Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.5 - Köln-Ehrenfeld (21.11.

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die etwas andere Single-Night Vol.5 - Köln-Ehrenfeld (21.11.
die Nacht der Frauen
LOKATIONÄNDERUNG
Liebes Party-Volk,

„leider“ muß ich euch mitteilen, dass wir nicht in der Lokation E & W feiern können. Wieso, weshalb, warum muss euch nicht interessieren und muss auch nicht diskutiert werden.

Ich hab das „leider“ in Anführungsstriche gesetzt, denn ich denke, ich hab eine tolle Alternative gefunden. Nein, mehr als eine Alternative. *ja*

Wir werden am Freitag im Club Cobra in Köln-Ehrenfeld feiern. Und für diese Party bietet uns dieser Club genau das richtige Ambiente mit seiner großen Tanzfläche und vielen kleinen Lounge-Bereichen.

Und verkehrstechnisch ist die Lokation auch noch besser zu erreichen, da sie nur knapp 200-300 Meter vom Bahnhof Köln-Ehrenfeld und der KVB-Haltestelle Venloer Str/Gürtel entfernt liegt.

Also alles in allem keine Verschlechterung................ich glaub sogar eine Verbesserung *zwinker*

Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*

Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden dann Anfang November (09.11.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt. Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen
P.S.: auf vielfachen Wunsch und zur "Arbeitserleichterung" der Frauen wird die Liste der Männer nach Alter und Herkunft sortiert sein.............und ich werde versuchen "gebundene" Männer konsequent aus zu sortieren *zwinker*

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“ ; -)

Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*

*beep* A New Location

*beep* 3 Areas - Lounge , Bar , Dance Floor

und

*beep* während des gesamten Abends werden uns
*dj* Stephan Fischer
und
*dj* mark_s!
am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*

Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem netten Freitagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.

Desweiteren werden wir Zettel vorbereitet haben, wo Frau eintragen kann für wen sie gestimmt hat. Diesen kann sie dann persönlich übergeben oder anonym durch uns.
DIES IST ABER KEINE PFLICHT

Preise:

Solo Damen zahlen 10, - € Eintritt + 5,- € Mindestverzehr = 15,- €
Solo Herren zahlen 15, - € Eintritt + 10,- € Mindestverzehr = 25,- €

Begrüssungs-Prosecco für die Frauen und Fresh Fruits für alle

Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.

Dresscode:

BLACK OR WHITE

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Weißem..........
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.

Das Kleingedruckte:

die Single-Night kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 100 Personen sind

Und damit noch genügend Platz zum tanzen ist, werden wir max. 250 Personen zu lassen.

Tipps zur Anfahrt:

die Party findet im Club Cobra , Kepler Str. 4-6 , 50823 Köln-Ehrenfeld statt..................

also entweder mit der Linie 3 , 4 oder 13 bis zur Haltestelle Venloer Strasse/Gürtel und dann noch knapp 200-300 Meter zu Fuß
oder
mit dem Zug bis Bahnhof Ehrenfeld und dann knapp 200-300 Meter zu Fuß
oder
mit dem Pkw..............dann beachtet bitte, dass die Parkplatzsituation vor Ort "eingeschränkt" ist...............ihr müsst dann aber evtl. etwas suchen für einen passenden Parkplatz oder nutzt eins der Parkhäuser;-)
Infos zu den Parkhäusern in der Nähe gibt es im Forum..................

die etwas andere Single-Night Vol.5
die Nacht der Frauen

Köln-Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
21.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
die etwas andere Single-Night Vol.5

leider ....
... kann ich an dem Termin nicht, da ich auflegen muss *snief*
Die Location sieht aber sehr geil aus!!! ich wünsche euch schon mal viel spass!

LG
**eP Frau
500 Beiträge
Oh...
...ich bin ja die erste auf der Anmeldeliste *smile*
Die Nacht der Frauen?
Alle ganz alleine?
*grins*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Naja...
Versuch macht klug:

Ein 49 jahre alter, nie richtig erwachsen gewordener guter Tänzer würde sich freuen, wenn er dabei wäre auf dieser Tanzparty.

LG, Josef
*******ist Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen...
... wenns den Damen beliebt, wär ich auch gerne wieder mit dabei! Ich würd mich freuen! *cheers*
*******816 Mann
852 Beiträge
Auf ein Neues
Lasse mich mal überraschen ob ich erscheinen darf

würde mich freuen *zwinker*
Single Night vol 5
Bin Dabei freu mich schön, lg adriano
****us6 Mann
424 Beiträge
Jetzt heißt es
wieder warten und hoffen *smile* *zwinker* *wink*
Single-Nigt
Hallo Ladies,
ich wäre erst das 1.Mal bei der Party.

Ob ihr mich dabei haben wollt ?

Gruß aus Bonn
Werner

*wink*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Da wollen wir doch mal
drauf hoffen, dass wir bei wenigstens Einer der teilnehmen wollenden Ladies punkten können mit unserem Charm, Witz und Tanzkönnen *zwinker* Smile!
Josef
******266 Paar
462 Beiträge
1. Mal
...da ich auch jungfräulich dazustoße bin ich mal gespannt *zwinker*
**********s1960 Mann
259 Beiträge
Ich hoffe,
dass ich dieses Mal dabei sein kann. Dann letzte Mal musste ich mich kruzfristig abmelden.

*motz*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Ladies.....ich würde den Stephan_Fischer empfehlen *geheimtipp**smile*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..........
Ladies.....ich würde den Stephan_Fischer empfehlen *geheimtipp**smile*

*nono*

der ist nur zum Mucke machen da *smile*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Sach bloß, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen *zwinker*

https://soundcloud.com/stephan-fischer
Wieso?
der ist nur zum Mucke machen da *smile*

Macht er etwa keine Pause *gruebel* ???

*floet*
*******816 Mann
852 Beiträge
*lach* *freu* Was ihr wieder alles vor habt
Ach Quatsch... wir sind alle brav *engel* *floet* *omm*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Alle brav?
Wie schaaaaade wäre das und was für eine Verschwendung, wenn dem so wäre *zwinker*
na wunderbar :-)
vielleicht bin ich ja auch dabei *zwinker*

Liegt ja nur an euch ! *smile*

Casa....
*******816 Mann
852 Beiträge
*musketiere*
Hmmm...
...ob ich wohl eine Chance habe reinzukommen, wenn ich verspreche, mich diesmal an die Kleiderordnung zu halten?! *zwinker*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ach,
DUUUU warst der Lümmel, der die Gemüter so erregt hat??
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@clara
Wenn du die letzte Single Night im Blumengold meinst, dann war es ein anderer, der die Diskussionen über den Dresscode ausgelöst hat.

Es wäre sicherlich toll, wenn in einer soooo schönen Lokation wie dem E&W diesmal alle entsprechend gekleidet sind. Das wäre doch wirklich schön fürs Auge.
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.