ist nicht Sinn und Zweck der Sache *nene*

HEISST:
Ab sofort werde ich alles was nicht mehr zum Thema "die etwas andere Single-Night" passt rigoros löschen (wer mich kennt, weiß, dass es schon was braucht, bis ich so weit bin)

So....................und nun genießt einfach die Vorfreude auf die Party *stoesschen*
****k08 Mann
75 Beiträge
@Gefährlich
Danke für diese Worte *top* hoffe das jetzt mal ruhe hier einkehrt.
Das wird bestimmt eine super Party *ja*
Lieben Gruß an alle *knuddel*
Janik
****is Mann
1.132 Beiträge
Löschen ist durchaus in vielen Fällen angebracht.
Da...
ist schon der erste Beitrag zum Löschen! *haumichwech*
****is Mann
1.132 Beiträge
Gedichtversuch
*g*
Geblendet von Dein's Anblicks Licht
geb ich bekannt: Ich wehr mich nicht!
Ich folge Dir
und füge mir. *zwinker*
****us6 Mann
424 Beiträge
So soll es sein
*party* *stoesschen* *boogie* *dance* *walk* *ja*

So nicht

*fluch* *freundchen* *headcrash* *uah* *motz* *nene* *nono* *dagegen*

also freut Euch lieber auf ne schöne *dance*
******103 Mann
313 Beiträge
Na also, dann ist ja wieder alles im Lot auf dem Riverboot! Ihr werdet am 21.11. sehen, dass ich gar nicht schlimm bin, höchstens locker, entspannt und nicht alles todernst sehend. Das wird eine tolle Party, selbst wenn ich mit dabei bin … *top*
****oog Mann
13 Beiträge
Nachrichten posten
Naturlich gibts es auf diesen Planeten Menschen die kein Sexleben haben .........
Sie verbringen ihre Zeit lieber mit posten von Nachrichten im Netz anstat ihren Partner(innen) ein ordendlichen Orgasmus zu machen *schleck* und so wirklich frieden auf Erde zu bringen. *knuddel*

Wurde man eigentlich jah nicht erwarten beim Joyyyyyy *heul2* Menschen ohne Sexleben *heul2*

Und fur die Kluge Köpfe die sich fragen warum ich den eine Nachricht poste.....................

Weil ich einzigartig auf diesen Planeten bin den ich bin Mann und kann multi tasken .........

<Ich Schreibe Nachrichten , finger, Lecke und fulle die Steurerklarung ein und dass alles.............. gleichzeitig *taetschel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
Oh
Naturlich gibts es auf diesen Planeten Menschen die kein Sexleben haben .........
Sie verbringen ihre Zeit lieber mit posten von Nachrichten im Netz anstat ihren Partner(innen) ein ordendlichen Orgasmus zu machen und so wirklich frieden auf Erde zu bringen.

Wenn für diese *party* die quali-fick-ation der potent(iell)en BewerbER dieses Mal darin besteht, dass jeder der zweihundert+schlag-mich-tot angemeldeten Männer jeder der 70+ angemeldeten Frauen vor freischaltung "ein ordendlichen Orgasmus machen" muss, könnte ich mir glatt überlegen, mich auch dieses mal wieder anzumelden.

Interessenten reisen dann bitte am kommenden Wochenende mit einem Sonderwagon von NRW nach Stuttgart an und lassen sich persönlich prüfen
uuuuuaaaahhh
so langsam bekomm ich echt

keine Luft mehr *haumichwech*

vor lachen.......... *top*
dass jeder der zweihundert+schlag-mich-tot angemeldeten Männer jeder der 70+ angemeldeten Frauen vor freischaltung "ein ordendlichen Orgasmus machen" muss

*oh* *oh2* *schock* *panik* *angsthab*

ich verzichte in dem Fall mal und überlasse dann meine hübsch Dir ... Elmar liefert bestimmt beautiful verpackt mit netten Schleifchen *geschenk* und musikalischer Begleitung *osolemio*

Glückwunsch, dass war der Hauptgewinn *bussi*
******IRE Mann
151 Beiträge
wie
alt seid ihr eigentlich ? da kommen kleinkinder im sandkasten ja besser miteinander aus... und zur not "schäufelchen auf den kopf und gut ist"
wollt ihr miteinander feiern ... oder doch lieber einen geschlechterkrieg führen... ?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
Hauptgewinn
.. Elmar liefert bestimmt beautiful verpackt mit netten Schleifchen und musikalischer Begleitung

Glückwunsch, dass war der Hauptgewinn

Oder der Zonk? *zwinker*
****is Mann
1.132 Beiträge
Wie alt seid ihr?
*geheimtipp* Mein Alter ? Steht im Profil !
Und die Beiträge hier - also, ich bekomme zwar vor *lach*en nicht keine Luft mehr wie angelfun, aber ich finde die Beiträge überwiegend lustig zu lesen.
NEU...dabei
....bin neu dabei - also wenn Man(n) nicht auf der Liste steht ist Man(n) ein Loser?.....
und das bestimmen die Frauen hier?.........

ja ne is klar...... :-))
hmmm, ein Looser ist er nicht ... wird er nicht gewählt, ist er bei der Party nicht dabei .. that's all

wem das Prinzip gefällt, der meldet sich an
wem es nicht gefällt, der lässt es bleiben
wem es nimmer gefällt, der meldet sich ab

ganz easy *zwinker*
*******dom Mann
9 Beiträge
unschlüssig.....lach!
sagte die Schlange zum Kaninchen!.....oder wie errege ich Aufmerksamkeit...
ich bin defintiv für ein Voting der Herren!

strongdom
:-)
... na dann ....

bin echt gespannt wie ...zb ICH ...hier ankomme......
ich bin defintiv für ein Voting der Herren

tja, der Vorschlag wurde schon ein paar mal angebracht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich genügend Damen für eine umgekehrte Wahl finden, ist wohl eher gering ..

Ungerecht, aber eben Tatsache .. und somit .. wird es das wohl eher nicht geben
*dagegen* ich lasse mir nicht unterstellen,

das ich ... "schlechten Orgasmus mache

und nicht für den Weltfrieden ficken" ... würde *nono*

... geht wohl mehr am Thema "Party" vorbei, wie das rumalbern gestern ...

Ich lasse mir auch nicht meine Meinung verbieten *guerilla* ...
und ficke grundsätzlich nur für den Frieden *dafuer*

... und wer einigermaßen Hirn hat, weiß, das was hier geschrieben wird, wird dem Abend nicht den Spaß nehmen, da bin ich mir ziemlich sicher, im Gegenteil ... *frieden*
**********at_xX Mann
40 Beiträge
Zum Thema Party
Witzige gedanken werden hier niedergeschrieben, aber eines ist doch viel wichtiger ... *zwinker*

Es ist eine absolut coole idee, Frauen wählen zu lassen. *bravo*

Wie im real live: Männer jagen *hotman* Frauen suchen aus *hothips*

Bin schon gespannt ,wer alles dabei sein wird *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.