elegantes Hemd und dazu eine Stoffhose zu passenden Lackschuhen.... also sowas sieht man eher auf Parties und dem roten Teppich und nicht im normalen Straßenbild
Inhalt melden
Lackschuhe
*******agie:
Ein
elegantes Hemd und dazu eine Stoffhose zu passenden Lackschuhen.... also sowas sieht man eher auf Parties und dem roten Teppich und nicht im normalen Straßenbild
Wenn es sich nicht um Fetish-Garderobe handelt, ist es mit Lachschuhen bei den Herrn ganz einfach:
Lack zum Frack; und ansonsten nicht!
Einzige Ausnahme beim Smoking Opernpumps; ja für Herren, aber wer will schon mit Schleife auf den Schuhen rumlaufen.
Also beim Smoking, Cut, Stresemann: Schwarze Lederschuhe in High Shine!
Bei normaler Stoffhose: Lederschuhe mit passender Farbe, am ehesten schwarz
Inhalt melden
Hey super ....das muss ich echt mal abchecken.
Wie ist denn so das Reale Verhältnis vor Ort Frau / Mann ??
Wieso ist das Verhältniss eigentlich nicht mal anders herum.Auch mit dem aussuchen,man könnte ja auch mal die Männer wählen lassen .Wo ist denn die Gleichberechtiegung.Ausserdem die meisten Männer sind doch eh nicht die stärksten,sollen die noch kleiner gemacht werden.Da frage ich die Frauen mal sehe ich das falsch.Wie wären denn die ganzen Feten ohne willige männer. Auf jedenfall nicht so befriediegent.
...... hmmm ... gibt dinge die muss man nicht verstehen .....
Inhalt melden
2 Frauen : 1 Mann .-- Bestens !!
träum weiter
Inhalt melden
Geschmack
... na darf mal als Mann wohl nicht wählerisch sein...
Inhalt melden
Lach Caro....
klar ich nehm mir einfach 2 Frauen -- > Verhältnis 2:1
Inhalt melden
wählerisch sein - natürlich, gleiches Recht für alle
Tatsache ist jedoch, würde es eine Party unter umgekehrten Vorzeichen geben, würde es kaum weibliche Anmeldungen geben ... denn diese Diskussion hatten wir bereits bei Vol. 1
Ich schlage lieber vor gar keine Frauen im Vorfeld zu Kontaktieren wir wollen doch alle das gleiche .Nicht mehr single sein,auf jedenfall die meisten.lach.Also wenn wir schon so im Nachteil sind ,dann können die frauen wenigstens suchen.Dann ist der gegenseitiege Respekt wieder gegeben.Ich möchte auch keinen partner haben der über seine Grenzen für mich geht.No go..Ich will an dem Abend Spass haben und feiern bis der arzt kommt ,in Hürth war das auch nicht der fall leider.Aber sehr nette Musik.ich bin dann lieber feiern gegangen.Auch immer die blöden Diskussionen wegen der Kleiderordnung ,bei vielen kann das Leben wohl nicht richtig ausgefüllt sein. Vorgabe ist Vorgabe.Ich war der mit dem schwarzen Anzug und kam mir schon fast overdresst vor
Inhalt melden
also wir Mädels hatten in Hürth jede Menge Spaß ...
Gut da bringe ich am besten einen hundeärmel mit,da kannst du dich dran austoben. ne komm nicht wie vor allen anderen Partydiskussionen si ch gegenseitig blöd anmachen wir sind ja alle hier um spasss zun haben.
Inhalt melden
Hundeärmel ?... Jung Du bist im falschen Forum > Hundeausstellung ist in Dortmund-.-