Stellungnahme zu meinen ersten 3 Beiträgen und mehr
Nun Ich hoffe das die mod.diesen Beitrag nicht löscht,es ist mir sehr wichtig und vielleicht hilft es ja anderen.
Zu meinem Profiltext daran werde Ich nichts ändern,warum weil es der Wahrheit entspricht das Profilbild wird aber regelmässig erneuert.
Was wollte ich mit meinem jetzigen Profilbild bezwecken oder meint Ich damit:
wie musste sich Jesus wohl da gefühlt haben.
Jesus war ein Mensch der Güte und der liebe,er kannte kein Hass und kannte keine Feinde,er Half jene die hilfe brauchten,und heilte sie.
Es gab aber Menschen die ihn Verachteten,für einen verrückten hielten,beleidigten ihn,demütigten ihn,bespuckten ihn,wurde verraten und ermordet und diese ist nun 2014 jahre her und er ist immer noch ein Heiliger welch ein Wahnsinn.
Ich bin kein kirchengänger und bestimmt nicht Bibelfest,aber Ich glaube an Gott und an Jesus Christus(aber auf eine andere Art und Weise) und glaube an Die Mächte und energien des universums sowie die der Erde.
Was passiert hier in unserer hiesigen Zeit; Wen beleidigen wir,wen demütigen wir,wen mobben wir,wie behandeln wir andere,wen schlagen wir ,wen kränken wir usw,wie behandeln wir uns selbst???
Gehen wir selbst mit uns Respektvoll um????
Ich weiss wovon ich hier schreibe,habe es Jahrelang durchlebt,es gab viele gründe wie es dazu kam,aber dies erwähne ich hier nicht(wer fragen hat ,kann mir eine mail senden),Ich viel vor jahren in ein Loch,in ein sehr sehr tiefes Loch das mit Schlamm gefüllt war.
Ich wuhlte mich in Selbstmitleid,Schuldgefühlen,war voller Scham wütend,sauer,beleidigt,gekränkt,war voller hass und zorn,auf mich und auf die ganze Umwelt,Ich befand mich im Krieg gegen mich selbst,Ich stand komplett im Nebel(Ich behaupte das sehr sehr viele Menschen im Nebel stehen und wissen gar nicht was ;;DAS LEBEN" wirklich heisst.)
Ich hatte Depressionen und wusste es nicht um diese miesen scheiss gedanken los zuwerden holte ich mir hilfe,,Das Nakotium Alkohol"(Es kam aber Gott sei dank,nie zu einer körperlichen Schädigung,oder hatte auch keine Entzugserscheinungen) aber Seelische.
Ich funktionierte zwar noch machte meine Arbeit zu Hause und in der Firma aber in einer Art und weise das mit Leben absolut nichts mehr zu tun hatte.
Aber eines tages kamen Leute an diesem Loch vorbei und liesen eine Seil hinab und sagten halt dich daran fest wir ziehen Dich hoch musst aber mit helfen,
Ich fasste meinen ganzen Miut zusammen und half mit.
Ich hörte zu was diese Menschen zu sagen hatten,Ich las sehr viel,Ich beobachte und schaute und arbeitete sehr hart an mir und tue dies immer noch,die sucht oder der Alkohol ist nicht das Problem,aber die aufarbeitung war sehr schmerzhaft mit verlusten verbunden.
Aber Ich kam zurück ins Leben,Ich stehe heute auf einer ersten Stufe nach oben die ich mir erbaut habe und kein Mensch oder irgendwas wird mich da herunter schubsen,da wo Ich war ,will ich nie mehr hin,und Ich wünsche keiner menschenseele das da jemand hinein gerät,Ich war absolut Gefühlskalt,keine Emotionen mehr,keine Liebe mehr in mir,keine Leben mehr,dies hat sich alles geändert.....
Mein selbstbewusstsein ist wieder da,habe meine selbstachtung vor mir und jedem anderen wieder,weiss was Liebe und Gefühle sind die waren ja nie weg,habe diese aber verdrängt wie so manches.....
Habe die innere Kriege gegen mich selbst besiegt,habe mir selbst vergeben und verziehen und so konnte ich auch andere vergeben und verzeihen........
Ich freue mich auf jeden Tag,welche tolle Erfahrungen man jeden Tag macht und die vergangenheit sehe Ich als Erfahrung nicht als gut oder böse,es sollte so sein.
Bin wieder voller Elan,bin voll da ,bin achtsam auf mich und andere,gehe mit jedem Respektvoll um und mit Anstand,dieses Kapitel dieses alte Kapitel ist zu Ende ,und Ich stehe auf einer stufe des Glücks und der liebe zu mir selbst und diese möchte ich teilen mit anderen.
Ich bin jetzt nicht super Markus,dem jetzt alles gelingt und bei mir ist auch noch nicht lang alles gold was glänzt,
Ich befinde mich im Lernprozess,das ich anders denke auf einer anderen ebene aber ob ich alles begreife was auf der Welt und im universum passiert bezweifele ich doch sehr,das ich all dies bis zum meines Lebensende begreife.
Zu meinem album ,,Das blut der Leidenschaft" damit wollte ich zeigen das innere Kriege auch sehr blutig enden können und desweiteren was die Beziehung betrifft(Hat absolut nichts mit Gewalt zu tun,Ich hasse Gewalt und ich persönlich war es nie und werde es nie sein)Das Blut -Der Streit.....die leidenschaft-Die liebe.
In einer Beziehung läuft es nicht immer rund,es ist nicht immer Friede,Freude ,eierkuchen aber man sollte wissen wie man damit umgeht,
Ich behaupte das 65% und mehr in ihrer Beziehung nicht glücklich sind,aber Angst haben sich zu trennen.So war es auch bei mir.
OK Ich bedanke mich das ihr es bisher gelesen habt,Ich weiss das Ich jetzt eventuell auch für verrückt,oder wahnsinnig gehalten werde,werde eventuell viel gelächter zu lesen bekommen,werde viel Krtitik eventuell bekommen,ermordet werde ich wohl nicht werden und heilig werde ich auch nicht sein,aber all dies wird mir nichts ausmachen und Ich werde keinen verurteilen........
Ab sofort werde ich nur noch bejahende positive Beiträge schreiben,und auch bestimmt nicht solange,Ich wollte damit nur aufzeigen wie das Leben sein kann.
aber auch zeigen wie das Leben wirklich ist.
Nun ich danke der Mod.schon mal im voraus das dieser Beitrag nicht gelöscht wird,und Ich wünsche euch allen ein schönes WE und wir werden uns sehen,wünsche den Damen viel Spass beim Voten und ja Ich bin zu haben ,Ich bin voller Liebe die Ich gerne teilen möchte bis dahin euch allen alles erdenklich gute,seit achtsam auf euch und andere LG Markus