Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.5 - Köln-Ehrenfeld (21.11.

*********47051 Mann
12 Beiträge
Ich habe da mal...
...ne Frage zum Dresscode.

Ich zitiere: "Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............Bitte keine Straßenkleidung ; -)"

Also für mich sind Hemd und Stoffhose Straßenkleidung. http://nimg.joyclub.de/smile/hae.gif
*******975 Mann
12 Beiträge
Als Neuling ....
Als Neuling bei dieser Party sollte ich mir wohl wirklich etwas Besonderes ausdenken *party2* . Aber keine Angst, mein kleiner Wau wau bleibt zu Haus. *lach*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ein
elegantes Hemd und dazu eine Stoffhose zu passenden Lackschuhen.... also sowas sieht man eher auf Parties und dem roten Teppich und nicht im normalen Straßenbild *zwinker*
Lackschuhe
*******agie:
Ein
elegantes Hemd und dazu eine Stoffhose zu passenden Lackschuhen.... also sowas sieht man eher auf Parties und dem roten Teppich und nicht im normalen Straßenbild

jetzt echt ? Lackschuhe ???? *oh2*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Okeeee...
gehen auch Lederschuhe? *zwinker*
Lackschuhe beim Herren?
Wenn es sich nicht um Fetish-Garderobe handelt, ist es mit Lachschuhen bei den Herrn ganz einfach:

Lack zum Frack; und ansonsten nicht!
Einzige Ausnahme beim Smoking Opernpumps; ja für Herren, aber wer will schon mit Schleife auf den Schuhen rumlaufen.

Also beim Smoking, Cut, Stresemann: Schwarze Lederschuhe in High Shine!

Bei normaler Stoffhose: Lederschuhe mit passender Farbe, am ehesten schwarz *zwinker*
Hey super ....das muss ich echt mal abchecken.
Wie ist denn so das Reale Verhältnis vor Ort Frau / Mann ??

lg Bentlay
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie immer
ca 1:2 *g*
2 Frauen : 1 Mann .-- Bestens !! *dance*
*******orst Mann
55 Beiträge
hallo
Wieso ist das Verhältniss eigentlich nicht mal anders herum.Auch mit dem aussuchen,man könnte ja auch mal die Männer wählen lassen .Wo ist denn die Gleichberechtiegung.Ausserdem die meisten Männer sind doch eh nicht die stärksten,sollen die noch kleiner gemacht werden.Da frage ich die Frauen mal sehe ich das falsch.Wie wären denn die ganzen Feten ohne willige männer. Auf jedenfall nicht so befriediegent. *smile*
*****lle Mann
1.120 Beiträge
....
autschn....
...... hmmm ... gibt dinge die muss man nicht verstehen .....
2 Frauen : 1 Mann .-- Bestens !!

träum weiter *lol*
Geschmack
... na darf mal als Mann wohl nicht wählerisch sein... *oh*
Lach Caro....
klar ich nehm mir einfach 2 Frauen -- > Verhältnis 2:1 *snob*
wählerisch sein - natürlich, gleiches Recht für alle

Tatsache ist jedoch, würde es eine Party unter umgekehrten Vorzeichen geben, würde es kaum weibliche Anmeldungen geben ... denn diese Diskussion hatten wir bereits bei Vol. 1
*******orst Mann
55 Beiträge
hey Jungs
Ich schlage lieber vor gar keine Frauen im Vorfeld zu Kontaktieren wir wollen doch alle das gleiche .Nicht mehr single sein,auf jedenfall die meisten.lach.Also wenn wir schon so im Nachteil sind ,dann können die frauen wenigstens suchen.Dann ist der gegenseitiege Respekt wieder gegeben.Ich möchte auch keinen partner haben der über seine Grenzen für mich geht.No go..Ich will an dem Abend Spass haben und feiern bis der arzt kommt ,in Hürth war das auch nicht der fall leider.Aber sehr nette Musik.ich bin dann lieber feiern gegangen.Auch immer die blöden Diskussionen wegen der Kleiderordnung ,bei vielen kann das Leben wohl nicht richtig ausgefüllt sein. Vorgabe ist Vorgabe.Ich war der mit dem schwarzen Anzug und kam mir schon fast overdresst vor
also wir Mädels hatten in Hürth jede Menge Spaß ...
*******816 Mann
852 Beiträge
Overdresst
*g*
ich sag mal .. weniger schreiben -.. mehr genießen --- !

Mein Motto : Mache jede Party zu Deiner eigenen....das sind die besten Partys !!!
*******orst Mann
55 Beiträge
Bentley ich weiss nur eins ,Hunde die bellen beissen nicht. Lach,smile......ha,ha.Du machst das schon.
Ich belle nicht laut.......ich schnapp nur zu... *spitze*
*******orst Mann
55 Beiträge
Gut da bringe ich am besten einen hundeärmel mit,da kannst du dich dran austoben. ne komm nicht wie vor allen anderen Partydiskussionen si ch gegenseitig blöd anmachen wir sind ja alle hier um spasss zun haben.
Hundeärmel ?... Jung Du bist im falschen Forum > Hundeausstellung ist in Dortmund-.-
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist euch
langweilig????

lasst es bitte nicht ausarten hier................
sonst mag nachher niemand mehr mit lesen und verpasst dann vielleicht wirklich WICHTIGE INFOS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.